Lesewochenende 09.03.12 - 11.03.12

• Zitat

Original von Leonae
    Ich habe heute richtig viel gelesen. Tja, Bella und Edward machen es möglich. Jetzt gehe ich gleich ins Bett und lese da noch weiter.

Darf ich davon ausgehen, dass du also die Biss-Bücher liest? Wie weit bist du denn?

Ich hab heute zwei Kapitel Sookie gelesen, aber so spannend war es jetzt nicht. Einfach weil fast klar war was kommen würde.

• Guten Morgen!
    Nachdem ich gestern abend doch zu müde zum Weiterlesen war, habe ich mein Buch erst heute morgen beendet. War recht gut zu lesen, der Schluss war ein wenig eklig, aber alles in allem hat mir das Buch gefallen (wenn ich's auch nicht überragend fand - und ein "Thriller" war's schon gar nicht).
    Jetzt steh ich vor der schwierigen Entscheidung, was ich als nächstes lesen soll. Hab mir ja was aus der Bücherei geliehen gestern. Wahrscheinlich wird es eins von diesen Büchern...

• Die Entscheidung ist gefallen: Als nächstes lese ich "Liebeswunder und Männerzauber" von Janet Evanovich. Hab schon verschiedene Bücher aus der Reihe um Stephanie Plum gelesen, freue mich also auf eine unterhaltsame und kurzweilige Lektüre!

• mein Plan gestern hat natürlich mal wieder nicht geklappt, da zu vieles spontan dazwischen kam, aber heute morgen dann habe ich 375 ausgelesen und auch schon mit meinem LR-buch Vater unser von Jilliane Hoffman angefangen.

• Gestern Abend habe ich noch 2 Kapitel gelesen. Das war so gegen 2 Uhr morgens. :lache

Arthur und Larissa sind jetzt in Edinburgh bei dem Verwandten vom Bibliothekar angekommen. Wirklich viel haben sie noch nicht rausbekommen, aber sie sind auch erst einen Tag dort.

Ich werde jetzt noch was lesen. Gegen drei kommt ein Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und ich freue mich schon wahnsinnig auf ihn.
    Leider kann er nicht so lange bleiben. :-(

• Hi ihr Lieben!!

Ich komme grad aus meinem Wellness/Städte-Urlaub zurück! :-) Ich war mit meiner Schwester und noch drei Freundinnen in Erding / München. Wir waren einen ganzen Tag in den Thermen in Erding - absolut traumhaft!! Masken, Sauna, verschiedene Pools und Mineralbäder usw.! Und einen Tag waren wir in München, - Shopping, Stadtrundfahrt und abends Cocktails trinken! War richtig super!! Aber zum Lesen bin ich fast gar nicht gekommen! ;-)

Und jetzt muss ich grad Wäsche waschen und noch was am PC machen, und nächsten Donnerstag gehts schon in den nächsten Urlaub, da fahr ich nach Paris und zu den Loire-Schlössern.

• Zitat

Original von LilianFiona

Darf ich davon ausgehen, dass du also die Biss-Bücher liest? Wie weit bist du denn?

Ja, richtig! Ich lese gerade den ersten Band und freue mich schon auf die anderen. Obwohl ich sie schonmal gelesen habe, bin ich wieder absolut fasziniert.

• Bin jetzt in mein Buch eingestiegen und hab die ersten beiden Kapitel gelesen. Liest sich sehr flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. So kann's weitergehen...

@ Belle Affaire: Das klingt ganz toll, was du da schreibst. Mein Urlaub ist erst anfang Mai, aber ich hab noch absolut keine Ahnung, wohin ich fahren möchte. So ein Wellness-Urlaub würde mich auch mal reizen...

• Hallo zusammen,
    ich habe am Wochenende leider nicht ganz so viel gelesen, wie ich es mir gewünscht hätte, weil mir ein bisschen die innere Ruhe dafür gefehlt hat. Ich hoffe, ich finde sie noch und kann gebührend in mein Buch eintauchen. Bisher ist es schon spannend und interessant und ich will auch wissen, wie es weiter geht, aber fesselnd fand ich es alles in allem noch nicht.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LeseBär
    Bin jetzt in mein Buch eingestiegen und hab die ersten beiden Kapitel gelesen. Liest sich sehr flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. So kann's weitergehen...

@ Belle Affaire: Das klingt ganz toll, was du da schreibst. Mein Urlaub ist erst anfang Mai, aber ich hab noch absolut keine Ahnung, wohin ich fahren möchte. So ein Wellness-Urlaub würde mich auch mal reizen...

Also diese Thermenwelt Erding kann ich echt nur empfehlen - ganz, ganz toll!!

Es gibt verschiedene Pools, Strömungskanal, Aquagymnastik, dann werden immer wieder Gesichtsmasken gratis ausgegeben, Saunen und Dampfbad, Aufgüsse, Poolbar, ein großer Wasserrutschen-Bereich usw.

Also ich fands toll! Auf jeden Fall sollte man einen ganzen Tag Zeit haben!!

http://www.therme-erding.de/

• Da bin ich echt froh, dass ich nur eine halbe Stunde hin brauche... Mein Freund hat sogar nur 2 Minuten von der Therme entfernt gewohnt... Aber das geht natürlich ins Geld ;-)
    Freut mich, dass du einen schönen Tag in der Therme hattest! Ich gehe da auch sehr gerne hin :)

So, habe gerade den ersten Teil von "Fünf" beendet. Jetzt wird erstmal noch ein bisschen aufgeräumt... In einer Viertelstunde müsste mein Freund gleich kommen (war in Erding beim Fußball schauen ;-) ) und dann wird erstmal gekocht und gegessen... Mal sehen, wie weit ich danach noch mit meinem Buch komme...
    Morgen ist ja schon wieder Montag :yikes

• So, habe gerade den ersten Teil von "Fünf" beendet. Jetzt wird erstmal noch ein bisschen aufgeräumt... In einer Viertelstunde müsste mein Freund gleich kommen (war in Erding beim Fußball schauen ;-) ) und dann wird erstmal gekocht und gegessen... Mal sehen, wie weit ich danach noch mit meinem Buch komme...
    Morgen ist ja schon wieder Montag :yikes[/quote]

@Shooti und wir gefällt Dir "Fünf" bis jetzt?Ich fange jetzt bei Seite 100 an.Hatte heute noch keine Zeit zum lesen,da ich in Lübeck war.Jetzt mache ich es mir aber noch etwas am PC gemütlich und werde noch etwas lesen.