Eine flotte Geige, DD und eine Tasse Tee - was will man mehr?
Welche CD hört ihr gerade - ab 08.03.2012
-
-
Gute Hintergrundmusik zum Arbeiten
Nicht ganz so gut wie Catching Tales, aber er ist einer der besten Nachfolger der Echten.
-
So, jetzt habe ich sie endlich alle, von "West Ryder ..." hatte ich nur so eine Auszugs-EP, aber nun musste das Gesamtwerk her. Hübsch! Und wieso singt Sergio eigentlich nicht öfter mal lead, der macht das auch gar nicht schlecht, siehe speziell an "Take aim".
- -
Zitat
Eine flotte Geige, DD und eine Tasse Tee - was will man mehr?
Was ist denn "DD", Biene, sag mal bitte, sonst kann ich nicht schlafen!
Ich bereite mich auf das Archive- Konzert vor und ersehne es heiß, langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten.
-
Rebecca Lavelle – Songs from the series
1. Theme
2. Hey Girl (You Got A New Life)
3. Take The Rain Away
4. The Stranger
5. Sometimes
6. Too Young
7. The First Touch
8. In His Eyes
9. By My Side
10. Did I Tell You?
11. Don't Give Up
12. Gentle Gentle (Life Of Your Life) -
13 Japanese Birds - Vol. 3 – Yurikamome
Tracks:
1. Black Head Gull
2. February 2002
3. The Angel of the OddDie dritte CD der 15 Alben umfassenden Box 13.Japanese Bird von Merzbow.
-
13 Japanese Birds - Vol. 4 - Karasu
1. "Argus"
2. "Stone the Crows"
3. "Morgue" -
Hach.
-
Ja rienchen, Adele ist ein Phänomen.
Endlich Zeit, bei Archive weiterzuhören. Controlling Crowds ... Fantastisch!
Edit stellt fest, dass es nicht die Wolken sind, die gesteuert werden sollen
-
Zitiert statt editiert, Sry
-
Also ich habe dann doch beschlossen, ins Huxley's zu gehen. Das hat mir schon beim letzten Mal Glück gebracht . Ich hör seit Tagen sowieso nix anderes als Archive... Also kann ich auch gleich noch das Konzert besuchen... Also Vorsicht rienchen, ich komme
-
Viel Spaß, arter! Ich hoffe, Du bekommst noch eine Karte. Mich wirst Du an knallroten, tränenden Augen, einer Schniefnase und daran erkennen, dass ich so fertig bin, dass ich noch nicht mal mehr meinen Namen weiß.
Ich hab mich so gefreut, deshalb werfe ich jetzt Drogen ein und hoffe auf kurzzeitiges Doping!
-
Na denn, hoffe ich mal, dass die Drogen helfen. Ich habe eine Karte erstanden und bin sehr gespannt. Und morgen spielen Grizzly Bear im Astra. Da gibts online leider keine Karten mehr. Ich überlege aber, ob ich das nicht auch spontan noch versuchen soll, hat bei Calexico ja auch geklappt. Alternativ wäre eine Halloween-Party angesagt... Bin hin und hergerissen.
-
Hey arter!
Gestern war ich so fertig zwischen meinen ganzen Fortbildungen, die ich im Moment habe und dem üblichen Alltag, dann noch eine Erkältung...fast hätte ich hingeschmissen und wäre ich nicht hingegangen. Dem Himmel sei Dank nur fast. Denn es war phänomenal, wenn du mich fragst. Einfach nur fantastisch. Controlling Crowds am Ende und beim letzten Song ( weißt Du, wie der hieß? ) war ich bis auf die Knochen. Berauschend, heute gehts mir auch besser. Müssen die Endorphine sein. Wow.
Edit: hast du Deiner weiblichen Begleitung ein Bier über die Hose gekippt?
-
Gradlinig, ehrlich, back to the roots - hammergeiler Rock. Mehr davon!
"Hanging by a thread" das Highlight dieses Albums.
-
Fällt mir grade ein, Voltaire: weißt du schon, dass Iron Maiden nächstes Jahr touren? Herr rienchen will da unbedingt hin.
-
Zitat
Original von rienchen
Fällt mir grade ein, Voltaire: weißt du schon, dass Iron Maiden nächstes Jahr touren? Herr rienchen will da unbedingt hin.Ich habe sie in den Achtzigern dreimal live erleben dürfen. Es waren wirklich Superkonzerte. Doch - wie mögen sie jetzt sein? Wird nur getourt um nochmal ordentlich abzukassieren? Und ist der Eddy wieder mit auf Tour?
-
@ Voltaire und Billy Talent, Dead Silence: Das kann ich nur unterschreiben! Für mich das beste Album der Band, die eine grandiose Entwicklung macht jendseits des langweiligen Mainstream.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe sie in den Achtzigern dreimal live erleben dürfen. Es waren wirklich Superkonzerte. Doch - wie mögen sie jetzt sein? Wird nur getourt um nochmal ordentlich abzukassieren? Und ist der Eddy wieder mit auf Tour?
Also ihr Lieben, das letzte Mal Maiden habe ich vor zwei Jahren auf Wacken gesehen und es war GROSSARTIG! Bruce Dickinson hat eine Bühnenpräsenz, die sich manch junger Star wünschen würde, Steve Harris fetzt nach wie vor zwischen den Monitorboxen hin und her und alles geht richtig, richtig nach vorne los, die ganze Band harmoniert, die gute Laune überträgt sich aufs Publikum. Eine Riesenparty! Die alten Songs kommen nach wie vor mit absolutem Wumm rüber. Die neuen natürlich auch ... Natürlich weiß ich nicht, wie die Setlist bei der neuen Tour ist. Wer mehr auf die alten Sachen steht, ist vielleicht enttäuscht, wenn viel von der neuen CD kommt, das ist bei Maiden immer sehr unterschiedlich. Aber sie sind eine Band, die man sich beliebig oft ansehen kann - im Gegensatz zu vielen anderen "alten" Bands - und (by the way) ich gehöre nicht zu den Metal-Fans, die musikalisch in den Achtzigern hängen geblieben sind. Und ja, Eddy ist IMMER dabei
-
Nick Cave & The Bad Seeds/The good son
Nach all den Jahren habe ich sie endlich. Das ist wohl immer noch meine Lieblings-CD und der Titelsong mein Lieblingslied von ihnen. Aber da geht es Schlag auf Schlag mit den fantastischen Liedern. Keinerlei Füllmaterial.
-