Herzlichen Glückwunsch liebe Lesehunger zu eurem kleinen Leander!
Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012
- Maharet
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leander Lesehunger und noch viel Freude mit ihm.
-
Oh Gott, es ist ja schon Mai! :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! zum Nachwuchs, liebe Lesehunger!!!
Ich hoffe sehr für euch, daß es deinem Kleinen bald besser geht und ihr wohlbehalten Zuhause ankommen könnt!
-
Alles Gute für eure kleine Familie, liebe Lesehunger, auch von mir.
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Lesehunger!
Genieße die Zeit nach all dem Streß! Ich finde den Namen auch toll!
-
Herzlichen Glückwunsch Lesehunger.
Hoffentlich dürft Ihr bald nach Hause! -
Herzlichen Glückwunsch Lesehunger! Alles Gute für Euch Zwei!
-
Danke, ihr seid so lieb!
Morgen dürfen wir heim, deswegen bin ich jetzt rasch nach hause gedüst, um den Wickeltisch und co vorzubereiten, was ja alles noch lange nicht fertig war.
Er hat schön zugenommen, seit drei Tagen keine Magensonde mehr und hoffentllich auch die nächsten Jahre ein glückliches und sattes Baby, ohne das Mama heulend versucht weitere Tropfen in ihn reinzupressen.
Sein Problem war tatsächlich, dass er zu schwach zum essen war und ich dementsprechend kämpfen musste, um ihn wach zu bekommen, damit er isst. Aber da er lange Wachphasen hat in denen er mich grinsend und wedelnd wach hält (bisher hatte er keine Brüllphasen! Toi, toi, toi!!), geht es gerade bergauf.Die "technischen Daten" habe ich selbst erst einige Tage nach der Geburt erfahren, da man ihn nicht stressen wollte und ihn deswegen erst spät vermessen hat.
Kopfumfang 35,5
Gesamtlänge 45
Gewicht 2575
Bday: 26.4.
Zeit: 16.14 UhrEin Bild folgt, sobald ich zuhause bin
Zuhause!!! Mit meinem Schatz, ich kanns noch gar nicht fassen! Zwei Wochen Krankenhaus reichen wirklich...
-
Schön von euch zu hören Lesehunger. Ich glaube dir das die 2 Wochen sehr anstrengend waren (ich wollte schon nach 2 Tagen abhauen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab), aber ab jetzt könnt ihr es euch zuhause gemütlich machen, und den Start ins (richtige) Familienleben genießen
Daten trag ich ein...
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lesehunger
-
Lesehunger : Wie schön, daß ihr bald nach Hause kommt! Mir hatten schon die anderthalb Wochen gereicht! Werdet ihr dort gut versorgt?
-
Jetzt fehlt nur noch Gwen ...
und das eigentlich schon viel zu lange -
Zitat
Original von Melkat
Jetzt fehlt nur noch Gwen ...
und das eigentlich schon viel zu lange... und Mone80.
Sie hatte sich zwar hier nicht gemeldet, aber im LR-Thread zu Krieg und Frieden hat sie gesagt, das sie schwanger ist. Leider ist sie auch seit 08.03. nicht mehr on gewesen. -
Ich lese ja schon längers heimlich bei Euch mit, nun darf ich mich auch dazu gesellen.
Das Licht der Welt sollte unsere Mini-Eule am 4. Dezember erblicken.
Maha, Du darfst mich endlich mit auf die Liste tun
-
Na das mach ich doch SOFORT, Süße
-
Wie schön, ich wünsche Dir eine schöne Zeit
-
Zitat
Original von Faraday
Ich lese ja schon längers heimlich bei Euch mit, nun darf ich mich auch dazu gesellen.Das Licht der Welt sollte unsere Mini-Eule am 4. Dezember erblicken.
Alles Gute für dich und die Mini- Eule.
-
-
Eine wunderschöne Schwangerschaft Faraday!
-
Alles Gute, Faraday.
Meine Mini-Eule wird am Dienstag schon 4. Die Zeit ist so schnell vergangen.