Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012

• Zitat

Eine flotte Geige, DD und eine Tasse Tee - was will man mehr?

Was ist denn "DD", Biene, sag mal bitte, sonst kann ich nicht schlafen! :lache

Ich bereite mich auf das Archive- Konzert vor und ersehne es heiß, langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Viel Spaß, arter! Ich hoffe, Du bekommst noch eine Karte. Mich wirst Du an knallroten, tränenden Augen, einer Schniefnase und daran erkennen, dass ich so fertig bin, dass ich noch nicht mal mehr meinen Namen weiß. :-(

Ich hab mich so gefreut, deshalb werfe ich jetzt Drogen ein und hoffe auf kurzzeitiges Doping! :cry

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Na denn, hoffe ich mal, dass die Drogen helfen. Ich habe eine Karte erstanden und bin sehr gespannt. Und morgen spielen Grizzly Bear im Astra. Da gibts online leider keine Karten mehr. Ich überlege aber, ob ich das nicht auch spontan noch versuchen soll, hat bei Calexico ja auch geklappt. Alternativ wäre eine Halloween-Party angesagt... Bin hin und hergerissen. :gruebel

• Hey arter!

Gestern war ich so fertig zwischen meinen ganzen Fortbildungen, die ich im Moment habe und dem üblichen Alltag, dann noch eine Erkältung...fast hätte ich hingeschmissen und wäre ich nicht hingegangen. Dem Himmel sei Dank nur fast. Denn es war phänomenal, wenn du mich fragst. Einfach nur fantastisch. Controlling Crowds am Ende und beim letzten Song ( weißt Du, wie der hieß? ) war ich bis auf die Knochen. Berauschend, heute gehts mir auch besser. Müssen die Endorphine sein. Wow. :anbet

Edit: hast du Deiner weiblichen Begleitung ein Bier über die Hose gekippt? :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Gradlinig, ehrlich, back to the roots - hammergeiler Rock. Mehr davon! :bruell

"Hanging by a thread" das Highlight dieses Albums.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Fällt mir grade ein, Voltaire: weißt du schon, dass Iron Maiden nächstes Jahr touren? Herr rienchen will da unbedingt hin. :pille :grin

Ich habe sie in den Achtzigern dreimal live erleben dürfen. Es waren wirklich Superkonzerte. Doch - wie mögen sie jetzt sein? Wird nur getourt um nochmal ordentlich abzukassieren? Und ist der Eddy wieder mit auf Tour?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Ich habe sie in den Achtzigern dreimal live erleben dürfen. Es waren wirklich Superkonzerte. Doch - wie mögen sie jetzt sein? Wird nur getourt um nochmal ordentlich abzukassieren? Und ist der Eddy wieder mit auf Tour?

Also ihr Lieben, das letzte Mal Maiden habe ich vor zwei Jahren auf Wacken gesehen und es war GROSSARTIG! Bruce Dickinson hat eine Bühnenpräsenz, die sich manch junger Star wünschen würde, Steve Harris fetzt nach wie vor zwischen den Monitorboxen hin und her und alles geht richtig, richtig nach vorne los, die ganze Band harmoniert, die gute Laune überträgt sich aufs Publikum. Eine Riesenparty! Die alten Songs kommen nach wie vor mit absolutem Wumm rüber. Die neuen natürlich auch ... Natürlich weiß ich nicht, wie die Setlist bei der neuen Tour ist. Wer mehr auf die alten Sachen steht, ist vielleicht enttäuscht, wenn viel von der neuen CD kommt, das ist bei Maiden immer sehr unterschiedlich. Aber sie sind eine Band, die man sich beliebig oft ansehen kann - im Gegensatz zu vielen anderen "alten" Bands - und (by the way) ich gehöre nicht zu den Metal-Fans, die musikalisch in den Achtzigern hängen geblieben sind. Und ja, Eddy ist IMMER dabei :-]