Arbeiten, aber jetzt brauch ich mal ne kurze Pause X_X
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Maharet:
Hat es geklappt? Hast du die Corsage zu einem super Preis bekommen?Edit sagt: Wir gehen nun schlafen. Der Wäscheberg ist endlich beseitigt (hatte aber ein Gutes- ich habe mein Hörbuch schon bis zur Hälfte hören können- so ist sogar bügeln angenehm. :-])
-
.... warten auf Feierabend ...
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
@ Maharet:
Hat es geklappt? Hast du die Corsage zu einem super Preis bekommen?Edit sagt: Wir gehen nun schlafen. Der Wäscheberg ist endlich beseitigt (hatte aber ein Gutes- ich habe mein Hörbuch schon bis zur Hälfte hören können- so ist sogar bügeln angenehm. :-])
Nope, leider kurz vorher überboten.... jetzt überleg ich ob ich nochmal nen Versuch wagen soll. Der selbe Anbieter hat die selben Teile auch als Sofortkäufe... vielleicht nehm ich aber auch erst noch 2-3 kilo ab.... immer diese vielen Fragen
Topic: ich trink meinen Kaffee und warte auf die Schwiegermutter das ich dann arbeiten gehen kann...
-
Ich gehe jetzt duschenun dwerde mich dann der Hausarbeit widmen Boahr hab ich Lust
-
Mir hat meine Freundin mein Abendprogramm abgesagt, jetzt weiß ich nicht, was ich heute Abend groß tun soll.
-
ich hab gerade einen Brief von einer jungen Frau gelesen, die mit 9 Jahren Helmut Kohl über Atomkraftwerke geschrieben hat
die Art und Weise war einfach super, wobei die Antwort vom Bundeskanzleramt natürlich sehr ernüchternd wardann hab ich gerade gegessen und gleich wird noch ein bisschen gelernt
-
Ich werde jetzt mal die Mädels abholen und dann geht es zum Schwimmen, heute der erste Wettbewerb.
-
War mit Paradise und meiner Schwägerin den ganzen Vormittag in Erlangen shopen.Jetzt sind wir kaputt und legen uns zum erholen auf`s Sofa und lesen
-
Kaffetrinken und durchschnaufen. Wir waren gerde im Outlet Center, Adidas hatte da 25% auf Originals Schuhe, da haben die Jungs sich eingedeckt. Das war eh eine größere Sache, bis sie sich entschieden haben, dann hat der Mann an der Kasse entdeckt, das Nicos Schue in 2 verschiedenen Größen waren. Also wieder in die Abteilung gelatscht nur um festzustellen, dass das die letzten Beiden waren :rolleyes. Also aufs Neue aussuchen :help. Aber jetzt haben wir es hinter uns
-
Zitat
Original von Maharet:
Nope, leider kurz vorher überboten.... jetzt überleg ich ob ich nochmal nen Versuch wagen soll. Der selbe Anbieter hat die selben Teile auch als Sofortkäufe... vielleicht nehm ich aber auch erst noch 2-3 kilo ab.... immer diese vielen FragenOh wie ärgerlich! Na, nun kannst du ja in Ruhe überlegen, ob du im Sofort-Kauf zuschlägst, oder noch wartest!
*g* und die vielen Fragen werden nicht weniger.Topic: Essen kochen und dann die Mini-Eule in die Wanne stecken.
-
Ich gehe jetzt mal wieder danach duschen, mein tagesprogramm ist wieder straff gefüllt.
-
Ich habe ja eigentlich auch einen straffen Tagesplan, aber irgendwie spuckt mir das Wetter in die Suppe. Der Rasen will gemaeht werden, die Mirabellen muessen vom Baum und eingeweckt werden, ausserdem wollte ich nachher mit dem Rad los, um aus der Kirche auszutreten. Aber bei dieser Suppe da draussen fehlt mir der Antrieb
-
Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen zu Dir DD
-
Danke, schnatter, aber bisher ist hier noch nichts angekommen
-
Warten bis Para aufsteht und wir uns überlegen wie wir den Tag heute gestalten. Sie hat Urlaub und mein Mann ist mit seinem Kumpel 1 Woche zum angeln gefahren. Wir werden natürlich viel lesen und shopen gehen. Gestern waren wir in Erlangen heute ist evtl. Nürnberg dran. Wetter pass, trocken bei 18 Grad, Sonne und weiße Wolken im wechsel.
-
Ich schmeiss mich jetzt auf die Couch zum lesen
-
Ich frage mich, warum Männer nicht zuhören, räume auf und versuche "nebenbei" noch für meine Prüfung zu lernen....
-
Hab gerade Umzugskartons gekauft und zusammengebastelt und werde mich heute noch (irgendwann ;-)) dem Ausmisten meines Büroregals und dem Verhau davor widmen.
(Wenn ich nicht noch mehr "dringende" Ersatzbeschäftigungen finde.)
-
Kurz eulen, dann geht es auf in die Hundestunde