Noch 5 Tage dann beginnt in den USA die 9. Staffel. Bei welcher Folge sind wir denn zur Zeit in Deutschland?
Grey`s Anatomy
-
-
Mitten in Staffel 8.
Ab 10. Oktober geht es endlich weiter. -
oh wie schön -
Ah. Sehr gut zu wissen. Freu mich schon auf den zweiten Teil und so weiß man endlich wann es weiter geht.
-
Zitat
Original von Saiya
Mitten in Staffel 8.
Ab 10. Oktober geht es endlich weiter.Kann man das auch irgendwie online sehen? Im Oktober bin ich nämlich immernoch in Norwegen
-
Habe soeben 902 gesehen. Echt krasse Folge.
-
Die erste Folge der neuen 17.Staffel kann man schon vor Fernsehausstrahlung hier sehen:
https://www.joyn.de/serien/greys-anatomy
Die Ärzte sind schwer mitgenommen, da die Coronakranken oft sterben.
-
Ich bin baff!
Im Finale der 18.Staffel kehren Jackson und April zurück
und offenbart sind sie ein Paar!
Wie geht denn das?
-
... das kann ich dir leider nicht beantworten, die 18 Staffel läuft aktuell noch und das Finale ist noch etwas entfernt... zumindestens für die Free TV Gucker.
-
... das kann ich dir leider nicht beantworten, die 18 Staffel läuft aktuell noch und das Finale ist noch etwas entfernt... zumindestens für die Free TV Gucker.
Außer man bezahlt die Amazonen , dort habe ich Staffel 18 gekauft und bin gerade durch.
Habe gerade nachgelesen, Staffel 17 Folge 14 ist da eine gestellte Weiche für diese Entwicklung. Spoiler für diese Folge und Staffelfinale 18, aber nur "Japril" betreffend.
Bevor Jackson aus Seattle fortgeht, besucht er April und erfährt von ihr, dass die aufgewärmte Geschichte zwischen ihr und Matthew doch nicht funktioniert hat. AHA!
Da Jackson sich von seiner Tochter nicht trennen will, überredet er April, auch nach Boston (?) zu übersiedeln und man merkt rasch, dass da noch eine Menge Gefühle zwischen Jackson und April sind. Und somit ist absolut niemand überrascht, dass sie dann im Staffelfinale von Staffel 18 als Paar auftauchen.
-
Grey´s Anatomy : Die 20. Staffel
ist jetzt bei Amazon Prime zu kaufen.
Sprache: englisch, mit Untertitel
Nachdem die letzten Staffeln geschwächelt haben, überzeugen mich die ersten Folgen der neuen Staffel.
Die neuen Assistenzärzte sind zwar etwas nervig, aber der Einsatz bewährter Figuren wie Bailey, Richard Webber, Owen, Teddy, Amelia, Jo Wilson, Link lassen mich am Ball bleiben.
Auch Meredith ist noch dabei. In Folge 1 spielt sie eine wichtige Rolle. Aber sie ist nicht in jeder Folge dabei, außer als Voice-over Narrator.
Große Überraschung: Eine der sympathischsten Figuren der Serie, Dr.Arizona Robbins, gespielt von Jessica Capshaw is back!
Ab Folge 4 als Gaststar, aber ich hoffe auf mehr.
-
Grey´s Anatomy : Die 20. Staffel
ist jetzt bei Amazon Prime zu kaufen.
Sprache: englisch, mit Untertitel
Nachdem die letzten Staffeln geschwächelt haben, überzeugen mich die ersten Folgen der neuen Staffel.
Die neuen Assistenzärzte sind zwar etwas nervig, aber der Einsatz bewährter Figuren wie Bailey, Richard Webber, Owen, Teddy, Amelia, Jo Wilson, Link lassen mich am Ball bleiben.
Auch Meredith ist noch dabei. In Folge 1 spielt sie eine wichtige Rolle. Aber sie ist nicht in jeder Folge dabei, außer als Voice-over Narrator.
Große Überraschung: Eine der sympathischsten Figuren der Serie, Dr.Arizona Robbins, gespielt von Jessica Capshaw is back!
Ab Folge 4 als Gaststar, aber ich hoffe auf mehr.
Oh schön, dann gehts ja wahrscheinlich auch bald bei Disney los
-
Oh schön, dann gehts ja wahrscheinlich auch bald bei Disney los
-
Guten Morgen
Danke für die Info, ich schau ja nur auf Pro7, dann kann ich mich auch mal schlau machen, wann es läuft 🙏🏼👍🏼