Hab grad sooo eine tolle Stellenanzeige gefunden, was ich voll gerne tun würd, nur steht da nirgends, bis wann man sich bewerben kann und die Anzeige ist schon älter.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Probieren geht über studieren oder no risk no fun
Prombär - kannst Du per Email anfragen?
-
Ich schick eine Bewerbung einfach einmal hin. Heute fang ich an, morgen bin ich nicht da, am Sonntag perfektioniere ich sie und dann schick ich sie ab. Vor Montag wird er sie eh nicht lesen.
Ach .. das wäre so genial, bei einer Versicherung zu arbeiten. Ich bin böse -
Ich schicke auch Bewerbungen zu Versicherungen. Um mich für eine Ausbildung zu berwerben Aber am Dienstag habe ich erst einmal ein Bewerbungsgespräch zur Hotelkauffrau...
Ich mache gerade...., ich arbeite gerade an meinem Fantasy-Roman
(Ich werde damit nicht weiter nerven, er wird auch nie veröffentlicht)Fukuro
-
Hab schön gefrühstückt, ordentlich sauber gemacht und aufgeräumt (verspäteter Frühjahrsputz - war dringend nötig! ) nun wusel ich noch ein wenig rum und dann werd ich mir bald die Laufschuhe anziehen.
-
Ich sollte eigentlich schlafen...( Nachtdienst )
Aber, das Wetter ist toll, draußen ist es warm...da legt man sich nicht gern ins Bett.
Also werde ich mir nachher die Bücher schnappen und mich dem Thema "Personalwirtschaft" widmen... -
Nachdem ich meinen Samstag bisher nur mit Lesen und Eulen verbracht habe, wird es langsam Zeit das Paper rauszukramen und den Vortrag vorzubereiten
-
ich werde jetzt noch ein wenig lesen. Heute Abend haben wir vom Chor noch einen Auftritt und irgendwie wünschte ich, er wäre schon rum. Einerseits freue ich mich ja auch. Ich denke, wir Frauen, werden`s auch nicht vergeigen. Aber was ist mit den Männern? Vor allem, wenn wir zusammen "Im Wagen vor mir" singen. ... Nun ja. Schaun wir mal.
-
Ich war heute schon fleißig (einkaufen, Wohnung putzen, Bett bezogen, Wäsche gewaschen,...) und jetzt muss ich gleich zu meiner Schwiegermama, die heute Geburtstag hat
Hoffentlich gibts wenigstens einen guten Kuchen -
Ich warte noch ein bisschen und fahre dann zu meiner Mama. Dort gibts lecker Essen und dann kommt meine kleine Schwester mit zu mir Freu mich schon. Werden ein bisschen Singstar spielen und mal wieder nen richtig schönen Schwesternabend machen
-
So, jetzt brauch ich noch den Grund, warum ich genau bei DER Versicherung arbeiten möchte und dann ist mein Motivationsschreiben fertig. Hm.
-
Ich schau mir grade die "60th Crown Jubilee"-Parade für die Queen im Fernsehen an, ärgere mich darüber, dass ich den "Tribute to the Queens Crown Jubilee by the Prince of Wales"-Film auf BBC-Online nicht sehen kann und freue mich gleichzeitig wieder mal darüber, dass ich definitiv das richtige Studienfach gewählt habe.
-
So, die Bewerbung ist fertig. Morgen noch kurz was scannen und dann gleich abschicken. Also ich würde mich nehmen.
-
Total verwirrt sein und nur seltsames Zeug reden. ^^; Zum Glück ist der Kollege aus dem Urlaub wieder da, ich glaub ich bin heut nicht ganz zurechnungsfähig.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich war heute schon fleißig (einkaufen, Wohnung putzen, Bett bezogen, Wäsche gewaschen,...) und jetzt muss ich gleich zu meiner Schwiegermama, die heute Geburtstag hat
Hoffentlich gibts wenigstens einen guten KuchenOje
-
Ich muss gleich im strömenden Regen in die Stadt spazieren, weil mir mein Papa gestern gesagt hat, dass es nicht regnen wird und er mir deswegen das Auto nicht leiht.
-
Ich gehe jetzt mit einem Wanderbuch ins Bett
-
Ich trinke noch einen Tee und gehe dann ins Bett.
-
Ja ich trinke noch mein Tee aus dann geh ins Bett und lese noch ein bisschen.
-
Ich bin ganz hibbelig, weil ich gerade DIE Stellenanzeige für mich gefunden hätte. Im März hatte ich mich da schon mal initiativ beworben und sie haben keinen gebraucht, also vielleicht klappt es jetzt.
Das wäre zu genial!