Gerade habe ich meinen Plasmaspendetermin abgesagt, weil es heute so schwül ist und ich weiß, dass ich sonst nur Kreislaufprobleme bekäme ... also hoffen, dass es am Montag dann nicht mehr so heiß ist.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich erhole mich von dem Schreck und trink nen Kaffee
-
Ich muß mich jetzt erst mal vom SHOPEN erholen, es ist so schwül und im Einkaufszentrum konnte man gar nicht atmen so drückend war es. Geholfen hat ein EIS
Ich war auch sehr tapfer insgesamt nur 3 Bücher, na ja hier liegen noch 1000 die gelesen werden wollen.
Woher nur diese Sucht kommt ????? Bestimmt hat Para mich angesteckt
Übrigens gibt es beim E-Center 4 Sorten der guten Schweizer Plätzchen die Sapperlot mit nach Hannover gebracht hatte sie kosten 2,99.
Da haben wir welche gekauft, versteht sich. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Das willst du echt machen?? Da würde ich ihn mir lieber ausleihen...........Jep hab ich gemacht und habe ihn auch gesehen
Bin dann um 4:30 Uhr wieder ins Bett und war aber eigentlich wach -
Zitat
Original von Dori
Schnaps ist gar nicht so gut für die Verdauung, das ist, glaube ich, nur ein Mythos.
Mir hilft er. Und mir ist dabei piepegal, ob es der Schnaps ist, der mir hilft oder auch nur der feste Glaube daran.
-
So, ich hab grad drei Bewerbungen abgeschickt und hoffe, dass das nicht komisch wirkt, weil die mitten in der Nacht kommen. Aber ich bin so gar nicht müde und dachte mir, das ist eine gute Gelegenheit zum Bewerbung schreiben jetzt.
So, und jetzt gehe ich ins Bett ... -
Ich bin sooo müde, wie soll ich den Arbeitstag nur überstehen?!
-
Da es heute scheinbar nur einmal regnet werde ich jetzt drunter durch zum Bäcker rennen, weil es sonst heute mittag nix zu essen gibt. Blödes Wetter...
-
Gleich einen Chai Latte - Tee trinken. Und weiter im spannenden Buch lesen. Gerade höre ich noch einen längeren Internet-Radiobeitrag zur Piratenpartei.
-
Nach einem langen Tag in der Bibliothek zuhause noch weiter am Referat arbeiten...
-
Ich liege auf dem Sofa und warte, ob ich Schmerzen bekomme. War heute beim Kieferchirurgen. Das Taubheitsgefühl ist schon einige Zeit weg, aber bislang tut noch nichts weh. Hatte außerdem mit 3 Krankheitstagen gerechnet, aber er meinte, ich solle die ganze Woche zu Hause bleiben.
Vor allem soll ich mich schonen. Also nichts putzen oder so, sondern lesen
-
Gute Besserung, Gwendy
Und viel Spaß beim Lesen -
Ja, viel Spaß beim Lesen, dafür wirst du dann ja echt viel Zeit haben; und gute Besserung!
Ich liege auf dem Sofa und schaue EM
-
-
Danke Euch Bis jetzt tut's noch nicht weh und ich kann auch schon wieder essen und vor allen Dingen reden. Mein Mann hatte sich bestimmt gewünscht, dass ich zumindest da etwas gehandicapt wäre
-
Wir sind grad zu Hause aufgeschlagen...waren im Kino und haben "MIB 3" angeguckt.
War witzig aber die Komik in 1 und 2 war besser.
-
Heute war ein verdammt müder Tag. Ich werde jetzt noch etwas programmieren und dann geht es ab ins Bett, wo ich noch ein paar Zeilen lese und dann hoffentlich gut und schnell einschlafen werde. . ...
Schlaft alle gut!
-
Ich werd mir jetzt "How I Met Your Mother" anmachen und dabei einschlafen
-
gerade gefrühstückt und ein paar Seiten gelesen, nun Mails beantworten, ein bisschen aufräumen.
Hoffentlich wird das Wetter heute schön -
Und was sagt das Wetter bei dir?
Nach der Uni jetzt noch am Referat arbeiten (schon wieder :rolleyes) und dann gleich noch Zahnarzt. Nicht so der optimale Tag, würde ich sagen.