Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

• Ich frage mich bei sowas immer, wer die Idioten sind, die zu Hunderten oder gar Tausenden diese Parties stürmen. DIE sollte man für die Einsatzkosten genau so zur Rechenschaft ziehen wie die Dödels, die zu doof sind, eine private Einladung auch wirklich privat auszusprechen. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ja, das war geplant.
    Nicht schlecht, dass nun das Gewitter hier ankam............. ;-)

Ich musste die ganze Zeit an eine Freundin denken, deren Haus in der Plattenwald-Siedlung steht ( absolut ruhiges Naherholungsgebiet ;-) ) und zur Zeit im Urlaub ist.

Das ist ein wirklich unschöner Nebeneffekt von Facebook.

• Warten, dass das Fleisch auftaut. Entgegen der eigentlichen Wochenendplanung muss ich nun doch was kochen und im Haushalt meiner Mutter finden sich hauptsächlich Kohlenhydrate und Fleisch.

Ich wollte mich auf Nudeln mit Tomatensoße beschränken, aber es gibt keine Tomaten in diesem Haus. Und somit gibt es jetzt Geschnetzeltes und Spätzle und Fleisch und Spätzle müssen erst mal auftauen. Übrigens habe ich nicht mal Zwiebeln oder Karotten gefunden.

Ich werde also mit Paprika und Knoblauch experimentieren.

• Heute bin ich mal wieder wach, aber die 35° gestern, so schön Sommer auch ist, haben mich absolut platt gemacht. Mein Kreislauf war beinahe gar nicht existent und ich lag den ganzen Tag nur im abgedunkelten Raum herum. Glücklicherweise war es Samstag, einen Arbeitstag im Backofenbüro hätte ich mit DEM Blutdruck nicht überstanden. :lache

Glücklicherweise ist heute mal Regen und kühl angesagt, da kann ich wieder Kräfte für den Sommer sammeln...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich eule ein wenig und warte auf meinen Freund, der gerade seinen letzten Bereitschaftsdienst, vor dem Urlaub Morgen macht. ... (ich habe leider erst ab 16. Juli 1 Woche)

@ Finchen: Hmm. Geschnetzeltes! Das hatte ich auch lange nicht mehr. Finde das immer wieder lecker!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Überlegen, was es zu essen geben soll, Wohnungen anschauen (bekommt man als Student überhaupt eine ohne Bürgschaft? :help), Jobsuche, eulen, Tee trinken :fruehstueck

• Vor etwas mehr als zwei Wochen hat mich jemand zu sich für eine Art Vorstellungsgespräch (nur noch viel unverbindlicher) eingeladen und gemeint, sie schicke mir ein E-Mail mit allen Details. Nur leider habe ich das E-Mail nie bekommen, jetzt weiß ich nur, das ist heute Abend. Die Adresse könnte ich ergoogeln. Allerdings ist das ein riesiger Konzern, ich habe keine Ahnung, wie die Ansprechsperson heißt und die Nummer hab ich leider auch nicht mehr. :rolleyes
    Ich überlege also gerade, ob ich überhaupt hinschauen sollte (nicht, dass ist wüsste, wo ich hinschauen sollte) ... :gruebel

• @ Prombär: Wie waren denn eigentlich das Vorstellungsgespräch gelaufen, das Du letztens hattest? Das eine war donnerstags.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Sonne79 : Sie besetzen die Stelle leider doch nicht...

Und das heute ... war extra früh genug dort, um das zu Suchen und dann bin ich in die falsche Richtung gegangen, hab bei sengender Hitze eine dreiviertel Stunde gesucht, als ich endlich (mit 20min Verspätung) hin gefunden hatte, war die Dame nicht mehr dort ... Aber möglicherweise hatte sie mich eh vergessen. :gruebel
    Naja.

Von meiner Lieblingsstelle hab ich wegen meiner Bewerbung ja noch nichts gehört. :gruebel

• @ Prombär: Oh je. ... Das lief ja nicht so doll. ... Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du ganz bald einen guten Job findest und das er Dir dann vor allem auch viel Spass macht. Weiterhin viel Glück! :knuddel1

(Sprichwort aus China)

• Ich such ja eh nur über den Sommer was, es ist also nicht soooo schlimm, wenn ich nichts finde (außer, dass mir soooooooooo langweilig ist). :wow

Heute aber gehe ich jedenfalls baden. Ich muss meiner extrem heißen Wohnung entfließen. :wow