Lesewochenende 09.03.12 - 11.03.12

• Zitat

Original von Shotti
    @ Kessy: Mir gefällt "Fünf" bis jetzt sehr gut :) Bin aber noch nicht weiter gekommen....
    Allerdings duscht mein Freund gerade, da nehm ich mir jetzt nochmal schnell die Zeit, bevor wir anfangen zu kochen :)
    Wie gefällt es dir?

das Buch ist klasse!Es nimmt mich richtig gefangen und ich kann es ein fach nicht aus der Hand legen,b.z.w mich vom Lapptop wegbewegen,weil ich dann das Gefühl habe,ich verpasse was.

• Klasse Tipp! Aber leider zu weit weg für mich (zumindest, um "mal eben" hinzufahren): Ich wohne ich der Nähe von Köln...
    Gut, hier gibt's auch die ein oder andere Therme in der Nähe, vielleicht mach ich das wirklich mal irgendwann...

Bis eben war ich jedenfalls noch am Rhein spazieren und bin dann in einem Eiscafé eingekehrt. War ein richtig schöner Nachmittag! Hab auch ein bisschen lesen können - zwar nur 5 Seiten, aber immerhin. ;-)

• Hallo Ihr Lieben!

Ich habe "Das Opfer" endlich beendet. :bonk Ich fand es gut, aber an "Der Patient" kommt es für mich nicht heran.
    Musste noch so viel erledigen und will aber heute Abend ein neues Buch anfangen. Habe mal Lust auf leichte Kost.

JustMeNico : Wie wäre es mit Mitte Mai wegen der LR zu Katzenbachs "Die Anstalt"? Vielleicht schliessen sich noch andere Eulen an? ;-)

• Guten Abend wieder an alle Leseeulen. :)

Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und seit auch etwas zum lesen gekommen.

Ich versuche mich heute nochmal an "Trix Solier", gestern war ich dann doch zu müde.

Lest ihr gerade?

Liebe Grüße,
    Jacky :winkt

• Zitat

Original von Leonae

Ja, richtig! Ich lese gerade den ersten Band und freue mich schon auf die anderen. Obwohl ich sie schonmal gelesen habe, bin ich wieder absolut fasziniert. [/FONT]

Ich hab ja neulich Band 4 beendet. Wir hatten da ja die Leserunde zu. Ich muss sagen von Band 1 war ich auch wieder total fasziniert und ich war total überrascht deswegen. Aber dann wurde die Story leider immer schwächer fand ich.

Aber kommt ja auch drauf an wen du da so magst und was du besonders magst. Also nicht abschrecken lassen. Vielleicht hast du ja Lust noch was zu der Leserunde zu schreiben?

Ich hab eben noch 1 Kapitel die Päpstin gelesen und das war ein eher trauriges und erschreckendes Kapitel. Ich muss sagen mich erschreckt es immer wie grausam die Welt damals war und wie abergläubisch usw.

• Zitat

Original von Minusch
    JustMeNico : Wie wäre es mit Mitte Mai wegen der LR zu Katzenbachs "Die Anstalt"? Vielleicht schliessen sich noch andere Eulen an? ;-)

Mitte Mai passt mir gut. :-]

In der Badewanne konnte ich einige Seiten lesen. Larissa und Arthur sind nun in die Unterwelt von Edinburgh eingedrungen und das hätten sie besser nicht tun sollen. Der verrückte Dr. Knox will sie nicht nur als Besucher behalten, sondern auch als Versuchobjekte missbrauchen. Musste eben einmal ganz dringend unterbrechen, weil ich eine rauchen wollte. Jetzt hole ich mir noch eine Banane und dann geht es ganz flott weiter. Die 300 marken Seite werde ich heute bestimmt noch schaffen :-)

• So... wir schauen gerade Blind Side...
    Habe schon Wäsche aufgehängt aber nicht mehr so viel gelesen. Bin in meinem Buch jetzt auf Seite 130 und es gefällt mir sehr gut.
    Jetzt wird aber nicht mehr gelesen, nach Blind Side geht es ins Bett...

Euch wünsche ich noch einen schönen Lese-Abend! :wave

• Die 300 Seiten Marke habe ich geknackt. Jetzt liegen mir noch ungefähr 150 Seiten vor mir. Mal schauen, ob ich die heute noch schaffen werde. Bis jetzt bin ich auf jedenfall noch nicht müde. :-] Und das Buch ist zwischendurch richtig spannend.

Arthur und Larissa sind jetzt im Jemen. Dort erhoffen sie sich endlich eine Spur auf Larissas verschwundene Eltern. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

• Zitat

Original von JustMeNico
    Die 300 Seiten Marke habe ich geknackt. Jetzt liegen mir noch ungefähr 150 Seiten vor mir. Mal schauen, ob ich die heute noch schaffen werde. Bis jetzt bin ich auf jedenfall noch nicht müde. :-] Und das Buch ist zwischendurch richtig spannend.

Arthur und Larissa sind jetzt im Jemen. Dort erhoffen sie sich endlich eine Spur auf Larissas verschwundene Eltern. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

wow,das hört sich ja an,als wenn du heute einen richtigen Lesemarathon hinlegst :-)

• Zitat

Original von Kessy

wow,das hört sich ja an,als wenn du heute einen richtigen Lesemarathon hinlegst :-)

Ich habe schon länger nicht an einem Tag weit mehr als 200 Seiten gelesen. Ich bin selber über mich erstaunt.

Der Schatten des Windes wird immer mal wieder zwischendurch gelesen. Ich finde es auch nicht schlecht, aber die andauernden Ortsbeschreibungen nerven mich ein bisschen und es ist nur stellenweise spannend. In einem Rutsch könnte ich das Buch nicht lesen und das mache ich auch nicht :)

Jetzt verabschiede ich mich an dieser Stelle von euch. Ich habe heute viel gelesen, jedoch werde ich das Buch in der Lesenacht nicht mehr zuende bekommen. Dafür aber definitiv morgen :-]

Alle die jetzt noch fleißig am lesen sind, wünsche ich noch viel Spaß (obwohl die meisten bestimmt schon im Bett liegen, weil sie morgen früh arbeiten müssen)

• Ich mache mir heute noch einen gemütlichen Lesenachmittag. Arthur und die Stadt ohne Namen werde ich heute noch durch bekommen. Danach werde ich ein etwas kleineres Buch anfangen und einen Bericht muss ich auch noch schreiben. Es muss neben dem Lesen noch einiges getan werden. Aber da ich heute frei habe, denke ich, dass ich das eine oder andere schaffen werde :-)