Haustiere ab 05.03.12

  • Der Hase ist ja auch absolut der Renner. :lache


    @Tilla
    Ich hätte auch Angst meine Katzen mit in den Urlaub zu nehmen und sie dort frei rumlaufen zu lassen. Schließlich kennen sie ja die ganze Umgebung da nicht und da wäre mir das Risiko zu groß, das sie nicht mehr wiederkommen. :wow

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Ich habe zwei wohlerzogene und artige Kätzchen anzubieten, die eigentlich nie Blödsinn machen.


    Das glaube ich dir nach den Fotos und so natürlich aufs Wort. :grin


    Die Katzen mit in den Urlaub zu nehmen, habe ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut. Klasse, daß das so super funktioniert mit deinen Beiden.


    redator : Das Hasenbild find ich super! Er sieht aus, als wüßte er genau, was er tut! :-)

  • Ich habe eine kleine Übersicht angefertigt. Die findet sich u.a. auf der ersten Seite. Bitte schaut noch mal ob alle Tierchen aufgeführt sind. Einge habe ich aus dem Gedächnis eingetragen. :help




    @Tilia: Katzen im Urlaub draußen herumlaufen zu lassen finde ich auch mutig. Schön das deine Tiger das so gut hinbekommen. Bei dem einen oder anderen meiner Schusselbande könnte ich das mit Sicherheit nicht behaupten. ;-)
    Bei mir sind alle 6 "Dachkatzen". Da das Dach vom Haus recht niedrig ist, nur eine leichte Schrägung aufweist und dazu noch bequem über die Mülltonnen und ein Vordach zu erreichen ist stromern die da ganz gerne herum.
    Seit neustem werden Mooskugeln vom Dach geholt. Endlich neues Spielzeug :rolleyes





    Ich vermisse übrigens Draper. Was gibt es neues von den Steunern ??? :wave

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Sie demonstriert nur, wieviel Rücksicht sie auf unsere Meinung bezüglich des Themas "Katze auf dem Tisch" nimmt...


    Herrlich! :rofl


    So ein Exemplar hab ich auch hier. Ich sitz soooo oft am Laptop, den Couchtisch im Rücken und irgendwann dreh ich mich mal um und da liegt der Kater langgestreckt auf dem Couchtisch und relaxt in aller Seelenruhe. :nono :chen


    In den Urlaub würde ich meine Katzen nicht mitnehmen können. Sie sind absolut keine Reisekatzen und hätten so gar nichts davon außer absoluten Stress. Aber frühere Nachbarn meiner Eltern haben ihre Katzen immer mit auf den Campingplatz genommen, wo sie auch draußen herumlaufen durften. Das fanden die richtig prima. :-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Das lag daran das dort ne Tischdecke drauf lag. Wir haben irgendwann beschlossen das wir die Decke weg nehmen und tata Katze war nicht mehr auf dem Tisch.


    Wir haben keine Tischdecken - unsere Jungs liegen trotzdem gerne auf den Tischen. Sie haben allerdings insofern Manieren, daß sie vom Tisch wegbleiben, wenn auf dem Tisch gegessen wird. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Wir haben keine Tischdecken - unsere Jungs liegen trotzdem gerne auf den Tischen. Sie haben allerdings insofern Manieren, daß sie vom Tisch wegbleiben, wenn auf dem Tisch gegessen wird. :lache


    Tja Katzen sind so unterschiedlich. :grin Ja wenn wir gegessen haben saß sie in einiger Entfernung und guckte uns zu und wartete das mal was abfiel für das Katzentier. :grin

  • wow, toller Käfig :-)


    Zitat

    Original von oemchenli


    Tja Katzen sind so unterschiedlich. :grin Ja wenn wir gegessen haben saß sie in einiger Entfernung und guckte uns zu und wartete das mal was abfiel für das Katzentier. :grin


    unsere setzt sich immer auf meinen Stuhl, wenn ich beim Essen aufstehe, um etwas aus dem Kühlschrank zu holen, und geht dann nicht mehr runter.
    manchmal quetscht sie sich auch so mit auf den Stuhl.


    @Sweet Mouse
    wir haben eine Katze, die uns zugelaufen ist :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Prombär


    Cool der Käfig...aber wo ist der Bewohner????? :lache Wo ist Hercules????


    Das habe ich auch gedacht. :lache
    Der Käfig ist so riesig, verläuft sich da Herkules nicht drin?


    @Sweet Mouse
    Könntest Du mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen?


    2 Katzen ( Europäisch Kurzhaar, Mutter und Tochter, Mausi und Ossi ) :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()