Warten, dass mein Liebster endlich wieder nach Hause kommt...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Fußball gucken!
-
Ich werde schnell noch abspülen und dann das Buch von Nicole " Das Herz der Feuerinsel " zu Ende lesen.
-
Komme eben aus dem Kino ("Merida"), jetzt wird geeult und anschließend TV geschaut. Morgen geht der Stress wieder los, da brauch ich heute einfach einen ruhigen Tag.
-
Nach gepflegten drei Stunden Nachmittagsschläfen - die bitter nötig waren langsam den Versuch starten, wieder halbwegs wach zu werden.
Käffchen steht bereits als Starthilfe neben mir. -
Eulen, noch ein bissl Musik hören & chatten, dann wohl bald schlafen... Das Wochenende war zwar schön, aber anstrengend...
-
Nachdem ich mich bald auf den Weg zu Ikea mache, schreibe ich noch eine Einkaufsliste. Das wird ja wieder eine Schlepperei Außerdem muss ich einen Friseurtermin ausmachen und in der Stadt ein paar Dinge erledigen. Ab morgen geht die Lernerei wieder los. Da will ich den heutigen Tag noch gemütlich angehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
-
Zitat
Original von Finnia
Nachdem ich mich bald auf den Weg zu Ikea mache, schreibe ich noch eine Einkaufsliste. Das wird ja wieder eine Schlepperei Außerdem muss ich einen Friseurtermin ausmachen und in der Stadt ein paar Dinge erledigen. Ab morgen geht die Lernerei wieder los. Da will ich den heutigen Tag noch gemütlich angehen.Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Zu IKEA gehts bei mir auch demnächst wieder... Ich brauch nen neuen Bezug für mein Sofa (da gibt's praktischerweise viele verschiedene, also muss man sich nicht gleich ein ganz neues Sofa kaufen, wenn der aktuelle Bezug zu versifft ist - sondern halt nur den Bezug neu kaufen ) und eigentlich auch mal nen neuen Kleiderschrank...
Ach, am liebsten würd ich gleich alles neu gestalten in meinem ZimmerWünsche euch auch einen guten Start in die Woche
-
blackrose : TU ES NICHT!!! Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und beginne es mit der Neugestaltung meines Schlafzimmers. Ich finde einfach immer zuviel Sachen. Am besten gar nicht erst hinfahren
edit: Ich ordne und entrümple jetzt mein Bücherregal. Unglaublich was sich da alles so ansammelt
-
Bin grade nach Hause gekommen. Im Hintergrund läuft Buffy ( ) und ich denke darüber nach, ob ich noch ins Solarium fahre oder nicht...
-
Ich hab gerade meine Himbeercreme für die Tarte ( Weiße Trüffeltarte mit Himbeeren ) vorbereitet, Morgen mach ich dann die Tarte und noch eine Tarte au chocolat. Die Einkäufe sind verstaut ( Unmengen, Morgen gibts einiges vorzubereiten ) und nun werde ich mich dem lernen widmen.
-
Ich habe geschaut was nofret gerade macht
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hab gerade meine Himbeercreme für die Tarte ( Weiße Trüffeltarte mit Himbeeren ) vorbereitet, Morgen mach ich dann die Tarte und noch eine Tarte au chocolat. Die Einkäufe sind verstaut ( Unmengen, Morgen gibts einiges vorzubereiten ) und nun werde ich mich dem lernen widmen.Hast du dazu die Rezepte?
Aber nur, wenn du sie online irgendwo hast, du brauchst sie nicht abzutippen oder so -
Ich mache mir gleich noch was zu essen, und dann versuche ich einen entspannenden Abend zu verbringen.
-
endlich Feierabend...war ein stressiger Tag, deshalb füße hoch,was kleines essen und -Die Therapie- weiterlesen
-
Zitat
Original von Finnia
blackrose : TU ES NICHT!!! Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und beginne es mit der Neugestaltung meines Schlafzimmers. Ich finde einfach immer zuviel Sachen. Am besten gar nicht erst hinfahrenHmm, die Befürchtung hab ich bei mir auch... Bei IKEA findet man einfach immer was, besonders so Deko-Kram!
Ich hör grad Musik und lese wohl jetzt gleich noch ein bisschen "The Book of Fires" von Jane Borodale weiter
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe geschaut was nofret gerade machtDas erinnert mich gerade an Dieter Nuhr. ... Der erzählt in seinem Programm von Facebook und sagt:
Das er bei Facebook schaut und gerade gelesen hat: "Was machst du gerade" und Lust hat, zu schreiben:
Ich lese gerade, was machst Du gerade?
-
Ich gewöhne mich gerade an meine neue Brille und warte auf den Anruf eines Freundes, der heute wohl nicht mehr kommt (bäääh) und darauf, dass ein anderer Freund vorbei kommt und mir meinen Haustürschlüssel bringt. Ich bin sozusagen gefangen in meiner eigenen Wohnung.
-
Kaffee trinken und warten bis der Supermarkt aufmacht. Meine Nachbarin ist krank und musste ihren Urlaub stornieren. Deshalb werde ich ein paar Trostmuffins für sie backen und mir fehlen noch ein paar Zutaten.
-