Ich werde erstmal Karten für das Kino heute Abend reservieren, nachdem der Film gestern Abend ausverkauft war :wow, dann ein bisschen Sport machen gehen und anschließend noch in die Bibliothek sitzen, um Literatur für eine Hausarbeit zu finden.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich bin total nervös Heute Nacht gehts los in Urlaub
-
@ Juli: Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Lass es Dir so richtig gut gehen!!!
-
Dankeschön In drei Stunden geht es los
-
Ich werde jetzt ins Bett gehen und noch was lesen. Denn das hab ich heute noch gar nicht gemacht. Ich hoffe, ich schaffe noch ein Kapitel. Schlaft alle schön!
-
Buch schnappen und weiter lesen. Und dann schlafen.
-
den vorletzten urlaubstag genießen
-
Ich gehe jetzt schnell mal in die Stadt. Treffe mich am Abend mit ein paar Freunden und hab nichts mehr zum Anziehen
-
Zitat
Original von Finnia
Ich gehe jetzt schnell mal in die Stadt. Treffe mich am Abend mit ein paar Freunden und hab nichts mehr zum AnziehenDas muss ich heute auch noch machen.
Jetzt erst mal (wieder) in die Bibliothek fahren und Bücher wälzen und heute Nachmittag fünf Stunden Autobahn Richtung Heimat fahren.
-
Meine Pläne für den Abend wurden gerade über den Haufen geworfen und das geplante Treffen abgesagt. Passt mir aber auch ganz gut. Werd schnell noch was einkaufen gehen und es mir dann gemütlich machen. Das Wetter schreit eindeutig:"Couching"
-
Ich warte darauf, dass meine Kopfschmerzen verschwinden und dann treff ich mich mit einer Freundin. Mädelsabend.
-
Gleich ist Erstabnahme meiner Wohnung. Mann, bin ich aufgeregt...
-
Zitat
Original von Dori
Gleich ist Erstabnahme meiner Wohnung. Mann, bin ich aufgeregt...und, wie war es ?
habt ihr ein Übergabeprotokoll gemacht?uns steht das auch bald bevor.
-
Ich lasse heute Abend die Seele baumeln ... Nachher werde ich eine Folge Star Trek - Raumschiff Voyager ansehen, nebenbei eulen und mich auf den morgigen Nachmittag freuen, wenn es heißt: Wochenende einläuten und Pizza essen!
Edit: Abgesehen von Captain Janeway sagt mir Raumschiff Voyager so gar nicht zu. Ich bleibe lieber bei TOS ...
-
Ich schaue mir gerade die Kennedys auf arte an.
-
@Mia08: Es war okay. Viele der Dinge, um die wir uns Sorgen gemacht haben (allem voran der Parkettboden), sind dem Typen gar nicht aufgefallen. Aber wir müssen halt noch ein paar Wände streichen (und eventuell die Decke, grusel).
Ein Protokoll hat er gemacht, und eigentlich stehen großteils nur Reinigungsarbeiten drin und besagtes Streichen. Und wir müssen halt noch irgendwie meine Einbauküche loswerden. Die wollte ich eigentlich für eventuelle Nachmieter drinlassen, aber da sich bis jetzt noch keiner drauf gemeldet hat, muss sie bis zur Endabnahme am 22.8. raus. Hmpf.
-
Ich trinke noch meinen Kaffee leer und dann mache ich mich auf den Weg zum letzten Arbeitstag vor dem Urlaub
-
Mir hat mein Freund für morgen abgesagt, jetzt überlege ich, ob ich trotzdem, ohne ihn, nach Wien fahren soll.
-
Aufräumen, abwaschen, nebenbei CD's rippen und warten, ob heute noch die Tischler kommen.
-
Nachdem ich das ganze Wochenende gearbeitet habe, verziehe ich mich jetzt auf die Couch und warte auf den Pizzalieferdienst. Die nächsten 4 Tage habe ich frei und dann erst wieder Wochenenddienst