Liebe Eulen,
ich suche ein Geschenk fuer meine Oma. Normalerweise habe ich da selber 1000 Ideen, aber hier leider nur so zwei oder drei, da das hier ist leider nicht so mein Genre, weshalb es mir schwer faellt. Das sind die Eckdaten
- sie liest relativ und war bis vorigen Monat jahrelang in der Buecherei angemeldet, d.h. es sollte eine Neuerscheinung sein, je neuer desto besser
- sie mag historische Roman, Die Wanderhure gefiel ihr nicht, Sturz der Titanen aber schon. Es sollte aber im Moment nicht so ein schwerer Waelzer sein, weil sie etwas geschwaecht ist. Sie hat aber auch den Wunsch geaeussert oefter mal etwas nicht-historisches zu lesen
- es darf ruhig lustig sein, aber nicht zu albern. Evelyn Sanders hat sie frueher gerne gelesen, aber die kennt sie schon alle, also sollte etwas neueres sein
- es duerfte ruhig entweder in England oder Preussen spielen, weil sie sich zu den Gegenden verbunden fuehlt
Ich denke ich finde auch so etwas, aber vielleicht bekomme ich ja noch eine gute Idee von euch. Danke schon mal