Hallo liebe Eulen
Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass Morgen der Auftaktband zu meiner e-book-Serie "Armageddon, die Suche nach Eden" auf amazon.de als kostenloser Download erhältlich ist
Mit Band I "Gottes letzte Kinder" beginnt die abenteuerliche Pilgerreise einer kleinen Gruppe Erwachsener und Kinder, die in einem von Zombies überrannten Deutschland nach einem sicheren Ort suchen.
Doch die Untoten sind ebenso wie die Pilger nur Schachfiguren in einem Spiel, das den ewigen Kampf Gut vs. Böse widerspiegelt.
Wer sich auf eine Mischung aus Stephen Kings "Das letzte Gefecht" und Romeros "Dawn of the Dead" einlassen möchte, kann sich morgen also ohne Risiko ein Bild der Serie machen.
Die Serie ist auf 12 Bände ausgelegt und erscheint nur als e-book.
Band II "Die Vergessenen" ist bereits in Arbeit, ebenso die Folgebände III "Verlorene Hoffnung" und IV "Babylon", die der Autor Ben B. Black schreiben wird.
Wer immer noch skeptisch ist, kann sich die diesem Post angehangene Leseprobe der ersten drei Kapitel anschauen.
Ich bin für alle Fragen offen und wünsche allen (hoffentlich) viel Spaß beim Auftakt dieser Serie.
Liebe Grüße
Dirk