Zu diesem Termin bin ich leider in Urlaub, laptop und internetfrei. Aber das Buch behalte ich im Auge, werde nach dem Urlaub in die Leserunde spähen und es dann wahrscheinlich auch lesen wollen :-).
LR mit Autorin - Da gehen doch nur Bekloppte hin - A. Jolander - 12. Juli 2012
-
-
Und ich erklär euch dann irgendwann auch mal, warum die Eulen durchaus heftigst mitschuldig am Entstehen dieses Büchleins sind!
-
Ich möchte auch mitlesen.
Allerdings könnte ich erst ab dem 16.7. posten, weil ich vorher Internet frei unterwegs bin. -
Zitat
Original von Clare
Ich möchte auch mitlesen.
Allerdings könnte ich erst ab dem 16.7. posten, weil ich vorher Internet frei unterwegs bin.
Kein Problem! Das sind ja nur ein paar Tage und ich bin ja eh hier.Auch hier noch mal, was ich in der Autorenecke gepostet hatte:
Gestern morgen gab es auf Bayern3 übrigens ein Interview mit Andrea Jolander.
Außerdem habe ich hier noch drei Tickets für EBooks von "Da gehen doch nur Bekloppte hin", die man über die Software Adobe Digital Edition einlösen kann.
Die ersten drei, die sich per PN bei mir melden, kriegen eins geschenkt.
Ich hab keine Ahnung, wie man so was auf seinen PC oder was auch immer kriegt (bin Papierkonsumentin), aber Xania hat das Ding auf ihr iPad gekriegt, also muss das machbar sein.Liebe Grüße
Katerina -
Zitat
Original von Katerina
Kein Problem! Das sind ja nur ein paar Tage und ich bin ja eh hier.
...Dann freue ich mich schon auf die LR
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank
-
Sehr lieb das Angebot fürs Ebook Ich möchte es (trotz ebook reader) gern als Print haben, damit ich es danach einem gewissen Büro zum Lesen geben kann, das das Thema sicher auch spannend findet
-
Ich schubs mal eben die Leserunde hoch, da sie noch nicht eingetragen ist und vielleicht haben ja noch mehr Lust darauf.
-
Ja ich.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich schubs mal eben die Leserunde hoch, da sie noch nicht eingetragen ist und vielleicht haben ja noch mehr Lust darauf.Im Leserundenkalender ist sie schon eingetragen. Nimmt Wolke sie Davon in die Leserundenvorschau oder muss ich sie da noch eintragen lassen?
-
Zitat
Original von xania
Im Leserundenkalender ist sie schon eingetragen. Nimmt Wolke sie Davon in die Leserundenvorschau oder muss ich sie da noch eintragen lassen?
Die Leserunde müsste über das Formular eingereicht werden. Jemand, der das Buch schon hat, müsste sich mal Gedanken zur Einteilung machen. Mein Buch steht leider noch in der Buchhandlung. -
Ich schlage vor:
Hallo - Kapitel 3 (Seite 0- Seite 85)
Kapitel 4 - Kapitel 6 ( Seite 86 - Ende)Ich habe das ebook. Ist die Seitenzahl auch richtig für das Buch?
-
Zitat
Original von xania
Ich schlage vor:
Hallo - Kapitel 3 (Seite 0- Seite 85)
Kapitel 4 - Kapitel 6 ( Seite 86 - Ende)Ich habe das ebook. Ist die Seitenzahl auch richtig für das Buch?
Das Buch scheint ja nicht lang zu sein.
Da es kein Roman ist, sondern eher ein unterhaltsames Sachbuch, wenn ich es richtig verstanden habe :grin, schlage ich vor, nicht nur 2 Abschnitte in der üblichen Länge zu machen, sondern 3 oder 4 kürzere. Ich denke, sonst geht uns einiges verloren.
Ich denke, 3 Abschnitte wären besser -
Das Buch hat sechs Kpitel, da wäre eine Einteilung
1. und 2. Kapitel i.e bis Seite 89
3. und 4. Kapitel i.e. bis Seie 166
5 und &. Kapitel und Schlußwort i.e. bis Seite 221meiner bescheidenen Ansicht nach sinnvoll.
-
Schön, dass Du auch noch zu uns gestoßen bist, Lynnie!
Ich schlage die folgende Einteilung vor:
Kapitel 1 (bis S. 53)
Kapitel 2 (bis S. 88)
Kapitel 3 (bis S. 143)
Kapitel 4 und 5 (bis S. 194)
Kapitel 6 (bis S. 220) -
Ich habe das Formular mit der Einteiling von Katarina abgeschickt. Falls diese Abschnitte zu kurz sind habe ich als Alternative die von beowulf dazugeschrieben.
-
Katerina, ich freu mich das ich mit machen darf.
-
Zitat
Original von xania
Ich habe das Formular mit der Einteiling von Katarina abgeschickt. Falls diese Abschnitte zu kurz sind habe ich als Alternative die von beowulf dazugeschrieben.Vielen Dank für die Organisation, xania.
-
Zitat
Original von xania
Ich habe das Formular mit der Einteiling von Katarina abgeschickt. Falls diese Abschnitte zu kurz sind habe ich als Alternative die von beowulf dazugeschrieben.Mir gefällt das.
Ich mag ja lieber kurze als lange Abschnitte. Einfach weil man dann auch mehr zu schnacken hat.