Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012
- Maharet
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Fran!
-
Unsere Mini-Eule ist da
Unser Sonnenschein Noel erblickte am 19.11.2012 um 09.05 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 3860g schwer und 47,5 cm klein. Kopfumfang 36 cm.Wir sind stolz und überglücklich und nach anfänglichen Still-Schwierigkeiten leben wir uns ganz gut ein.
@ Fran
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original von Faraday
Unsere Mini-Eule ist daUnser Sonnenschein Noel erblickte am 19.11.2012 um 09.05 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 3860g schwer und 47,5 cm leicht. Kopfumfang 36 cm.Wir sind stolz und überglücklich und nach anfänglichen Still-Schwierigkeiten leben wir uns ganz gut ein.
@ Fran
Herzlichen Glückwunsch!Juchuh!!! Alles Gute für Eure kleine Familie!!
-
Zitat
Original von Faraday
Unsere Mini-Eule ist daUnser Sonnenschein Noel erblickte am 19.11.2012 um 09.05 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 3860g schwer und 47,5 cm klein. Kopfumfang 36 cm.Wir sind stolz und überglücklich und nach anfänglichen Still-Schwierigkeiten leben wir uns ganz gut ein.
Hehe, da war euer Kleiner wohl etwas schneller, obwohl bei uns die Geburt sogar vorzeitig eingeleitet wurde...
Alles Gute euch! -
Herzlichen Glückwunsch den jungen Familien und alles, alles Gute!
Genießt die Zeit, auch wenn sie manchmal stressig ist! Irgendwann ist das aus rum!
-
Das geht hier ja wie's Brezeln backen
Faraday auch Dir alles Gute und geniesse den neuen Lebensabschnitt!
-
Herzlichen Glückwunsch, Faraday!
-
Alles Gute auch von mir für den Eulen-Nachwuchs!
-
Fran und Faraday, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Mini-Eulen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für euch und eure Familien! Genießt diese wunderschöne Zeit mit euren Babys!
-
Fran und Faraday, alles alles Gute zu euren Mini-Eulen
Ich reihe mich dann auch mal ein
Unser Jari Maximilian ist nämlich auch da. Er wurde am 23.11.2012 geboren.
Nachdem mein Großer mit 4 kg ein echter Brocken war, habe ich dieses Mal ein richtig zartes Geschöpf zur Welt gebracht (3170 gramm, 52 cm und 34,5 cm KU). -
Mein lieber Mann, soviele Mini-Eulen Herzlichen Glückwunsch auch an Faraday und Luca
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, Luca! Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!
-
So viele kleine Eulen
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Faraday und Luca!
-
Herzlichen Glückwunsch, Luca!
-
Herzlichen Glückwunsch Faraday und Luca!
-
Luca, hier alles Gute und schöne Eingewöhnungszeit!
-
Herzlichen Glückwunsch, Faraday und Luca
-
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben für Eure Zwerge, Faraday und Luca!
-
Den frischgebackenen Familien auch von mir alles Gute und starke Nerven!