Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

• Zitat

Original von Michi M.

Da bin ich doch schon anwesend :grin. Aber ich gehe wohl gleich noch etwas raus auf Terrasse.

Oh, ich bin derart überwältigt von diesen Wahnsinns Sanges Künstlern, daß ich um mich herum scheinbar gar nix mehr mitbekomme :lache

Aber nicht weggehen, wir müssen doch noch wetten nachher :grin

• Ich lauf hier auch wie Falschgeld rum und kann mich nicht entscheiden, was ich will :grin
    Ich les einen Augenblick, dann spring ich auf und geh doch Wäsche waschen, dann zapp ich die blöde Kiste durch - nur Mist.

Hmm, entweder doch weiterlesen oder überlegen, ob ich mir was aufwendiges koche, das macht Spaß

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich hab grad dieses Video entdeckt.
    Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, eine tolle Idee.

Ich finde solche Heiratsanträge vor großem Publikum normalerweise einfach nur sch...., weil man ja nicht wirklich die Wahl hat und schlecht nein sagen kann.

Aber dieser hier ist einfach nur genial. Der ist mit soviel Liebe gemacht, wer kann dazu schon nein sagen?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich war gerade im Garten und habe ein paar dicke Blüten von den Hortensien abgeschnitten, vorsichtig aufgehangen und lasse sie trocknen (für Weihnachtsgestecke, Deko).

Jetzt packe ich mein aktuelles Hörbuch auf die Ohren, schnappe mir das Strickzeug und werde ein paar Sonnenstrahlen tanken.

• Hatte gestern einen doofen Streit mit meinen Freund.... :-(

• Wenns nach ihm geht schon, er ist eben der Meinung das er alles sagen kann was er will und ich muss es akzeptieren und einfach darüber hinwegsehen. Aber ich hab keinen Schalter den man so umlegen kann...

Was spielst du denn auf Facebook? Ich spiele da auch total gerne (und leider auch viel....bin ein wenig süchtig befürchte ich)

• Zitat

Original von Manuela

Wenns nach ihm geht schon, er ist eben der Meinung das er alles sagen kann was er will und ich muss es akzeptieren und einfach darüber hinwegsehen. Aber ich hab keinen Schalter den man so umlegen kann...

Was spielst du denn auf Facebook? Ich spiele da auch total gerne (und leider auch viel....bin ein wenig süchtig befürchte ich)

Hmm ja, das kann ich verstehen... Ist bei meinem Freund auch oft so, für ihn ist dann auf einmal alles wieder okay und ich denk immer noch dauernd drüber nach und bin sauer wegen dem, was er so alles von sich gegeben hat. :help Und dann hat er meistens noch die Frechheit zu behaupten ich würde übertreiben und wär überempfindlich! :fetch

Ich hab heute "Bubble Witch Saga" für mich entdeckt, weil ne Freundin mir ne Anfrage geschickt hat. :lache Zockst du das auch?
    Ich war mal total süchtig nach FarmVille und FrontierVille, aber irgendwann wurde es dann doch wieder öde.. ;-)

• Ich sitze mit einem Köpi [URL=http://www.google.de/imgres?q=k%C3%B6nigs+pilsener&hl=de&biw=1024&bih=579&gbv=2&tbm=isch&tbnid=POSlamrMfY2PzM:&imgrefurl=http://www.koenig.de/produkte/koenigpilsener/&docid=oFIqTWq5tRJUtM&imgurl=http://www.koenig.de/modules/produkte/i/koenigpilsener/detail.jpg&w=239&h=399&ei=raTDT7qSJYzMswbPwJ22Cg&zoom=1&iact=hc&vpx=105&vpy=165&dur=419&hovh=174&hovw=104&tx=82&ty=138&sig=101437588007405561262&page=1&tbnh=174&tbnw=104&start=0&ndsp=9&ved=1t:429,r:0,s:0,i:97](Dat Köpi)[/URL] auf der Terrasse und eule ein wenig. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.