Meine Mini-Eule hatte gestern ihre Schuluntersuchung für die Einschulung nächstes Jahr. Hilfe - sie war doch quasi gester noch ein Baby....
Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012
- Maharet
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Macska
Gibt es denn gar keine neuen Babys oder werdende Mütter?Doch, hier
Im September kommt Mini-Eule Nr. 2 -
Gratuliere Zwergin! Alles Gute für die kommenden Monate!
-
Zitat
Original von Zwergin
Doch, hier
Im September kommt Mini-Eule Nr. 2Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von Zwergin
Doch, hier
Im September kommt Mini-Eule Nr. 2Herzlichen Glückwunsch! Ich trag dich gleich vorne ein
-
Mal ne Frage an die etwas "Größeren".... Welche Mini-Eule hatte denn schon Ringelröteln? Könnt ihr mir da was von Euren Erfahrungen berichten? Bei Mieke in der Klasse ist der Fall aufgetreten und ich habe fast die Vermutung, daß sie die so mehr oder weniger ausgeprägt auch hatte/hat
-
Zitat
Original von Fritzi
Mal ne Frage an die etwas "Größeren".... Welche Mini-Eule hatte denn schon Ringelröteln? Könnt ihr mir da was von Euren Erfahrungen berichten? Bei Mieke in der Klasse ist der Fall aufgetreten und ich habe fast die Vermutung, daß sie die so mehr oder weniger ausgeprägt auch hatte/hatMeine Nichte hatte mal Ringelröteln, da war vorallem dieser rote Ausschlag (schmetterlingsförmig??) auf der Wange und sonst nicht viel. Ist aber schon länger her...
-
-
Herzlichen Glückwunsch Zwergin und alles Gute!
-
Zitat
Original von Zwergin
Doch, hier
Hier auch...
Unsere erste Mini-Eule hat sich für Ende April angekündigt
-
Herzlichen Glückwunsch milla!
Genieße die letzten Wochen noch. Danach wird es anders, aber, wie ich finde, wunderschön! -
Herzlichen Glückwunsch Milla
Ich hab dich eingetragen
-
Danke schön!
P.S.: Aber Macska hat recht, wir haben schon 2013
-
Herzlichen Glückwunsch, milla und Zwergin
-
Zitat
Original von milla
Danke schön!P.S.: Aber Macska hat recht, wir haben schon 2013
stimmt
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
melanie, dann drück ich Dir die Daumen...
Mr.N. und ich sind noch bei der Theorie
-
Ich drücke auch allen übenden Eulen die Daumen, ob noch theoretisch oder schon praktisch ist ja egal
Mr. Maha und ich kommen bei der Frage nach einem 2. Kind - Ja oder Nein - nicht auf einen Trichter... klar ist - nie wieder Kinderwunschzentrum - aber es könnte dieses Mal ja auch einfach so klappen... mal gucken ob wir uns IR-GEND-WANN einigen können...
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Zwergin und Milla!
-