Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

• Gut möglich, dass nur ich es so witzig finde. :chen

Der Mann kann Unmengen Essen zu sich nehmen, legt aber - ähnlich wie ich - kaum einen Kilogramm zu. Mittags isst er meist die doppelte Portion. Vorhin steht er neben meinem Schreibtisch, verzieht das Gesicht und fragt mich ganz trocken, ob ich einen Krankenwagen rufen könnte. Meine Frage daraufhin: "Was soll ich im Krankenhaus sagen, überfressen?"

Kein Kommentar dazu, dafür steht er zwei Stunden später wieder neben meinem Schreibtisch und jammert, dass er Hunger hat. :lache Ehrlich, meinen Arbeitskollegen muss man erlebt haben.

Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke. :chen Und eure Neugier sei euch verziehen ...

• Jetzt geht es gleich ins Museum. Lust habe ich überhaupt keine. Ich hoffe aber, dass nach der Führung, die direkt um 9:30 Uhr startet, zwar schon noch Leute kommen, aber doch auch so viel Ruhe ist, dass ich noch schön lesen kann. Gestern hat das gut geklappt. Denn wenn es so ist, sollte ich Lovesong aus bekommen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Als was arbeitest du eigentlich im Museum, Sonne?

@ topic: nach dem anstrengenden Samstag letzte Woche werde ich den Tag ganz in Ruhe angehen lassen :-]
    Nachher muss ich noch einkaufen (hab zwar keine Ahnung was aber der Kühlschrank ist leer) und anschließend gehts noch in die Stadt zum Bummeln. Hoffentlich ist es nicht zu heiß :gruebel

• Ich war heute das erste Mal seit meinem Umzug nach Leipzig auch dort mal in einem See baden. :-] (Auch das erste Mal draußen baden in diesem Jahr, shame on me)

War echt verdammt kalt, aber irgendwie hats auch Spaß gemacht. :-)

• Ich eule gerade ein bisschen und chatte nebenbei auf Facebook (und das um kurz vor 6 Uhr morgens an einem Sonntag! :wow ), nachdem ich die GANZE Nacht auf war... Hab mich um 12 nachts noch mit jemandem beim Mäcces getroffen und hab mit ihm da die Nacht verbracht... Haben ne Weile drinnen gesessen und was gegessen und den Rest der Nacht bis ungefähr 5 Uhr saßen wir in seinem Auto und haben uns unterhalten... :lache

Jetzt bin ich seit ner Stunde wieder daheim, TODMÜDE (weil ich diese Nacht komplett wach war) und überlege ob ich es schaffe gleich nicht zu schlafen und einfach bis heute Abend wachzubleiben... :gruebel

Aber wahrscheinlich eher nicht... :lache

• Ich hab sooo schlecht geschlafen! :cry

Erst nicht eingeschlafen, dann ständig aufgewacht... Irgendwann nachts bin ich aufgeschreckt, weil ich dachte, es klingelt an der Tür, hab mich halb angezogen, bis mir aufgefallen ist, dass es doch nicht geklingelt hat...

Außerdem bin ich nervös, weil nachher welche mein Sofa holen kommen und ich die völlig hirnverbrannte Angst habe, dass die mich ausrauben könnten... :bonk

• Zitat

Original von Dori
    Ich hab sooo schlecht geschlafen! :cry

Erst nicht eingeschlafen, dann ständig aufgewacht... Irgendwann nachts bin ich aufgeschreckt, weil ich dachte, es klingelt an der Tür, hab mich halb angezogen, bis mir aufgefallen ist, dass es doch nicht geklingelt hat...

Außerdem bin ich nervös, weil nachher welche mein Sofa holen kommen und ich die völlig hirnverbrannte Angst habe, dass die mich ausrauben könnten... :bonk

Ohje, du Arme... :knuddel1

Mir ist sowas auch schon passiert... Da werd ich nachts wach, springe panisch aus dem Bett (weil ich denke, ich hab total verschlafen und bin viel zu spät dran) und ziehe mich an, um dann fertig angezogen zufällig an einer Uhr vorbeizulaufen auf der folgendes steht: 01:42 :lache Es war also noch mitten in der Nacht... Also hab ich mich 'ne Runde über mich selbst aufgeregt und dann wieder ins Bett gelegt. :rolleyes

Und diese scheinbar hirnverbrannten Ängste kenn ich auch irgendwoher... :lache

Ich bin übrigens vorhin doch noch eingeschlafen... :lache Aber bin immer noch müde...

• Hehe... Ja, es ging dann. Ich hab, während ich auf die Sofa-Abholer gewartet hab, meine Wohnung noch weiter entrümpelt. (meine ganze Küche war voller Müllsäcke. 11 konnte ich (unter dem wachsamen Auge eines Nachbarn, der am Fenster stand) wegwerfen, dann sprach der nette Herr mich an, ich möge doch die Mülltonnen nicht so voll machen, es wird erst später wieder geleert (die waren vorher schon voll :rolleyes), deswegen hab ich die restlichen Müllsäcke jetzt erstmal in meiner Wohnung stehen lassen und räum die nächstes Mal weg) Als die Sofa-Abholer dann gekommen sind, waren die doch ganz nett: Mann so um die 40, sein Sohn (schätze, 12/13 Jahre alt). Beide sehr nett. Und jetzt hab ich meine erste Rate London-Taschengeld zum Beiseitelegen. :grin

• Zitat

Original von blackrose

Ohje, du Arme... :knuddel1

Mir ist sowas auch schon passiert... Da werd ich nachts wach, springe panisch aus dem Bett (weil ich denke, ich hab total verschlafen und bin viel zu spät dran) und ziehe mich an, um dann fertig angezogen zufällig an einer Uhr vorbeizulaufen auf der folgendes steht: 01:42 :lache Es war also noch mitten in der Nacht... Also hab ich mich 'ne Runde über mich selbst aufgeregt und dann wieder ins Bett gelegt. :rolleyes

Oooooh, was bin ich froh, dass ich nicht alleine damit bin! Wie oft habe ich nachts schon geglaubt, es hätte geklingelt (Telefon oder Tür) und dann war doch nichts. :rolleyes Vor Jahren bin ich aber auch mal aufgestanden, weil ich dachte, der Wecker hätte geklingelt und erst in der Küche (!) vorm Frühstückbrett fiel mir auf, dass es erst 2:xx war. :pille Letztens meinte ich an einem Samstag, ich hätte verschlafen und müsste mich beeilen, um noch pünktlich nach Köln zu kommen. War aber, wie geschrieben, Samstag. :rolleyes

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Zitat

Original von Wiggli

Oooooh, was bin ich froh, dass ich nicht alleine damit bin! Wie oft habe ich nachts schon geglaubt, es hätte geklingelt (Telefon oder Tür) und dann war doch nichts. :rolleyes Vor Jahren bin ich aber auch mal aufgestanden, weil ich dachte, der Wecker hätte geklingelt und erst in der Küche (!) vorm Frühstückbrett fiel mir auf, dass es erst 2:xx war. :pille Letztens meinte ich an einem Samstag, ich hätte verschlafen und müsste mich beeilen, um noch pünktlich nach Köln zu kommen. War aber, wie geschrieben, Samstag. :rolleyes

ich dachte auch, ich wäre die einzige :knuddel1 ich werde nachts auch wach, schrecke auf und sitze senkrecht im Bett, weil ich glaube, es hat geklingelt. Ein paar Mal hatte ich auch den Eindruck, jemand hätte die Tür aufgemacht. Aber da war nie irgendjemand :pille

Dori
    diese Ängste kenn ich auch :knuddel1 schön, dass du dein Sofa an so nette Leute verkaufen konntest.

• Zitat

Original von Dori
    Ich hab sooo schlecht geschlafen! :cry

Diese Ängste kenn ich auch. Solche Sachen gehen mir auch oft durch den Kopf wenn irgendwelche Fremden in die Wohung kommen wie Klempner oder so. Und meistens sind die doch sehr nett.