ZitatOriginal von Rosenstolz
Guter Film!
Ich gucke den auch immer wieder gern.
Guter Film!
Ich gucke den auch immer wieder gern.
ZitatOriginal von Prombär
DANKE!
Wir werden gleich unseren Spaß haben ...
Huch, die waren aber lange unterwegs, hatten sie sich verlaufen?
Ich gucke mir jetzt noch eine Dvd an, und male nebenbei was.
Ich werde meine Abschlussarbeit zum Thema "Managementsysteme" fertig schreiben und abschicken, danach werde ich wohl anfangen, mich mit "berufsbezogene Haftungsfragen" auseinander zu setzen. Kann mir schöneres am freien Sonntag vorstellen...
Aber, die Woche hab ich Spätschicht und nicht wirklich Zeit dazu, und gerade die Arbeit will ich aus dem Sinn haben!
Wenn ich ranklotze, bleibt sicher etwas Lesezeit heute übrig
Ich gewöhne mich an den Gedanken, dass ich morgen wieder zur Arbeit gehen muss. Im Augenblick bin ich so unmotiviert - nicht nur, weil ich gerade in meinem Sessel fläze, sondern generell ... Ich weiß auch nicht.
Aber der nächste Urlaub ist ja nur zweiunddreißig Arbeitstage entfernt, und dann fliegen das Schwesterchen und ich für eine Woche nach Schottland.
Gerade mit einem Freund telefoniert, der mich wieder auf den Boden geholt hat, nachdem ich gestern Gefahr lief, auszuflippen ...
ich werde jetzt hier ausmachen, mein Buch holen (es liegt noch im Auto) und dann mache ich mich gleich bettfertig. ... Ab Morgen hat der Alltag mich wieder. Glücklicherweise nur für 2 Wochen! !!!
So, ich werde jetzt was essen, Sister Act anschauen und nach dem Essen (noch während Sister Act) weiter zusammen räumen. Das ist ja wirklich ein Projekt über eine ganze Woche
Ich bin seit 4.30 Uhr wach, weil Sohn Bauchschmerzen hatte... Bin dann um 7.30 mit ihm aufgestanden und keine halbe Stunde später hat er geschlafen
Jetzt nutz ich die Gelegenheit für ein bisschen Haushalt, bevor es dann nachher zum verspäteten Frühstück mit ein paar anderen Müttern geht
LG,
FourRoses
ZitatOriginal von Prombär
So, ich werde jetzt was essen, Sister Act anschauen und nach dem Essen (noch während Sister Act) weiter zusammen räumen. Das ist ja wirklich ein Projekt über eine ganze Woche
Der Film ist einfach gigantisch! Whoopi Goldberg ist einfach genial...
Ich war eben duschen und hab was gefrühstückt.. Und nun werd ich wohl noch ein bisschen eulen und dann mal mein neues Buch anfangen, was ich gestern von der Packstation abgeholt habe... (Markus Heitz - Die Zwerge)
Dazu gibt's natürlich 'ne Tasse Tee...
Und dann werd ich wohl noch einer Freundin 'nen Brief schreiben
Langsam, aber beständig wird meine Wohnung ja wieder sauber und wohnlich und vor allem erhält sie wieder Wohlfühlfaktor.
Ich geh jetzt dann gleich zur Post, treff mich vielleicht kurz mit einer Freundin und dann putz ich weiter.
nachdem ich nun einiges an Papierkram erledigt, im Internet gesurft und telefoniert habe, werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und lesen
Nach einem Outfit für eine Hochzeit suchen, auf die wir im September eingeladen sind *verzweifel*
Du hast ja glücklicherweise noch etwas Zeit. Aber ich weiß, wenn man verzweifelt nach etwas sucht und nichts findet, dann denkt man, die Zeit würde nur so dahin rasen. Ich drück die Daumen, dass Du schnell etwas passendes und vor allem, etwas, wo Du Dich wohlfühlst findest!
ZitatOriginal von FourRoses
Nach einem Outfit für eine Hochzeit suchen, auf die wir im September eingeladen sind *verzweifel*
huah, da erinnerst du mich an was. Wenn ich ausm Urlaub wieder da bin muss ich auch mal intensiv suchen gehen....
Guter Film!
Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme, so schön und traurig.
Ich diskutiere gerade mit einer Freundin über ein Thema, wo wir einfach eine grundlegend verschiedene Meinung haben und mich nervt es, wie sie mich von ihrer Meinung überzeugen will.
Naja, ich schreib jetzt noch einen Brief und dann geh ich ins Bett!
Kaffee trinken, eulen, mich gleich hübsch machen für die Arbeit. Vielleicht schaff ich es noch, nochmal ins Lernheft zu linsen...
Ich werd gleich noch nen Nudelsalat machen und dann geht es später zum Grillfest vom Schwimmverein.
Hoffentlich wirken bis dahin die Dolormin, bei mir ist ne blöde Erkältung im Anmarsch....