Auch von mir alles Liebe und Gute!

Happy Birthday Fay
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Auch von mir ein herzlicher Burtseltagsknuddler!
(live knuddeln können wir ja dann in Hannover :grin)
Alles Liebe und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, Spass und ganz viel Sonnenschein!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Alles Alles Alles Alles Alles Gute Zum Geburtstag, Fay.
-
Alles Gute auch von mir, Fay!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!:torte -
Happy Birthday hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt
-
Von mir auch alles Gute.
-
Auch von mir alles Gute heute - in Hannover wird dann der Sekt in echt - ok, lieber das Bier
- drauf getrunken
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt...
-
Vielen Dank, habe jetzt endlich Ruhe und freue mich von Herzen über eure zahlreichen Glückwünsche.
Gib mal ein Glas Sekt aus.
In Hannover wird dann richtig einen gehoben.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele Ideen für weitere Bücher.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Fay!
-
Dank, Danke. Bin immer noch dabei das Chaos von gestern zu beseitigen. Heute hänge ich irgendwie durch. Muss mich zu allem aufraffen.
-
Noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag von mir.
Gruß kds
-
Liebe Fay,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sorry für die Verspätung, konne aus beruflichen Gründen leider nicht online gehen.
Hoffe Du hattest einen tollen Tag!!!
LG Lesehest
-
nachträglich noch:
-
Ich freu mich auch über nachträgliche Glückwünsche sehr, zumal ich selber gerne Geburtstage vergessen.
Der eigentliche Geburtstag ist aber eher immer nur Stress, würde mich lieber an einem solchen Tag mal vom Acker machen, um mich verwöhnen zu lassen. :gruebelMhm, vielleicht kommt irgendwann mal so ein Tag, wäre schön.
Gruß