Oh, ich hab eben diesen Thread gefunden, nachdem ich die letzen Monate kaum im Forum unterwegs war. Bin hier offenbar in bester Gesellschaft.
Mein Nachwuchs kommt um den 28.11. - ist das erste Kind... bin schon ganz aufgeregt :)!
Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012
- Maharet
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Fran!
Das gibt ja ein Kopf an Kopf Rennen bei uns beidenFür uns ist es auch das erste.
-
Glückwunsch Fran!! Ich hab dich gleich mal eingetragen!!
-
Zitat
Original von Faraday
Das gibt ja ein Kopf an Kopf Rennen bei uns beidenFür uns ist es auch das erste.
Ja, ich hab schon gesehen. Dann darf man gespannt sein, welches zuerst kommt
Allerdings wissen wir noch nicht, was es wird... der nächste Arzttermin ist erst in einer Woche, da sieht man es dann ja vielleicht.
Wie alt bist du / seid ihr denn? -
Glückwunsch Fran, hier ist ja einiges los in Sachen Minis
-
Herzlichen Glückwunsch, Fran
-
Alles Gute Fran!
Alexander (jetzt 13 Monate alt) wird immer mobiler. Nachdem er laufen kann, versucht er jetzt auf die Couch zu klettern. Könnte er damit nicht noch etwas warten? Es reicht schon ihm hinterher zu rennen (wahnsinn, wie schnell die Kleinen doch sind! :chen)
-
-
Danke an euch alle :)!
-
morgen steht die erste 6fach Impfung an. Am Donnerstag wird er 10 Wochen alt. Ein bisschen mulmig ist es mir schon...
Wie alt waren eure bei der ersten Impfung? -
Zitat
Original von Lesehunger
Wie alt waren eure bei der ersten Impfung?Gut 3 Monate... war dann alles viel weniger schlimm als ich befürchtet hatte.
-
Zitat
Original von Lesehunger
morgen steht die erste 6fach Impfung an. Am Donnerstag wird er 10 Wochen alt. Ein bisschen mulmig ist es mir schon...
Wie alt waren eure bei der ersten Impfung?Etwas über drei Monate und es war schrecklich! Einen Tag Dauerheulen von einem Kind, das sonst fast nie weint.
Die zweite Impfung vor zwei Wochen war dann zum Glück nicht mehr ganz so schlimm.
-
Sophie hat beim Pieks geweint, das ist ja legitim,
Und danach war immer gut.
Grossartige 'Nachwirkungen' hatten wir nie. -
Wir hatten auch nie Impfprobleme, also erstmal keine Panik!
-
Soweit ich mich erinnere waren meine Kinder immer sehr müde nach dem impfen. Das wäre in Deinem Fall ja nicht sooo schlecht, denke ich
-
Mieke hat die erste Tetanus ohne Probleme weggesteckt. Beim zweiten Piekser war sie stehend k.o., hat im Halbliegen geschlafen und leichte Temperatur gehabt. Ansonsten haben wir sie weiter noch nicht impfen lassen.
[SIZE=7]mal gucken, wer mich hier jetzt alles so steinigt...[/SIZE]Ansonsten ist heute Miekes "letzter" Tag im KiGa: heute ist Schulanfänger-Abschieds-Gottesdienst und "Rausschmiss" - im wörtlichen Sinne! Vor dem KiGa liegt eine riesige fette Turnmatte und die Erzieher schmeißen alle Schulanfänger aus der Tür auf die Matte Bin mal gespannt, wieviel Tränchen fließen. Aber ein paar Tage wird sie noch hingehen.
-
Gebrüllt hat er wie am Spieß, aber mit etwas trösten und kuscheln war das wieder gut. Ich habe Zäpfchen bekommen für den Fall der Fälle und stille ihn gerade. Viel trinken mag er nicht, kann aber auch an der Aufregung liegen. Wir haben es gerade noch vor dem großen Regen nach hause geschafft, lediglich die Mama wurde nass
Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob er nachher eine Runde schläft. Die Augen sind schwer, aber das hat bei ihm ja nichts zu heißen... -
Alexander und Christopher hatten bisher auch nie irgendwelche Nachwirkung nach den Impfungen... Vorletzten Montag wurde er geimpft (in jeden Arm einmal). Geweint hat er nicht, nur neugierig geschaut....
-
Da gibt es ja vielleicht gleich drei November-Minis
Bei uns gab es gestern ein (unfreiwilliges) Outing... Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber der Herr hat sich zu freizügig gezeigt. Naja, nun freut sich mein Großer über Unterstützung!
-
Puh, meine Mini-Eule ist mal wieder krank. Fieber, Ohren- und Halsweh... ich dachte, im Sommer würde es endlich besser werden, aber nichts da.... *nerv*
Nun denn, mal eine andere Frage.
Ich überlege gerade eine Strickliesel zu besorgen und habe dabei diese Strickgabel entdeckt. Kennt das wer? Taugt das was? Oder ist eine Strickliesel besser? Eigentlich würde Madam am liebsten meine Häkelnadel haben und auch Blümchen häkeln, aber das ist wohl doch noch ein bißchen zu kompliziert...Und ab welchem Alter sind Web-Rahmen was?