Den Feiertag genießen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich esse grad Cornflakes und dann geh ich mit einer Freundin baden.
-
Auf youtube Videos von Rock am Ring 2012 anschauen.
-
Zitat
Original von Groupie
Den Feiertag genießenIch habe gerade eine Donauwelle im Backofen, hoffentlich wird sie was
-
Ich war gestern doch noch bei einem Freund und habe dort übernachtet. Jetzt bin ich fix und fertig. Waren viel zu lange auf und sind viel zu früh wieder aufgestanden.
Mache jetzt gar nix!Nur RTL gucken und chillen
-
Lernen
(und dabei ein Glas Rotwein trinken ^^).
-
Trotz Feiertag musste ich 6 Stunden arbeiten.
Jetzt wieder zu Hause und nach einem Entspannungsbad wird jetzt noch etwas eulen und dann mit dem aktuellen Buch aufs Sofa. -
Ihr alle mit eurem Feiertag :rolleyes. Hier ist leider ganz normaler Arbeitstag, ich beneide euch. Ich muss aber auch sagen, dass es einem aus einem Nicht-Feiertags-Bundesland heute bestimmt 10 Mal unter die Nase gerieben worden ist.
-
Ich habe seit ein paar Tagen (auch) einen Buchblog und arbeite die ganze Zeit daran.
Vorher musste aber noch Hausarbeit getan werden und nebenbei hoffe ich, dass mein Mann essen mit bringt und ich nicht kochen muss. -
Ich warte darauf das mein Essen fertig wird - ich hab so Hunger
-
Ich zähle leider nicht zu den glücklichen die heute frei hatten! - also genieße ich nun meinen Feierabend!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ihr alle mit eurem Feiertag :rolleyes. Hier ist leider ganz normaler Arbeitstag, ich beneide euch. Ich muss aber auch sagen, dass es einem aus einem Nicht-Feiertags-Bundesland heute bestimmt 10 Mal unter die Nase gerieben worden ist. -
Zitat
Original von bienchen69
Trotz Feiertag musste ich 6 Stunden arbeiten.
Jetzt wieder zu Hause und nach einem Entspannungsbad wird jetzt noch etwas eulen und dann mit dem aktuellen Buch aufs Sofa.Das war bei mir genau andersherum - auch wenn ich hier keinen Feiertag hatte - Natürlich absolut total ungerechterweise - mußte ich nicht arbeiten und konnte mich stattdessen mit meiner Lütten vergnügen
-
Ich schmeiße mich jetzt ins Bett und stelle den Wecker auf 2 Uhr ich möchte den ZDF Film schauen der heute Abend um 20:15 Uhr lief. Hoffentlich werde ich wach
-
Das willst du echt machen?? Da würde ich ihn mir lieber ausleihen...........
-
Mir ist grad soooo schlecht, hab mich voll überfressen. Überlege, einen Schnaps zu trinken.
-
Zitat
Original von Prombär
Mir ist grad soooo schlecht, hab mich voll überfressen. Überlege, einen Schnaps zu trinken.Schnaps ist gar nicht so gut für die Verdauung, das ist, glaube ich, nur ein Mythos.
Aber Spazieren gehen hilft.
-
Was, Schnaps hilft nicht? Hm ... schlecht, sehr schlecht.
Ist das mit grünem Tee auch nur ein Mythos? Das hat mir gestern ein Freund erzählt, dass der auch helfen soll ... -
Warten bis Para und mein Männi aufstehen, damit wir einkaufen gehen können.Wir wollen erst mal nach Erlangen in die Arcaden und dann noch zum Globus.
Nein Gedanken an Bücher verschwende ich nicht, wir brauchen ja gar keine neuen :grin. Das da zufällig ein Thalia Laden in Erlangen ist, dafür kann ja keine Eule was. -
Viel Spaß Schnuckerle
Ich schlürf noch meinen Kaffee, werde mich dann ins Bad begeben und arbeitstauglich herrichten...Aber, es ist mein letzter, ich habe ab heut Nacht um 23.00h URLAUB!
Naja, lernen muss ich halt noch, aber 2 Wochen nicht in die Klinik