Auf gehts zum aufhübschen ins Bad...dann zum malochen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich nicht zum Lernen oder sonst irgendwas aufraffen kann
-
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Werde jetzt ein bisschen aufräumen, dann zur Gemeinde fahren und den letzten Abend mit meinem Schatz genießen, der gemeinerweise ohne mich in Urlaub fährt
-
Zitat
Original von Juli
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Werde jetzt ein bisschen aufräumen, dann zur Gemeinde fahren und den letzten Abend mit meinem Schatz genießen, der gemeinerweise ohne mich in Urlaub fährtSieh es positiv, dann kannst Du endlich mal machen, was Du möchtest.
Ich hab das früher immer ganz gut genossen, den ganzen Tag lesen zu können, nicht aufräumen zu müssen und zu essen, was und wann ich will
-
Ja, da hast du schon Recht. Vor allem kann ich dann kochen, was mir schmeckt Champignons, Blumenkohl, Kartoffeln.. Alles, was er nicht mag
Aber ich würde gerne mit nach BERLIN!
-
Emails beantworten und gleich noch zusammen mit meinem Freund was kochen
-
Zitat
Original von Juli
Ja, da hast du schon Recht. Vor allem kann ich dann kochen, was mir schmeckt Champignons, Blumenkohl, Kartoffeln.. Alles, was er nicht magAber ich würde gerne mit nach BERLIN!
Ok, dann ist es natürlich blöd.
Ich war ja immer froh wenn ich nicht mit wegfahren mußte, weil ich so ein Verreisemuffel war.Hmm, dann mach es so, daß Du es dir ganz besonders schön machst. Dein Lieblingsessen kochen. Besondere Filme gucken und lesen ohne Ende.
Chips knabbern, oder was Du eben gerne naschst.
Es Dir so richtig gut gehen lassen.
Und Dir dabei vorstellen, daß er jetzt nur Streß hat, und sich die Füße plattlaufen muß, während Du herrlich entspannen kannst.
Vielleicht lindert das so ein büschen, -
ich werde mich jetzt soweit schonmal bettfertig machen und dann schaue ich mir die geschnittene Folge "Grey`s Anatomy" von gestern auf meinem Media-Player an. Danach geht es dann ins Bett.
-
Darauf warten, dass ein Kollege endlich im Büro erscheint, damit ich ihn fragen kann, ob er seine Aktion von heute nicht vielleicht verschieben kann. Mir verursacht sie eine Menge Aufwand die ich in 1-2 Wochen sowieso hätte. Da könnte man das ja eigentlich zusammenlegen...
-
Hoffe es klappt Para, ich drücke die Daumen.
-
Kaffee trinken, ein bißchen nach Schuhen schauen... Nachher muss ich wieder zur Spätschicht.
-
Nix wars. -.-
-
putzen....
-
Gleich kurz in den Garten gehen und danach dann wirklich lernen!
-
Tut mir echt leid Para,aber dafür machen wir es uns dann später schön gemütlich. Heute ist Tag des Kindes und wir müssen mal schauen was das Kind kriegt.
-
Ich darf das meinen Kindern gar nicht erzählen, sonst wollen die gleich wieder was gekauft haben
Ich hab jetzt fertig geputzt, jetzt gibts essen, danach muss ich noch einkaufen und dann auf den Dachboden und die Gästebetten runterholen und beziehen.
Und dann noch evtl. den Wohnwagen saugen. -
Mein Schwiegervater in Spe hat Sonntag Geburtstag und da ich morgen verplant bin, habe ich heute schon zwei Sorten selbstgemachten Eierlikör und Kokosmakronen für ihn gezaubert.
-
auf Facebook spielen
-
Ich hab meiner Freundin abgesagt, die Eis essen gehen wollte, weil ich voll nicht in der Stimmung bin. Jetzt ist sie sauer.
Hab sie zu mir her eingeladen, keine Ahnung, ob sie kommt.Aber ich mag nicht mit ihr und Susi und Franzi (erfundene Namen) Eis essen gehen. Susi und Franzi sind IHRE Freunde, nicht meine Freunde und ich finde beide nicht soooo sympathisch.
-
auf mein Abendessen warten