ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi M.
Maharet : Achje, die arme Maus, kein Wunder, dass sie Angst hat. Menschen gibt es, ich kann so was nicht verstehen. Toll, dass sie bei Euch ein zuhause gefunden hat.
Ich bin froh, dass wir ein gutes Verhältnis zu den meisten Jägern haben und somit auch nicht angepöbelt werden. Jedenfalls nicht von den Jägern :rolleyes, man erlebt als Hundehalter ( und potentieller Jäger, da oft in "Montur" unterwegs :grin) so einiges. Schönes, aber auch Unschönes, das kennt Ihr bestimmt.
Hihi, das mit dem etwas zu moppelig kennen Piwi und Frauchen auch
Achja, unsere Tiere sind:
Nashota ( den Rest lasse ich mal bei Beiden weg): Golden Retriever-Dame
Velvet ( Piwi): schwarze Labbi-Dame
Ohje, da guckt man mal ein Wochenende nicht hier rein *g*
Naja, angepöbelt wird man als Hundehalter ja immer mal. Und zum Teil kann ich die Fussgänger sogar verstehen, manche Hundehalter sind einfach unmöglich - wobei in letzter Zeit ist es besser geworden. Auch die Dame mit ihrem übermäßigem Hundepfeiffengebrauch hat sich wohl einen anderen Platz gesucht Wenn ich die Mittagsrunde mit Kind und Hund (hab dann immer nur einen Hund dabei) mache wurde ich aber auch schon angepöbelt wie gefährlich das für das Kind wäre und so... Dabei ist manchmal eher das Kind für die Hunde gefährlich....
Am Wochenende nach dem ausgedehnten Spaziergang gabs ein Kuschelfoto