So. Ich werde jetzt langsam mal ins Bettchen wandern. Wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt süß!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich ärgere mich, weil wir SCHON WIEDER gegen Italien im Halbfinale verloren haben.....
-
Ich esse farbigen Puffreis
Hoffentlich zählt der nicht zu Süßigkeiten -
Ich lerne gerade mit dem iPad meiner Schwester umzugehen und bin ganz begeistert, weil ich raus gefunden habe, wie man Umlaute macht (das Einloggen war eben ein kleines Hindernis).
-
Versuchen zu arbeiten. Auch wenns schwer fällt
-
Wäsche aus dem Trockner holen und zusammenlegen und dann mal frühstücken.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich ärgere mich, weil wir SCHON WIEDER gegen Italien im Halbfinale verloren haben.....Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Denn mir wars irgendwie klar. Ich hab mich nur kurz nach dem 1. Tor für die Italiener aufgeregt. Da wusste ich sowieso, dass wir es wieder verbocken würde und es das war, mit der EM. Aufregung bringt nix. Ich sag nur, beim nächsten Spiel gegen die Italiener würde es wieder genauso laufen. War halt einfach blöd, dass wir auch diesmal wieder gegen sie antreten mussten.
-
Noch kurz Eulen, und dann unsere Badesachen herrichten. Es geht mit Freunden ins Schwimmbad
-
Ich warte gerade auf den Tischler
Im Türbauen ist er ja bombig, aber "früh" aufstehen ist nicht so seins
-
Eigentlich hätte es heute unglaublich heiß werden sollen, aber es regnet in Strömen und vorher war voll das arge Unwetter.
Ich wart aber noch ein bisschen, dann geh ich duschen. -
ich werd jetzt mal in die Stadt düsen, hab nochmal physio und will vorher ein wenig bummeln
-
Ich habe heute morgen um 8 schon die Betten abgezogen und die Bezüge sowie die Steppdecken in die Maschine geworfen. Der erste Teil hängt schon auf dem Balkon.
Heute wird es ja 35 Grad da will ich mich am Mitteg nicht mehr anstrengen.
-
Und die Wäsche wird schneller trocken, Schnuckerle
Mein Zimmer ist nun sauber (gesaugt ist noch nicht) und um 13 uhr gehts zum essen zu meiner Omi
Morgen wird mein Abi (hoffentlich) gefeiert.. -
Zitat
Original von Fukuro
Morgen wird mein Abi (hoffentlich) gefeiert..Glückwunsch zum Abi! Ist toll, wenn man's endlich geschafft hat, oder?
-
Abi feIern ist toll, der Rest des Lebens ist Fortbildung.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Glückwunsch zum Abi! Ist toll, wenn man's endlich geschafft hat, oder?
-
Nun doch endlich mal schlafen .. Mir fallen schon seit Stunden die Augen fast zu...
Also gute Nacht, liebe Eulen, schlaft gut
-
Es ist 9 Uhr und ich bin putzmunter (seit 8, obwohl ich schlecht geschlafen habe) und mache mich jetzt fertig für einen Tag im Freibad....
-
Ich bin kurz Heim zu meiner Schwester, habe meine Freundin verabschiedet, leg mich jetzt eine Stunde nieder (ich glaub, ich hab einen kleinen Sonnenstich) und dann fahr ich wieder zu meiner Freundin, damit wir das Geschenk für die Primiz morgen fertig basteln.
-
Ich hab mich jetzt mal informiert, wie die geplante Facebook-Party hier in meiner Nähe denn nun abgelaufen ist..................
Schliesslich bin ich jeden Tag an diesem Bahnhof, da interessiert mich das schon ( und natürlich auch, in wieweit solche Aufrufe Erfolg haben ).