Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012
-
-
Ihr habt aber immerhin geschmust!
Ich höre Kings Of Convenience. Trübes Wetter.
-
So, so ... arter kuschelt sich also durch die Konzerte. Interessant!
Ich höre grade Vierkanttretlager als Vorbereitung auf Freitag. Die sind nämlich Vorband beim Kraftklub-Konzert in Dortmund. Gefällt mir wirklich gut.
Hooligans (zusammen mit Casper)
-
-
Na ja, in einem Fall hat die Masche ja wohl funktioniert
[SIZE=7]Obwohl mir fehlt da ein Stück Erinnerung[/SIZE]
-
Unerwartete Dico/R&B-Einlage nachdem ich die Song-Auswahl ("At last I'm free") im Abspann von Christoph Petzolds Film Barbara so originell fand.
-
Sehr sympathisch nach erstem Reinhören, auch wenn meine Schwedischkenntnisse gen Null tendieren.
-
Zwei Altmeister bei der Arbeit.
-
Mal wieder Konzertvorbereitungen und ich freue mich sehr drauf. Hach, einfach schön und mehr nicht.
-
Ich bin entzückt! Hier gibt es immer wieder gute Tipps. Da muss es eine Relation zwischen Bücherliebe und Musikgeschmack geben. Höre gerade die Nick Cave Scheibe - Klasse!
-
Master and Servant läuft gerade rauf und runter
Hoffentlich komme ich nächsten Monat noch an Karten für die Tour 2013, bibber.
-
Hab ich Mr. Fritzi zum Geburtstag geschenkt - aber hören tun wir beide sie
-
Ich höre die im Auto
Sooo schön
-
Es gibt bessere Alben und auch schlechtere des Meisters. Zwei bis drei absolute Knaller sind darunter: Jazz, Blues, Irish-Folk & Soul at its best!
-
Wer Bob Seeger und seine Silver Bullet Band schon einmal live erlebt hat, der wird diese Live-CD sicher immer wieder gern anhören.
Bei mir kommt sie quasi gar nicht mehr aus dem CD-Player raus.....
Guter Sound, wenn auch die Live-Atmosphäre ein klein wenig zu sehr gepushed wurde, aber egal......eine wirklich hammergeile CD.
-
Zitat
Original von Voltaire
Wer Bob Seeger und seine Silver Bullet Band schon einmal live erlebt hat, der wird diese Live-CD sicher immer wieder gern anhören.Bei mir kommt sie quasi gar nicht mehr aus dem CD-Player raus.....
Guter Sound, wenn auch die Live-Atmosphäre ein klein wenig zu sehr gepushed wurde, aber egal......eine wirklich hammergeile CD.
Ja! Ja! Ja! Ich hab sie auch und sie gehört zu meinen absoluten Favourites - mein persönlicher Lieblingssong ist "Turn the page" ... Danke, Voltaire, das ist jetzt genau die richtige Musik, die ich zum Schreiben brauche - du wirst dich bei der Lektüre des nächsten Alex-Berg an diesen Moment erinnern
-
Zitat
Original von AlexBerg
Ja! Ja! Ja! Ich hab sie auch und sie gehört zu meinen absoluten Favourites - mein persönlicher Lieblingssong ist "Turn the page" ... Danke, Voltaire, das ist jetzt genau die richtige Musik, die ich zum Schreiben brauche - du wirst dich bei der Lektüre des nächsten Alex-Berg an diesen Moment erinnern
Meine Lieblingssongs sind:
Katmandu
Get Out of Denver
Let It RockDann bin ich mal sehr gespannt auf den nächsten Alex Berg.......
......erlaubt sei in diesem Zusammenhang der (noch) freundliche Hinweis, dass ich nicht sehr geduldig bin...... -
Zitat
Original von Voltaire
Meine Lieblingssongs sind:
Katmandu
Get Out of Denver
Let It RockDann bin ich mal sehr gespannt auf den nächsten Alex Berg.......
......erlaubt sei in diesem Zusammenhang der (noch) freundliche Hinweis, dass ich nicht sehr geduldig bin......Schluck!
I'll hurry up! -
Hat sich meine Tochter heute Morgen um sechs aus dem CD gefischt und mal laut aufgedreht. Ich hatte keine Ahnung, dass wir diese CD überhaupt besitzen. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag Whiskey in The Jar im Ohr, grade läuft Black Boys on The Corner, was mich jetzt aber nervt! Aus damit!
-
New Conversations – Bill Evans
1978
Evans spielt mit sich selbst an Klavier und E-Piano.
Anspruchsvoller Jazz auf höchsten Niveau!1. "Song for Helen"
2. "Nobody Else But Me"
3. "Maxine"
4. "For Nenette"
5. "I Love My Wife"
6. "Remembering the Rain"
7. "After You" (Cole Porter)
8. "Reflections in D" (Duke Ellington)