Kaffee trinken, Eulen und sonst erstmal nix. Danach werd ich mitm Zwerg auf den Spielplatz gehen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Hast du natürlich recht mit.
Es kommt einfach auf die Richtung an.Bei der normalen binären Schreibweise steht die niederwertigste Stelle rechts (wie auch im Dezimalsystem)
8|4|2|1
----------
1|0|1|18*1 + 2*1 + 1*1 = 11
Andersherum wäre
1|2|4|8
----------
1|0|1|11*1 + 1*4 + 1*8 = 13 (wie du gesagt hast, hier steht aber die niederwertigste Stelle links)
Sorry für den Nerd-Talk
Ah, ich hab vergessen, dass man von rechts rechnet. *schäm*
@Topic: Meinen schwarzen Tee austrinken, ein bisschen Scrubs gucken und mich mental auf mein Referat, das ich nachher halten muss, vorbereiten. Wahnsinn, 6. Semester und immernoch bei jedem Referat aufgeregt...
-
Zitat
Original von Dori
@Topic: Meinen schwarzen Tee austrinken, ein bisschen Scrubs gucken und mich mental auf mein Referat, das ich nachher halten muss, vorbereiten. Wahnsinn, 6. Semester und immernoch bei jedem Referat aufgeregt...
das kenn ich wünsch dir viel Glück
-
Ich versuche gerade, mich von meinen Lachanfällen zu erholen, allerdings scheine ich noch nicht so weit zu sein, mich endgültig zu beruhigen ...
-
nach dem Bügeln, werde ich gleich noch Geschirr spülen und dann mal bei meinen Eltern anrufen.
-
Ich geh ins Bett
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich versuche gerade, mich von meinen Lachanfällen zu erholen, allerdings scheine ich noch nicht so weit zu sein, mich endgültig zu beruhigen ...Was war denn so lustig?
-
Zitat
Original von Anili
Was war denn so lustig?
Ja, jetzt bin ich auch neugierig...
Ich sitz grad in der Schule rum...
-
Mein quengelndes Kind bespaßen. Er ist erkältet - kein Wunder bei dem Sch*** Wetter...
-
Gute Besserung an deinen Zwerg.
Lernen, lernen, lernen und zur Abwechslung.... Lernen.
-
Meine Daten bei einem doofen Onlineportal von einem bekannten Pharmaunternehmen hochladen, wo ich ab 1.8. Praktikum machen werde. Und ich hab grad bei WG gesucht ne Anzeige von einer WG gefunden, die total toll klingt und im Haus gegenüber ist anscheinend...
Meine jetzige WG ist halt leider ne totale Zweck-WG, also würde ich schon irgendwann gerne mal was anderes finden... aber das Angebot ist bestimmt eh schon weg, war schon fast zwei Wochen alt. Hmpf.
-
Zitat
Original von amoeba
Meine jetzige WG ist halt leider ne totale Zweck-WG, also würde ich schon irgendwann gerne mal was anderes finden... aber das Angebot ist bestimmt eh schon weg, war schon fast zwei Wochen alt. Hmpf.
so ähnlich geht es mir auch gerade.. irgendwie gibt es immer so wenig Wohnungen
-
Nachdem ich sieben Stunden lang Papas Bücherregal ausgeräumt, abgestaubt, sämtliche Bücher mit Autoren und Titel notiert, ebenfalls abgestaubt und ordentlich wieder ins Regal sortiert habe, bin ich erledigt. Für den Rest des Abends werde ich die Füße hochlegen, eulen und lesen.
Edit: Ich bin ganz müde geworden durch die Räumerei. *gähn* Aber ich habe viele Bücher gefunden, die ich gerne lesen möchte ...
Edit die Zweite: Planänderung ... Schwesterchen und ich sehen uns gleich einige Folgen Charmed an. Zum Lesen bin ich zu müde.
@ Anili und blackrose
Och, ich habe nur in alten Threads gestöbert und einige interessante Dinge gefunden ...
-
Zitat
Original von Mia08
so ähnlich geht es mir auch gerade.. irgendwie gibt es immer so wenig Wohnungen
Probiers dochIch habe endlich eine neue WG gefunden, und irgendwie ist doch alles kompliziert. Hrmpf.
Eigentlich wollen sie mich als Mitbewohnerin, ich habe nur Angst, dass der Vermieter noch nein sagt, obwohl das eigentlich nicht passieren dürfte. Naja, mal sehen. -
Ich habe gerade fast 1600 Emails in meinem Posteingang auf 60 reduziert, von denen ich mich derzeit nicht trennen mag.
Jetzt ist mein Postfach so leer.
Der Postausgang kommt jetzt noch ... -
Da ich nicht schlafen kann, gucke ich noch Dvds und male nebenbei. Gerade bin ich bei Bild Nummer zwei angelangt.
-
ich würde gerne noch "Kölner Lichter" zu Ende gucken. Hab es eben erst entdeckt. Das Feuerwerk vorhin war wirklich toll. Doch das geht noch bis Mitternacht. Ich bin hundemüde, da in der Nacht von Do auf Fr an Schlaft kaum zu denken war. Letzte Nacht war auch sehr kurz, da ich schon um 7:00 Uhr raus musste. ...
Deshalb mache ich PC und TV jetzt aus, leg mich hin und hoffe, das ich schnell einschalfe und die Nacht auch durchschlafe.
-
Musik hören, im Internet surfen, und gleich noch einen Film gucken.
-
Nachdem mich unsere beiden Miezen aus dem Bett miaut haben...(fütter mich oder ich fress dich..... :lache) ist für mich nun auch Eulenfrühstück
-
nach dem Eulen werden ich mich mal an die Wäsche geben und danach Lesen.