Lesewochenende 09.03.12 - 11.03.12

• Zitat

Original von Kessy
    Ich bin heute auch wieder ganz ordentlich am lesen.Mein aktuelles Buch heisst "Die Sünde der Engel" und ist von Charlotte Link.Ich bin gestern damit angefangen und ich glaube,das ich es spätestens morgen durch habe.Aktuell bin ich jetzt auf Seite 70 von 112.Habe gerade auf Wkipedia gelesen,das dass Buch von 1999 ist und auch 1999 verfilmt wurde.Da habe ich wohl damals was verpasst im Fernsehen.Obwohl,ich glaube,wenn ich den Film schon gesehen hätte,dann würde ich das Buch jetzt nicht mehr lesen,weil ich ja dann schon wüsste wie es ausgeht.

Wieso hat dein Buch nur 112 Seiten? Es hat laut Amazon 336. :gruebel

• Zitat

Original von Cith

Gute Besserung! Blasenentzündungen sind wirklich ganz besonders schrecklich.

Danke dir! :)
    Habe gerade das Starkbierfest für heute abgesagt.... Hatte mich schon sooo drauf gefreut, aber mir gehts vom Magen her nicht besonders gut...... Wahrscheinlich durch das Antibiotikum... :(

Naja, dafür habe ich heute Zeit zu lesen.... Habe gerade eben mit meinem Leserudenbuch "Fünf" angefangen. Mal sehen, wie weit ich heute komme..

• Zitat

Original von Leonae

Wieso hat dein Buch nur 112 Seiten? Es hat laut Amazon 336. :gruebel[/FONT]

stimmt das war mir auch aufgefallen. Hab sie selbst aber nicht gefragt. Weiß auch nicht warum. Aber ich hatte ja auch gedacht es sei dicker gewesen. Hab es ja auch schon mal gelesen wie gesagt.

ich selbst hab noch zwei Kapitel Sookie weiter gelesen. War ganz ok, aber nicht wirklich spannend.

Gleich werde ich noch die Päpstin weiter lesen.

• Ich habe gestern mit meinem neuen Buch angefangen, aber leider hatte ich noch keine richtige Zeit heute weiterzulesen. Es ist auf jeden Fall bis jetzt sehr gut und auch der Schreibstil gefällt mir. :-) Ich werde dann mal sehen, was heute Abend im Tv kommt und dann werde ich nebenbei und danach noch ein wenig lesen. :-)

• Zitat

Original von Kessy

Ich schätze mal,das es daher kommt weil es ein Ebook ist.Ich lese ja nur ebooks.

Damit kenne ich mich nicht aus, aber gut wieder was dazu gelernt. :lache

• Zitat

Original von Kessy
    So ich bin jetzt mit "Sünde der Engel" durch und werde jetzt das Buch "Fünf" von Urzula Poznanski anfangen.Habe aber leider zu spät gesehen,das heute dafür eine Leserunde gestratet ist.Kann ich da eigentlich jetzt noch mit einsteigen?

JA klar kannst du da noch mit einsteigen. Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Buch.

• Zitat

Original von Leonae

Damit kenne ich mich nicht aus, aber gut wieder was dazu gelernt. :lache

Mir ist das auch schon ein paar Mal aufgefallen und ich habe mal in einem Buchladen deswegen nachgefragt und die sagten mir,das es so ist,weil es ein Ebook ist.
    Siehst,wieder was dazu gelernt,man lernt halt nie aus!

Totenleserin das ist ja super!

• Ich hatte heute Besuch und konnte leider nicht viel lesen. :rolleyesAber dafür war es ein schöner Tag. Nachher lese ich noch ein paar Seiten. Aber morgen habe ich Zeit und freue mich umso mehr darauf.

Allen Eulen viel Spass beim Lesen! :wave

• Bin mit meinem Buch heute ein gutes Stück vorangekommen - auch wenn ich den ganzen Tag eigentlich nur unterwegs war.
    Hab heute in der Bücherei auch einige Bücher abgestaubt. Sind aber alle so um die 200 - 250 Seiten, daher bin ich zuversichtlich, die schnell gelesen zu haben...

• Guten Abend liebe Leseeulen. :)

Es ist zwar schon spät, aber ich greife jetzt trotzdem noch zu meinem Buch.
    Der Tag war lang, anstrengend und ich brauche jetzt noch ein Weilchen Ablenkung. Mal sehen, ob es hilft.

Ich lese:
    "Trix Solier" von Sergej Lukianenko

Habe erst ein paar Seiten gelesen und muss mich noch mit dem Schreibstil anfreunden, doch ich bin gespannt, was mich erwartet. Die Empfehlung, die ich bekommen habe, war sehr vielversprechend.

Liest von euch jetzt noch jemand?

Liebe Grüße,
    Jacky :winkt

• Ich werde gleich weiterlesen. Vorher muss ich mich aber noch bettfertig machen.

Heute Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin in der Stadt und danach haben wir noch etwas bei ihr gequatscht, daher habe ich vorher nur ein Kapitel geschafft.

• Habe es in meinem Buch erst bis auf Seite 19 geschafft....
    Haben gerade DSDS und die Entscheidung angeschaut. Dazwischen bin ich natürlich mal wieder eingeschlafen.... Bin jetzt auch soooo müde, dass ich jetzt ins Bett gehen muss, also wird nicht mehr gelesen.... Mal schauen wie es später dann aussieht.... Und wann ich aus dem Bett komme.... ;-)
    Euch noch eine schöne Lesenacht! :wave

• Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Buch und war auch kurz davor das Buch abzubrechen. Zwischendrin wird es meiner Meinung nach ein bisschen langatmig, aber wenn du die Hälfte geschafft hast, wird es wieder viel besser. Sollte es als Wanderbuch angeboten werden, so würde ich auch den zweiten Teil lesen wollen.

• Bin vor gut einer halben Stunde von der Abreit nach Hause gekommen und wollte mich zuerst am PC entspannen. Inwieweit ich heute noch lesen werde, weiß ich nicht. Ein oder zwei Kapitel werden es schon sein. Schließlich will ich wissen wie es mit Arthur und Larissa weitergeht und ob sie mit ihrem Verdacht richtig liegen. Der war ja doch recht schwammig. Und der Bibliothekar ist mir auch etwas zu suspekt :gruebel

• So, ich werde jetzt auch mal anfangen, mal sehen wie weit ich komme.

Wünsche euch noch eine schöne Nacht :)

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.