Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

• Ich brenne gerade die Haustür ab. Trifft sich ganz gut, dass ich diesen Job liebe, mein Schreiner dagegen (und damit mein Geldbeutel) froh ist, das nicht machen zu müssen. Wenn ich's mir genau überlege, habe ich mir damit eigentlich einen Luxusbriefkasten verdient :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Prombär
    So, ich bastle noch kurz an einem Geschenk für einen Freund und dann räum ich auf. Ich gelobe das hoch und heilig. :-]

Ich sollte nix geloben ... aber die Nacht ist jung. :rolleyes
    Also zuerst das Geschenk fertig basteln, dann aufäumen, morgen putzen. Oder so ...

• Zitat

Original von Prombär

Ich sollte nix geloben ... aber die Nacht ist jung. :rolleyes
    Also zuerst das Geschenk fertig basteln, dann aufäumen, morgen putzen. Oder so ...

Ich nehm mir auch schon seit Ewigkeiten jeden Tag vor, endlich mal wieder hier aufzuräumen... Aber ich krieg es einfach nicht so wirklich hin. :lache
    Hab schon ein kleines bisschen Zeug sortiert und Wäsche gewaschen und ein bissl Geschirr in der Küche gesammelt - aber das war's auch schon. :help

Nun sitze ich gerade noch mit Macbook im Bettchen rum, chatte und eule noch ein bisschen, dann heißt es bald "How I Met Your Mother" anschmeißen und dabei einschlafen. Ist ja schon Mitternacht und ich muss um 7 Uhr wieder aufstehen.
    Also gute Nacht! :wave

• Ich putze schrittweise :-]
    Heute Abend noch das Wohnzimmer fertig, morgen die Küche, dann passt es mal fürs Erste ... Hm. Bad und Klo am Freitag noch.

Ich folge gerade einer Unterhaltung auf Facebook und bin entsetzt, wie witzlos manche Leute sind. Davon bekomm ich ja direkt Kopfweh. :rolleyes

• Eulen, mich auf meinen letzten Arbeitstag freuen und nachher Fußball ansehen, obwohl mein Buch mich derzeit sehr reizt. :grin Aber ich bin auch neugierig auf das Spiel, also hat es Vorrang.

Edit: Es fühlt sich sehr merkwürdig an, wenn ich schreibe, dass ich Fußball ansehe. Star Trek ja, zum zweiundachtzigsten Mal Zurück in die Zukunft auch, aber Fußball? :lache

• Zitat

Original von Iszlá
    Eulen, mich auf meinen letzten Arbeitstag freuen und nachher Fußball ansehen, obwohl mein Buch mich derzeit sehr reizt. :grin Aber ich bin auch neugierig auf das Spiel, also hat es Vorrang.

Edit: Es fühlt sich sehr merkwürdig an, wenn ich schreibe, dass ich Fußball ansehe. Star Trek ja, zum zweiundachtzigsten Mal Zurück in die Zukunft auch, aber Fußball? :lache

Ja, das kenn ich gar nicht von dir :chen

edit: @ Topic: ich mach noch ein paar Umfragen (hab 21 Stück angesammelt :grin) und warte auf 20:45 Uhr!

• @ Prombär: Mit dem Putzen handhabe ich es inzwischen auch so. Dienstag hab ich mein Wohnzimmer gemacht. Morgen werde ich zusehen, dass ich das Schlafzimmer zumindest noch durchsauge. Da es Laminatboden ist, muss man es nicht zwingend jede Woche putzen. ... Das Bad kommt bei mir auch am Freitag wieder dran und ist bei mir auch jede Woche fällig.

@ Jasmin: Boah, was viele Umfragen! Gestern hatte ich nur zwei. Ich hoffe, dass aber zum Woe hin noch einige kommen und ich noch Punkte sammeln kann.

Eigentlich wollte ich kein Fußball gucken. Doch da auf der Arbeit alle darüber reden, werde ich es doch schauen. Allein schon, damit ich morgen auch mit reden kann. Bin ja mal gespannt, was Deutschland heute Abend macht. Das erste Spiel habe ich nicht gesehen. Aber ich vermute irgendwie das Deutschland alles irgendwie zu locker sieht und sich dann wundert, wenn die Holländer das erste Tor schießen. Natürlich will ich, wie alle, das Deutschland gewinnt. Aber Holland muss alles geben, deswegen bin ich nicht zu optimistisch. ... Wenn es dann mal langweilige Phasen gibt, werde ich noch lesen, denn das Buch was ich heute Nacht angefangen habe, ist wirklich sehr schön und lässt sich super lesen. Habe eben ca. 80 Seiten gelesen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Eigentlich wollte ich kein Fußball gucken. Doch da auf der Arbeit alle darüber reden, werde ich es doch schauen. Allein schon, damit ich morgen auch mit reden kann. Bin ja mal gespannt, was Deutschland heute Abend macht. Das erste Spiel habe ich nicht gesehen. Aber ich vermute irgendwie das Deutschland alles irgendwie zu locker sieht und sich dann wundert, wenn die Holländer das erste Tor schießen. Natürlich will ich, wie alle, das Deutschland gewinnt. Aber Holland muss alles geben, deswegen bin ich nicht zu optimistisch. ... Wenn es dann mal langweilige Phasen gibt, werde ich noch lesen, denn das Buch was ich heute Nacht angefangen habe, ist wirklich sehr schön und lässt sich super lesen. Habe eben ca. 80 Seiten gelesen.

Das sind die Medien, die Spieler denken sicherlich anders :-)

Zitat

Original von Sonne79
    @ Jasmin: Boah, was viele Umfragen! Gestern hatte ich nur zwei. Ich hoffe, dass aber zum Woe hin noch einige kommen und ich noch Punkte sammeln kann.

Irgendwie kommen bei mir immer so viele zusammen :gruebel Und am Ende habe ich vielleicht zwei Umfragen bis zum Ende ausgefüllt.

• Zu Punkt 1:

Da hast Du sicher Recht. Wahrscheinlich geben sie auch alles was sie drauf haben. Aber wenn sie dumm (sag ich einfach mal) spielen, dann denkt man doch, dass darf doch nicht wahr sein und dann sieht man es automatisch so, als ob sie lockerer spielen und das alles nicht so ganz ernst nehmen, bzw. sich zu sicher fühlen. Vor allem, wenn schon ein Spiel gewonnen ist. Oder aber schon ein Tor geschossen haben. Dann meint man auch, sie würden den Rest des Spiels gar nicht mehr konzentriert spielen.

Zu Punkt 2:

Das glaube ich Dir gerne. Ich versuche die Umfragen immer zeitnah zu machen. Vor allem, wenn die Prämien hoch sind. :grin Wenn es natürlich zu viele sind, wird es lästig und man hat keine richtige Lust mehr, obwohl man insgeheim immer noch auf Punkte hofft. Gestern konnte ich bei Ipos immerhin wieder 70 abstauben und hab da schon 200 gesammelt. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich muss ja zugeben, während den ersten 22 Min. dachte ich noch, das wird nix. Doch jetzt bin ich doch überrascht und auch erfreut, dass es schon 2:0 für uns steht. ... So kann es weiter gehen und dann darf Holland nach Hause fahren. (ich hoffe nur, die drehen den Spieß jetzt nicht noch um)

(Sprichwort aus China)

• mich fragen, was alle Welt mit Fußball hat... Kann das nicht nachvollziehen... :gruebel
    Jedenfalls hab ich heute Abend KEIN Fußball geschaut, sondern entspannt Musik gehört und gechattet. Und gleich werd ich mir wohl noch mein Buch schnappen und ein paar Seiten lesen... :-]

Hab hier noch so viele Bücher liegen, die gelesen werden wollen... :wow

• Das war auch sicherlich das letzte Spiel was ich von dieser EM verfolgt habe. Es sei denn, Deutschland kommt ins HF. Da kann man nochmal drüber reden. Aber erstmal müssen sie es ins VF schaffen.

...

ich liege eigentlich schon im Bett. Kann aber nicht einschlafen und habe ein Crispi-Rolls gegessen.

Wünsche allen Eulen eine gute Nacht! :wave

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich werde zuerst meinen Kröterich sauber machen.
    Dann ausgiebige Nofretpflege ( Maniküre, Pediküre, etc. ) und dann wahrscheinlich Stunden vor dem Kleider - und Schuhschrank verbringen und packen - es geht ein paar Tage ins Frankenland ...

• Zitat

Original von nofret78
    ......und packen - es geht ein paar Tage ins Frankenland ...

......ich beneide dich..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.