bei uns gab es normalerweise wenn es was süsses sein sollte ganz normale Butterkekse oder Zwieback.
Und wenn es nicht so süß sein sollte eher Leicht und cross, da waren sie ne Zeitlang ganz heiss drauf.
Ich muss aber gestehen, ich habe nicht jede Zutatenliste studiert. Wenn es ein Keks sein sollte, dann ist halt Zucker mit drin. Ich hab sie ja nicht nur mit Keksen und anderem zuckerhaltigen Zeug ernährt.
Spezielle Kinderprodukte habe ich allerdings auch immer gemieden, nachdem da meistens mehr Zucker drin ist, als in den "Erwachsenen" Produkten.
Nur beim Joghurt hab ich mir mal ne halbe Stunde genommen und bin dann zu dem Ergebnis gekomen, daß die verteufelten Fruchtzwerge (allerdings die mit weniger Zucker) dann diejenigen Joghurts waren, in denen am wenigsten Zucker steckte.
Auch jetzt gibts furchtbar zuckerhaltige Honigflocken zum Frühstück, aber so krieg ich wenigstens eine Portion Milch in die Damen rein. Nachdem sie momentan auch keinen Joghurt essen, ist das meine einzige Chance.
Ich denk mir immer solange es nicht zu einseitig wird, kriegen sie alles was sie brauchen.