ich hoffe das der Regen nachlässt weil ich zur Krankenkassa fahren muss
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Die Füße hochlegen
-
Da stimmt ich Dir zu, Katniss! ...
Ich lese hier noch ein wenig, schreibe noch eine Mail und dann geht es ins Bett. -
Kaffee trinken, Eulen, mich über meine Abnehmerfolge freuen, und dann mit dem Kurzen auf den Spielplatz gehen...
-
Nachdem es mir endlich wieder etwas besser geht, eule ich mal wieder ein wenig und plane nebenbei meine Wohnung
Liebe Grüße an alle Eulen
-
Zitat
Original von Finnia
Nachdem es mir endlich wieder etwas besser geht, eule ich mal wieder ein wenig und plane nebenbei meine WohnungLiebe Grüße an alle Eulen
Schön wieder von Dir zu lesen Finnia :wave.
Maharet : Wieviel Kilo hast Du denn schon geschafft? (Ich krieg die Kurve nicht so recht :rolleyes) -
-
Super.Glückwunsch! Hast Du irgendein Konzept?
-
Danke
Naja, ich hab mein Langeweile-Fressen aufgegeben, und esse im Moment wirklich extrem wenig. Das mag vielleicht nicht die gesündeste Methode sein, aber die einzige die in den letzten 2 Jahren angeschlagen hat. Seid der Kleine da ist hab ich einfach immer Zeit irgendwas nebenher zu essen, und lange Zeit hab ich das dann wohl auch unbewusst gemacht, bis ich irgendwann gemerkt habe das ich als ich noch arbeiten war auch nie Zeit hatte was zu essen, und das ich früher von einer kleinen Pizza noch was stehen hab lassen, und jetzt ne große esse ohne mit der Wimper zu zucken.
Das kann auf die Dauer ja nicht gutgehen. Jetzt kann ich mich so weit überwinden das ich halt wirklich tagsüber gar nichts esse, oder mal nen Joghurt, und abends mit Männe und Kind dann ein Teller statt 3. Und wenn die beiden hinterher noch Pudding und Eis essen kann ich momentan auch wunderbar zuschauen, es juckt mich wirklich gar nicht, weil ich im Moment den Erfolg seheedit: okay, ich sollte natürlich auch erwähnen das ich jeden zweiten Tag Sport mache, das hab ich mir jetzt angewöhnt und es klappt ganz gut. Rad, Stepper, Hanteln. Und mit den Hunden abends nach dem Essen noch ne große Runde...
-
Ich habe dann immer Angst, dass es nachher wieder anschlägt, wenn ich mehr esse. Mein Problem ist auch eher das "Schnäken"zwischendurch :rolleyes. Meine Schwägerin hat mehr als 30 Kilo abgenommen mit Hilfe irgendeines Pulvers und Nahrungsumstellung.
-
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr vor nochmal so ein Vielfraß zu werden wie nach der Schwangerschaft. Das war ich nie, und von der Statur bin ich ja auch eher so der 60-65 kilo Mensch, wenn ich mal nen Tag mehr esse und dann evtl. wieder 2-3 kilo runtermüssen dann ist das immer noch leichter zu schaffen als die 15 die ich jetzt während und nach der Schwangerschaft zugelegt habe. Nur hängen die an mir wie Kaugummi, und ich weiß einfach nicht wie ich sie anders loswerden soll. Pülverchen, Schüssler, Nahrungsumstellung, hab ich alles in den letzten 2 Jahren probiert, nichts hat hingehauen... Daher jetzt so
-
Dann viel Erfolg
-
Danke - falls es nicht klappt findest du mich in der Heulecke
-
Zitat
Original von Maharet
Danke - falls es nicht klappt findest du mich in der Heulecke
Die gibt es auch hier? -
Stimmt, hier gibts gar keine. Ich würde dann gegebenenfalls eine aufmachen. Ne Heulecke kann man doch immer gebrauchen
-
Zitat
Original von Maharet
Stimmt, hier gibts gar keine. Ich würde dann gegebenenfalls eine aufmachen. Ne Heulecke kann man doch immer gebrauchen
Gute Idee -
Ich habe heute meine Fünfte-Klasse-Englisch-Nachhilfeschülerin mal mich ein Diktat schreiben lassen. Das war lustig.
-
Wir hatten hier zumindest schon mal einen Selbstmitleids- und Jammerthread. Das ist doch so gut wie eine Heulecke, oder?
-
Ich hab grad nen Haufen Serien als DVD-Boxen für 90 Euro gekauft
Ich hab eh noch keine daheim.
-
Zitat
Original von Batcat
Wir hatten hier zumindest schon mal einen Selbstmitleids- und Jammerthread. Das ist doch so gut wie eine Heulecke, oder?Stimmt, nehmen wir zur Not den ( muß ich gleich mal raussuchen, da ich eben ein Riesenschokocroissant verdrückt habe :rolleyes)
Ich sortiere gerade mal die Bücher, die ich beim Schulbuchbasar ergattert habe