Frisuren-Eulen? Besteht Interesse?

• Hey Ihr, ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
    Gibts hier auch Frisuren-Eulen? Ich mag ungewöhnliche, auffällige Frisuren, die so sind, dass man täglich anders aussehen kann.
    Besteht Interesse, dass man sich hier über Frisuren austauscht? Und ist das erwünscht bzw. ist das überhaupt erlaubt?, hier Links zu Frisuren zu veröffentlichen? Oder evtl. sogar die eigenen Köppe einzustellen?
    Ich war vor zwei Wochen laaaaange auf der Suche im Netz. Und als ich dann mit dem Bild beim Frisör saß, dachte ich: oh Gott, was tu ich hier??? Aber mein Frisör ist zum Glück gut und hat das Bild nur als Anregung genommen. Und aber etliches verändert, verbessert. Vor zwei Wochen wusste ich ja noch nicht, was geschehen wird. Sonst wär sicher meine Frisur mein geringstes Problem gewesen.
    Ich liebe meine neue Frisur. Seiten und hinten sehr kurz. Und oben lang. Damit kann ich alles machen. Brav aussehen, wenn ich das lange brav runterkämme. oder ich mache das zum Irokesen. Oder ich lass alles "nett" und nur vorne lass ich das etwas abstehen und wild aussehen.
    ich mag die Frisur, habe aber lange gesucht dafür. Daher meine Frage, ob hier Interesse besteht dran, dass man sich auf dem Laufenden hält über sowas. Denn als ich auf der Suche war, da hätte ich mir schon etwas mehr Hilfe von den Eulen erwünscht. ;-) :lache.
    Besteht Interesse am Austausch über und an Bildern bezüglich Frisuren?