Grey`s Anatomy

• Mir geht es normalerweise auch so, Prombär. Nur in der aktuellen Staffel ist das noch nicht passiert, aber das kommt bestimmt noch. Ich muß bei solchen Folgen auch immer weinen. :wave

Angefangen hat das bei mir ja bei "ER - Emergency Room" und GA ist sozusagen mein Arztserien-Ersatz, aber ein ziemlich guter Ersatz.

• Also weinen muss ich nicht direkt (nur bei der Folge, in der Izzy und Alex heiraten, muss ich ständig heulen :grin ), aber ich fühl mich beim Anschauen irgendwie immer schlecht und mach mir dann Gedanken über Sachen, über die ich mir sonst nie Gedanken mache (und ich mein jetzt nicht irgendwelche Krankheiten, die ich haben könnte, sondern auf Gefühlsebene :gruebel ). Ganz komisch. Aber trotzdem ist es meine Lieblingsserie :pille

• Mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen!!! :grin

So Folgen könnt es öfters geben. Ich musste laut lachen, als Marc das Baby auf der Couch liegen hatte und dann meinte, als es auf dem Boden lag:

"Jetzt hat es sich wohl gerade umgedreht!" :lache
    Und wie er dann voller Sorge zu Kurev ist. Einfach süß! :-]

Waren sowieso auch viele lustige Szenen dabei. Auch, als sie später bei Dereks Veranda festgestellt haben, dass sie die Bretter schief gehämmert haben. Einfach zu cool.

Ich bin auch sehr froh, dass die Aufnahme bei der Folge geklappt hat. Denn das ist eine Folge, die kann man sich mehrmals anschauen und wahrscheinlich nie genug davon kriegen. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Saiya
    Wie hat euch die "Männer-Folge" letzten Mittwoch gefallen?
    Ich fand sie richtig gut und hab die Mädels kaum vermißt. :grin

ich hab lange nicht so in der Ecke gelegen vor lachen, aber das geilste war Baileys Gesicht, als sie sich die Lampe geholt hat.

• In der letzten Folge kam eine Autorin vor, die sich einfach nicht operieren lassen wollte bevor sie ihren Roman beendet hat. Fand ich eine schöne Idee :-) Ob es den Roman wohl wirklich gibt?

Die Vorschau für nächste Woche war schlimm! Kann's kaum erwarten :hop

• Zitat

Original von BelleMorte

ich hab lange nicht so in der Ecke gelegen vor lachen, aber das geilste war Baileys Gesicht, als sie sich die Lampe geholt hat.

Ja, die war klasse :grin
    ... und die Veranda war gebaut. schräg aber gekonnt stoß auf stoß mit perfekter präzision :lache

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• So, ich habe jetzt auch mit der 8. Staffel angefangen :-]

Und die Männerfolge fand ich auch total genial!
    Als Alex das Baby gezwickt hat ... :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich fand die letzte Folge auch klasse und tja, als Lexi am Ende geheult hat, hab ich mit geheult. Mein Freund hat neben mir auf der Couch gelegen und gepennt. :grin

Heute Abend nehm ich GA nur auf, wir haben noch Chorprobe. Ich hoffe, es gewittert um diese Zeit nicht, nicht, dass das Gewitter mir das ganze Bild zerstört!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich hab GA gestern Abend dann noch geschaut. Man, war das eine traurige Folge!

Wie hat Euch die Folge gefallen?

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich habe sie noch nicht sehen können. Ich bin aber schon sehr gespannt und ahne nichts Gutes...

Melkat : Mir fällt es schwer, das alles zusammenzufassen. Aber ich versuch es mal, aber an die ganzen Details kann ich mich auch nicht mehr so erinnern. Vielleicht können die anderen ja noch ergängen. :wave

• Zitat

Original von Saiya

Melkat : Mir fällt es schwer, das alles zusammenzufassen. Aber ich versuch es mal, aber an die ganzen Details kann ich mich auch nicht mehr so erinnern. Vielleicht können die anderen ja noch ergängen. :wave

Danke, Saiya!
    Aber es ist nichts passiert, dass zwischenmenschlich oder beziehungstechnisch
    Wichtig für das weitere Verstehen ist?

• Melkat :
    Nein, nichts, sofern ich das jetzt wüsste. :gruebel

Ist eigentlich die 8. Staffel die letzte?
    Ich les grad auf Wikipedia den Inhalt durch und der ist so abschließend. :gruebel

Hm, nein doch nicht, so scheint's :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich glaube, es gibt noch eine 9. Staffel. Denn wenn Du hier mal schaust:

http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/episodenguide/

:-) ... Ich meine, irgendwann muss jede Serie mal ein Ende haben. Aber es wäre schade, wenn es von GA keine weiteren Staffeln mehr geben würde.

(Sprichwort aus China)

• Ja, es gibt definitiv noch eine 9. Staffel, eine 10. wahrscheinlich auch noch, da die Hauptdarsteller gerade (fast) alle einen neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.

Ich werde das aber vermutlich nicht mehr schauen, weil ich das Finale der achten Staffel so blöd fand :fetch
    Aber ich will ja nix spoilern. Bei welcher Folge ist Pro7 denn inzwischen? Mitte der 8.?