Ich muss mich jetzt zwingen den haushalt zu schmeissen, sonst wird das nie was hier
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
In der Schule vergammeln, danach noch zur arbeit.
-
noch ein bisschen eulen und dann muss ich in ner halben Stunde los ins Museum.
-
Für den Rest des Abends werde ich es ruhig angehen lassen und mir keinen Stress mehr machen, sondern einfach nur entspannen ...
Edit: Ich lese noch einen Thread zu Ende - oder so weit, wie ich es schaffe - und danach schleiche ich in mein Bettchen ... Ich bin so müde ...
-
Was für ein schöner Tag, das Wetter ist besser als gedacht, also waren wir heute nachmittag noch im Freibad. Und weil ich keine Lust hatte zu kochen, haben wir eben noch einen Abstecher zum Italiener gemacht, lecker Spaghetti mit Pesto und einen Frascatio dazu. Nun bin ich satt, müde und zufrieden und rolle mich noch ein wenig vor den Fernseher.
-
Wir liegen auch auf unseren Sofas verteilt jeder in seinem Forum und TV nebenher und gut. Heute war schön aber groggi bin ich trotzdem.
-
warten. dabei bin ich so müde und will eigentlich nur ins bett, aber ich muss noch meinen papa abholen.
-
ich tu frühstücken
-
ich hab heute mittag einen Mandelkuchen gebacken...jetzt sitze ich auf dem Balkon und werde gleich lecker Kaffee trinken und den Kuchen probieren.
So ein schöner Tag heute. -
Zu viel nachdenken, also lenke ich mich jetzt mit ausmisten ab. Nebenbei läuft ein Film auf Dvd
-
Eine Semmel mit Bärlauch-Käse-Aufstrich schmieren und dann gemütlich raus auf den Balkon zum Lesen. Heute ist einfach ideales Wetter. Nicht zu heiß, angenehme Brise - perfekt!
-
traurig sein
-
Ich bin jetzt mit allem für heute fertig und setze mich nun gemütlich hin. Fange dann gleich mit meinem neuen Buch " Tante Semra im Leberkäseland " an, dass klingt so goldig.
-
Zitat
Original von Manuela
traurig seinOhje, warum das denn..?
Ich hab grad ein paar aussortierte Bücher versandfertig eingepackt um sie an ihre neuen Besitzer zu schicken. Hab über Tauschticket.de einige Sachen loswerden können, die ich nicht mehr brauche. (Und mir gerade notiert, dass ich neues Klebeband für zukünftige Päckchen kaufen muss... Hab es gerade leergemacht. )
Und nun werd ich wohl noch ein bisschen lesen (Nancy Bilyeau - Die letzte Nonne) und meiner Freundin noch einen Brief schreiben...
Naja und abgesehen davon freue ich mich, weil ich jetzt 2 Wochen Pfingstferien habe...Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Zitat
Original von Manuela
traurig seinDem schließe ich mich an.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ich bin jetzt mit allem für heute fertig und setze mich nun gemütlich hin. Fange dann gleich mit meinem neuen Buch " Tante Semra im Leberkäseland " an, dass klingt so goldig.Erbitte Bericht! Der Titel hört sich wirklich lustig an!
-
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin weggehen. Leider ist ihr was dazwischen gekommen, jetzt mache ich mir grad was zu Essen und werde danach gemütlich lesen.
-
War das ein herrlicher Tag heute. Ich war viel im Garten, habe etwas gewerkelt, gelesen und geschlafen :grin. Jetzt habe ich mal den Grand-Prix eingeschaltet genau rechtzeitig für Engelbert Dingens :yikes.
-
Zitat
Original von Michi M.
War das ein herrlicher Tag heute. Ich war viel im Garten, habe etwas gewerkelt, gelesen und geschlafen :grin. Jetzt habe ich mal den Grand-Prix eingeschaltet genau rechtzeitig für Engelbert Dingens :yikes.Na, dann mal hopp hopp....
-
Zitat
Da bin ich doch schon anwesend :grin. Aber ich gehe wohl gleich noch etwas raus auf Terrasse.