...ich denke darüber nach, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte oder nicht???
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
.... ich überlege ob ich noch was lesen soll oder lieber morgen, weil ich doch schon müde bin
ZitatOriginal von blackrose
Hmm ja, das kann ich verstehen... Ist bei meinem Freund auch oft so, für ihn ist dann auf einmal alles wieder okay und ich denk immer noch dauernd drüber nach und bin sauer wegen dem, was er so alles von sich gegeben hat. Und dann hat er meistens noch die Frechheit zu behaupten ich würde übertreiben und wär überempfindlich!
Ich hab heute "Bubble Witch Saga" für mich entdeckt, weil ne Freundin mir ne Anfrage geschickt hat. Zockst du das auch?
Ich war mal total süchtig nach FarmVille und FrontierVille, aber irgendwann wurde es dann doch wieder öde..Ja ich zocke da einige Spiele....angefangen von Cafeland, Empire, ZooWorld2, ...... usw.
-
Ich bin müde und sollte ins Bett, aber morgen erfahre ich wahrscheinlich, ob ich bei der RiAA Auswahlrunde eine Runde weiter bin oder nicht und ich hab Angst und bin nervös
(und wenn es heißt ja, werd ich in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen müssen ) -
Ich schaue mir mal wieder den von Jasmin geposteten Link zum Heiratsantrag an. Ich finde den so schön.
-
... mich fragen, ob Italien in nächster Zeit auseinander bricht. Hier bebst ständig die Erde. Normalerweise spüre ich das nicht, weil die Beben Nachts sind, aber gerade saß ich auf der Arbeit und die Lampen wackeln immer noch...
-
Ich finde den Heiratsantrag auch toll! Habs mal gleich dem Mr. gezeigt
Ich eule jetzt noch ein bisschen und geniesse das, dann gehts wieder über die Bücher... Nebenbei warte ich noch hibbelig auf meine Note zum Thema "Unternehmensführung", hab das Gefühl ich habs vergeigt...
-
@ nofret
nein Du hast nix vergeigt, das spüre ich als FRANKE einfach.
-
Dein Wort in "wessen auch immer" Gehörgang
-
Bin bei der RiAA Auswahlrunde raus gefallen und versuche jetzt, mich mit diesem Gedanken anzufreunden.
Nachdem ich heute den ganzen Tag cool getan hab, weil das eh nicht so schlimm ist, werd ich jetzt versuchen, damit abzuschließen.
Zum Glück war ich nicht die Einzige, das wäre peinlich (es ist sogar die Hälfte raus gefallen ... und für jeden Einzigen tut es mir Leid :-(). -
@ Prombär:
-
Gleich ins Bett gehen bin müde und hab reissen in der linken Schläfe....
-
@ Prombär:
Ich geh jetzt auch ins Bett, sitze schon halb schlafend vor dem Laptopt/TV
-
Ich werde jetzt meinen Handyvertrag kündigen ... nach 10 Jahren mit derselben Nummer. Das fällt mir nicht leicht.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich werde jetzt meinen Handyvertrag kündigen ... nach 10 Jahren mit derselben Nummer. Das fällt mir nicht leicht.Wenn du den Vertrag nur wechselst (zu einem anderen Anbieter oder so) kannst du die Nummer doch mitnehmen.
-
Ich muss mich mal erkundigen, ob das geht.
Grundsätzlich finde ich es ja dumm, wenn man zum Beispiel eine 0664 Nummer hat, aber ein anderes Netz, aber das würde mir tatsächlich gefallen.Muss ich da bei dem Netz, wo ich kündige, bekannt geben, dass ich das machen möchte?
Oh sehr gut, Google hilft auch daedit: Ach nö, das kostet was.
-
@ Prombär:
ich eule gerade und überlege, ob ich mich noch mit meinem Buch raussetzen soll. Wäre eigentlich die beste Gelegenheit. Noch ist das Wetter schön. Ich glaube, das mache ich auch.
-
Den Feierabend genießen!
-
mich aufs Abendessen und aufs gemütliche lesen freuen
-
Schnuckerle,
auf den Gespür vertraue ich künftig - die Note war
Hoffe mal, die zum Thema "Mitarbeiterführung" wird auch so -
Zitat
Original von nofret78
Ich finde den Heiratsantrag auch toll! Habs mal gleich dem Mr. gezeigthab den auch gerade entdeckt.. wie schön