Mit Sohnemann auf der Krabbeldecke "toben"
LG,
FourRoses
Mit Sohnemann auf der Krabbeldecke "toben"
LG,
FourRoses
Kuchen essen, eulen, gleich noch eine PN schreiben- und dann mal sehen.
Ich bin gerade in unsere Papiertonne gestiegen (Gummistiefel tragend), um Bücher daraus zu retten, die jemand da einfach so reingeworfen hat.
Wie kann man denn Klassiker wie die Dreigroschenoper oder Darwins "Entstehung der Arten" in den Müll werfen?!
Ich werde mich jetzt mit einer heißen Tasse Suppe, einer warmen Decke und einer Kerze auf die Couch kuscheln und "Breaking dawn" gucken.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich werde mich jetzt mit einer heißen Tasse Suppe, einer warmen Decke und einer Kerze auf die Couch kuscheln und "Breaking dawn" gucken.
Viel Spaß dabei
Ich stelle gerade Umstandsmode bei Ebay ein...
Ich bin sooo müde und so fix und fertig und habe keine Ahnung, warum.
Am liebsten würd ich ins Bett gehen, aber ich kann nicht schlafen, weil ich noch so viel machen muss und es mir im Nacken sitzt.
Ich war heute morgen um 8 schon beim Obstladen, Metzger, Bäcker und Zeitschriftenladen. Die Wohnung ist fertig und ich warte jetzt bis Para aufsteht. Sie hat große Hausordnung und ich werde ihr dabei helfen, denn das ist immer ganz schön viel Arbeit.
Dann mache ich eine Himbeertorte mit Mascarponecreme.
Ja und als letztes muss ichnoch bügeln. Der Rest meines Tages gehört meinen Büchern
Wünsche Euch einen schönen Samstag.
... meinen erkälteten Angebeteten pflegen und hoffen, dass es mich nicht auch erwischt. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät...
Muss nicht sein Dori, ich hatte letzte Woche eine fiese Erkältung, aber der Liebste blieb verschont. Ich drück Dir die Daumen! Gute Besserung an Deinen Holden
Ich eule noch etwas, und versuche mich dann auf lernen zu konzentrieren. Ich will heute endlich das Thema Managementsysteme fertig bekommen....
Ich gucke gerade: Wer küsst schon einen Leguan?
Ich wünsche mir ganz, ganz fest ein Heinzelmännchen her, das den Saustall hier bei mir beseitigt.
Eigentlich dachte ich, ich hätte einen freien Nachmittag, bin jetzt aber doch irgendwie die ganze Zeit als Chauffeur unterwegs :rolleyes.
Ich habe heute Doppelschicht. Mache jetzt erstmal Mittagspause bevor ich dann wieder zur Arbeit fahre. Irgendwann heute, muss ich dann noch Koffer packen, denn es geht morgen nach Amsterdam!
ZitatOriginal von Prombär
Ich wünsche mir ganz, ganz fest ein Heinzelmännchen her, das den Saustall hier bei mir beseitigt.
Ich schicke dir welche. Reichen die?
ZitatOriginal von Leonae
Ich gucke gerade: Wer küsst schon einen Leguan?
Guter Film!
Nachdem ich den ganzen Vormittag über sehr produktiv war, verkrümmle ich mich jetzt mit Laptop und ganz vielen DVD's ins Bett. Solche Regentage sind herrlich
Endlich Wochenende.
Füße hochlegen, Kaffee trinken und von der Arbeit erholen.
Und natürlich gleich mit meinem Buch weiter - das ich nun endlich in einem durch weiterlesen kann.
... noch ein bisschen den Haushalt auf Vordermann bringen, hoffentlich danach noch ein paar Seiten lesen und dann zum Abendessen zur Schwiegermutter fahren
Ich war heute mit den Kindern in der Bücherrei und habe Abschiedskarten für den Kindergarten und eine Geburtstagskarte für den Opa gebastelt. Und die Kinder beim Teller bemalen beaufsichtigt.
Und Einkaufen war ich auch noch.
Jetzt wird dann Abendessen gemacht und die Kinder ins Bett gescheucht. Dann kann ich endlich in Ruhe was lesen
ZitatOriginal von Leonae
Ich schicke dir welche. Reichen die?
DANKE!
Wir werden gleich unseren Spaß haben ...