Gleich die Hühner zumachen und dann ab ins Bettchen, in der Hoffnung, dass mein Kurzer nicht wieder um halb vier die Nacht für beendet erklärt.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Da bin ich doch schon anwesend :grin. Aber ich gehe wohl gleich noch etwas raus auf Terrasse.Oh, ich bin derart überwältigt von diesen Wahnsinns Sanges Künstlern, daß ich um mich herum scheinbar gar nix mehr mitbekomme
Aber nicht weggehen, wir müssen doch noch wetten nachher
-
Oh, gähn, wenn das so weitergeht :help..., dann erlebe ich das Ende nicht mehr.
-
Zitat
Original von Michi M.
Oh, gähn, wenn das so weitergeht :help..., dann erlebe ich das Ende nicht mehr.Ich hab auch eine Kanne Kaffe neben mir, das hilft halbwegs
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab auch eine Kanne Kaffe neben mir, das hilft halbwegs
Das wäre natürlich eine Option :grin. Aber definitiv nicht gut für meine Quasselstatistik hier -
Da heute mal wieder überhaupt nichts im TV kommt, werde ich wohl oder übel lesen
Ich glaube, so viel wie diesen Monat habe ich noch nie gelesen -
Ich lauf hier auch wie Falschgeld rum und kann mich nicht entscheiden, was ich will
Ich les einen Augenblick, dann spring ich auf und geh doch Wäsche waschen, dann zapp ich die blöde Kiste durch - nur Mist.Hmm, entweder doch weiterlesen oder überlegen, ob ich mir was aufwendiges koche, das macht Spaß
-
Ich hab grad dieses Video entdeckt.
Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, eine tolle Idee. -
Das ist doch toll Wie süß
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab grad dieses Video entdeckt.
Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, eine tolle Idee.Ich finde solche Heiratsanträge vor großem Publikum normalerweise einfach nur sch...., weil man ja nicht wirklich die Wahl hat und schlecht nein sagen kann.
Aber dieser hier ist einfach nur genial. Der ist mit soviel Liebe gemacht, wer kann dazu schon nein sagen?
-
Ich war gerade im Garten und habe ein paar dicke Blüten von den Hortensien abgeschnitten, vorsichtig aufgehangen und lasse sie trocknen (für Weihnachtsgestecke, Deko).
Jetzt packe ich mein aktuelles Hörbuch auf die Ohren, schnappe mir das Strickzeug und werde ein paar Sonnenstrahlen tanken.
-
Zitat
Original von blackrose
Ohje, warum das denn..?
Ich hab grad ein paar aussortierte Bücher versandfertig eingepackt um sie an ihre neuen Besitzer zu schicken. Hab über Tauschticket.de einige Sachen loswerden können, die ich nicht mehr brauche. (Und mir gerade notiert, dass ich neues Klebeband für zukünftige Päckchen kaufen muss... Hab es gerade leergemacht. )
Und nun werd ich wohl noch ein bisschen lesen (Nancy Bilyeau - Die letzte Nonne) und meiner Freundin noch einen Brief schreiben...
Naja und abgesehen davon freue ich mich, weil ich jetzt 2 Wochen Pfingstferien habe...Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
Hatte gestern einen doofen Streit mit meinen Freund....
-
Zitat
Original von Manuela
Habe seit zwei Tagen einen doofen Streit mit meinen Freund....
-
Zitat
Original von Manuela
Hatte gestern einen doofen Streit mit meinen Freund....
Ohje, das tut mir Leid... Habt ihr euch denn wieder vertragen?
Ich zocke grad auf Facebook so ein sinnloses aber lustiges Spiel..
-
Zitat
Original von blackrose
Ohje, das tut mir Leid... Habt ihr euch denn wieder vertragen?
Ich zocke grad auf Facebook so ein sinnloses aber lustiges Spiel..
Wenns nach ihm geht schon, er ist eben der Meinung das er alles sagen kann was er will und ich muss es akzeptieren und einfach darüber hinwegsehen. Aber ich hab keinen Schalter den man so umlegen kann...
Was spielst du denn auf Facebook? Ich spiele da auch total gerne (und leider auch viel....bin ein wenig süchtig befürchte ich)
-
Eulen, Dokus gucken, und gleich noch abwaschen und Küche putzen.
-
Haben gerade Federball gespielt und Trampolin aufgebaut (Uff)
-
Zitat
Original von Manuela
Wenns nach ihm geht schon, er ist eben der Meinung das er alles sagen kann was er will und ich muss es akzeptieren und einfach darüber hinwegsehen. Aber ich hab keinen Schalter den man so umlegen kann...
Was spielst du denn auf Facebook? Ich spiele da auch total gerne (und leider auch viel....bin ein wenig süchtig befürchte ich)
Hmm ja, das kann ich verstehen... Ist bei meinem Freund auch oft so, für ihn ist dann auf einmal alles wieder okay und ich denk immer noch dauernd drüber nach und bin sauer wegen dem, was er so alles von sich gegeben hat. Und dann hat er meistens noch die Frechheit zu behaupten ich würde übertreiben und wär überempfindlich!
Ich hab heute "Bubble Witch Saga" für mich entdeckt, weil ne Freundin mir ne Anfrage geschickt hat. Zockst du das auch?
Ich war mal total süchtig nach FarmVille und FrontierVille, aber irgendwann wurde es dann doch wieder öde.. -
Ich sitze mit einem Köpi [URL=http://www.google.de/imgres?q=k%C3%B6nigs+pilsener&hl=de&biw=1024&bih=579&gbv=2&tbm=isch&tbnid=POSlamrMfY2PzM:&imgrefurl=http://www.koenig.de/produkte/koenigpilsener/&docid=oFIqTWq5tRJUtM&imgurl=http://www.koenig.de/modules/produkte/i/koenigpilsener/detail.jpg&w=239&h=399&ei=raTDT7qSJYzMswbPwJ22Cg&zoom=1&iact=hc&vpx=105&vpy=165&dur=419&hovh=174&hovw=104&tx=82&ty=138&sig=101437588007405561262&page=1&tbnh=174&tbnw=104&start=0&ndsp=9&ved=1t:429,r:0,s:0,i:97](Dat Köpi)[/URL] auf der Terrasse und eule ein wenig.
-
Ich sitze auch gleich auf Terrasse, allerdings mit einem Radler und meinem aktuellen Regionalkrimi( welcher mir bis jetzt wirklich gut gefällt :-])