Auch von mir alles Gute!
Mini - Eulen - Fred 5, ab dem 8.3.2012
- Maharet
- Geschlossen
-
-
Wir haben ja schon richtig mit Dir mitgefiebert, Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch, Lesehunger
drück euch die Daumen, dass ihr Leander bald mit nach hause nehmen könnt -
Herzlichen Glückwunsch, Lesehunger und alles Gute euch beiden!
-
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch, Lesehunger.
Hoffentlich könnt Ihr jetzt eine gemütlichere
Gangart einlegen und das am besten zuhause.
Ich wünsch Euch alles Gute! -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Zeit miteinander!
-
Kann mich nur allen anderen Wünschen hier anschließen! Laßt es ruhig angehen!
-
Liebe Lesehunger,
jetzt, da du die erste Hürde genommen hast, und selbst die Experten bei ihrer ersten Einschätzung, der recht einfachen Fifty-Fifty-Entscheidung ob Mädchen oder Junge, daneben lagen, wünsche ich dir einen ganzen Sack voll Selbstvertrauen: höre auf dein Herz und dein Hirn, zur Not mal auf deine Mama, und du wirst eine großartige Mutter sein. Und vergiss ob des Mutter seins das Leben nicht. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. Euch die besten Wünsche!
Und vergiss nicht, Leander möglichst früh aserbeidschanische oder kambodschanische Märchen vorzulesen. Dann kann ihn im Leben nichts mehr erschüttern -
Herzlichen Glückwunsch Lesehunger
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Schöner Name.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Leander ist ein sehr schöner Name. Alles Gute und lass es ruhig angehen. Schlafe, wenn er schläft, geh spazieren, nur keinen Stress aufkommen lassen.
Heute war unser Kinderarzt-Termin.
Mein Mann sagte gestern noch: "Und denk an die Zeckenschutzimpfung".
Ich: Meiner Meinung nach brauch er die hier nicht.
Er: Du willst doch auch, dass Dein Kind gesund bleibt, oder?
Ich: Du willst doch auch Steuern sparen, oder? (Ein Witz, so kommen die Anlageberater immer an... )Die Kinderärztin meinte, wenn wir nicht ins Risikogebiet in den Urlaub fahren, ist es gegen ihr ärztliches Gewissen, Christopher zu impfen. Sie kommt aus Bayern, verfolgt das Thema ständig, es ist keine Empfehlung der STIKO, sie rät mir ab. Sie bot sogar an, mit Schatzi zu telefonieren und hat ihn überzeugt.
Ansonsten ist Christopher gut entwickelt, sehr groß, zählt spitzenmäßig, wir sollten ein wenig auf seine Sprache schauen, weil er da noch nicht so gut istg, aber das Wichtigste ist, dass er altersgemäß entwickelt ist und keine Brille braucht.
-
Wie macht ihr es eigentlich, wenn alle Familienmitglieder elektrische Zahnbürsten wollen? Bis jetzt war ich die Einzige, die Zahnbürste steht mit Aufladegerät im Badezimmerschrank und lädt sich am Stecker zum Rasieren.
Wenn ich jetzt vier elektrische Zahnbürsten haben will, muss ich eine Verlängerung haben, mit vier Stecker, aber die sind dann so riesig, dass sie nicht in den Schrank passen, und ich würde ausserdem eine spezielle Badezimmerverlängerung brauchen.
Wir habt ihr das gelöst? Vier Zahnbürsten nebeneinander oder gibt es ein "Familienladegerät" für mehrere Bürsten. So etwas habe ich bisher noch nicht gefunden.Danke
-
-
Wir haben ein Braun Oral B und die Aufsteckbürsten haben farbige Ringe zum anklipsen.
-
Danke! Gute Idee!
-
unsere Zahnbürsten werden einfach nach bedarf geladen, das Ladegerät liegt in der Schublade. Da selten alle 4 auf einmal leer sind ist meistens nur eine beim Laden, notfalls gehen aber auch 2.
edit: ein fehlendes h spendiert
-
Herzlichen Glückwunsch, Lesehunger.