Seit 5. Juli sind wir auch wieder stolze Hundebesitzer. Und zwar von einem Bolonka Zwetna namens Domino. Ein Bild habe ich zur Vorstellung einfach mal angehängt!
Haustiere ab 05.03.12
- SweetMouse
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal die Haustierliste auf den aktuellen Stand gebracht
ZitatOriginal von SweetMouse
Die Haustiere der Eulen:DraperDoyle: Unfreiwilliges Personal von ca. 12 Wildkatzen + 2 Kaninchen Melanie und Detlef
Queedin: 2 Katzen Whisky + Islay
Tilia Salix: 2 Katzen ohne Rasse aber mit mächtig Klasse
Maharet: 2 Hunde, Shadow ein Weimaraner und Tana eine Dalmatiner-Mix) + Fische u. Monsterfächergarnelen
Michi. M: Nashota: Golden Retriever-Dame Velvet + Piwi: schwarze Labbi-Dame
Saiya: 2 Main Coon Emma + E.T.
Bonnie: 1 Hund (Max)
redator: 2 Rennmäuse namens Pfui und Bäh + Teilzeit-Hund Suri
kuschelhundchen: 2 englische Cockerspaniel Mädels:
Noa, ein blauschimmel und Walnuss ein orangeschimmel + Rüdiger eine Honduras Königsnatterschlumpfinchen: 3 Katzen
SweetMouse: 4 Kater + 2 Katzen von 1 Jahr bis noch nicht ganz 3 Jahren + Aquarium und Nano Becken
Prombär: Zwerghamster Herkules
Macska: 2 Katzen Europäisch Kurzhaar Mausi + Ossi
Tanzmaus: 1 Katze Trixi + 2 Kater Charlie Brown und Felix
Jaune: 1 Hund, Australian-Shepherd- Mix
n8eulchen: 2 Katzen, Mauzi und Lili
kleines-schaf: 1 Katze Loki
Batcat: 2 Kater Raffael und Leonardo
geli: 1 Katze Kessie, 13 Jahre alt
Karolina: 1 Hamster /ab Ende April 2 (natürlich getrennt), 2 Katzen, Aquarium mit einem Kampffisch und paar anderen, 4 Kaninchen, 4 Vogelspinnen
Katerina: 3 Katen, Klärchen (14), Bruno (3) und Angie (3)
Xania: 2 Katzen, Simba und Lara
crycorner: 2 Katzen, Ina + Moritz
Jeanne: 1 Hund, Keira, Altdeutscher Hütehund und 1 Griech. Landschildkröte, Pontus
bibliocat: 1 Kater Flynn und 1 Katze Fee
KaWa81: 4 Katzen, 2 x 5 Jahre Tinkerbell + Tigerlily, 2 x 6 Monate Perl und Pavati
Finnia: 2 Goldfische, Karl-Heinz und Fiona
nofret78: 1 Hund, Rico, Labrador- / Golden Retrievermix
1 ein Wasserschildkröterich, Gargamel, Mississippi - Höckerschildkröte
Diverse Molche im GartenteichNordstern: 1 Katze Angie
Mann-im-Mond: 3 Katzen + 2 Pflegekitten
Jessamy: 1 Hund
-
@Mia: Ist das ein privater Vermieter oder eine Gesellschaft? Bei einem privaten Vermieter wäre das abklären eigentliche eine schnelle Geschichte. Aber in jedem Fall gilt das du dir das immer noch mal schriftlich bestätigen lassen solltest.
Jessamy : Der ist ja zuckersüß !!!!! Wie alt ist er denn???
-
Jessamy : Ist der süss!!!
SweetMouse : Lara und Simba haben mittlerweile 6 Monate. Du kannst das Alter weglassen, das ist einfacher.
-
Wow, wie die Zeit rennt. Sind die wirklich schon ein halbes Jahr alt ???
Ich habe das mal geändert und das Alter rausgenommen -
So, Tom und Jerry (wurden gestern getauft) sind nun bei uns eingezogen. Zwei Kater, beide schwarz-weiß (vielmehr einer schwarz-weiß, der andere weiß-schwarz), super relaxed, schmusig und einfach nur Zucker...
Nur schade, dass unser kleiner Kater Sammy und die dicke Frau Frosch das irgendwie gar nicht so entspannt sehen. Aber das legt sich noch... Hoffentlich...
Fotos sind gemacht, werden am WE hochgeladen und dann stell ich das Volk mal hier vor...
Ach ja, komme aus Ba-Wü, Löwenstein bei Heilbronn.
-
Tom und Jerry finde ich als Namen schon mal klasse
Naja es ist immer etwas schwierig wenn Neulinge dazu kommen. Da erkennt man seine eigenen Katzen manchmal gar nicht wieder. Zumindest war das bei uns so. Und die Kleinen sind oft auch unsicher wenn sie auf die Großen treffen. Die Signalgebung haut da manchmal nicht ganz so hin.
Meistens dauert das nur ein paar Tage bis es sich anfängt zu normalisieren.So sah das bei uns aus als Katze 5 und 6 eingezogen sind. Rechts meine Diva
Zum "Glück" für mich wohnst du ganz weit von mir weg. Aber vielleicht ist Mia in deiner Nähe
-
Haha, ja so in etwa sah es aus. Nur dass die Großen den Buckel machen und die Kleinen ganz relaxed sind.
-
-
In dem Fall von meinen kleinen Zwergen muss ich dazu sagen das die keinerlei Große Katzen kannten. Die Mutter musste nur wenige Wochen, ich glaube es war in der vierten, mit einer Blutvergiftung behandelt werden und wurde von den Kitten getrennt. Danach sind sie nur unter sich aufgewachsen.
Der Kleine hat sicher gedacht ihn trifft der schlag.Ich mache übrigens 10 Kreuze in den Kalender wenn mein Mann aus dem Urlaub zurück ist. 6 Katzen und nur ein Dosi ist echt zu viel bzw. zu wenig. Je nach Standpunkt.
@Mia: Ich habe gerade mal geschaut. Bei mir sind es über 650 km. Bei einer Gesellschaft ist das wirklich nicht immer leicht. Wahrscheinlich hast du auch einen Standardmietvertrag wo Haustiere gleich ausgeschlossen sind. Daher wäre es gut wenn du dir noch eine zusätzliche schriftliche Genehmigung holen würdest. Sofern du mit Tom und Jerry liebäugelst.
In jedem Fall würde ich mir so eine Genehmigung holen. Man weiss ja nie was einem so in den Sinn kommt. Und dann ist es ja besser man weiss vorher ob man sich darüber Gedanken machen kann oder es gleich wegen Verbot vom Tisch ist. -
SweetMouse
ich hab gerade geschaut und Haustiere werden im Vertrag nicht einmal erwähnt. Ich werde am Montag nochmal mit denen sprechen und mir dann eine Genehmigung holen, wenn es die denn gibt.
Bei so kleinen Häufchen kann ich sowieso schlecht nein sagen, da ist eine Genehmigung so oder so sicher sinnvoll -
Zitat
Original von Jessamy
Seit 5. Juli sind wir auch wieder stolze Hundebesitzer. Und zwar von einem Bolonka Zwetna namens Domino. Ein Bild habe ich zur Vorstellung einfach mal angehängt!Das ist aber ein netter Puschel!
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Er ist gestern 14 Wochen alt geworden! Ich finde ihn auch total süß, dabei ist es wirklich schwer ihm was zu verbieten. Aber das muss ja sein, denn Blödsinn anstellen tut er genug ...
süß
-
Na, da wurde ich doch glatt mit Kater Jalf in der Haustierliste vergessen *schnief*
Hier mal zwei aktuelle Bilder. Erschöpft nach dem Papierkämpfen und neugierig auf das weiße Ding.
-
-
-
-
habt ihr hübsche Katzen!
-
Vielleicht gibt es ja auch bald ein Bild von DEINEN Katzen. Antrag schon gestellt ???