Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

• Zitat

Original von Johanna

Klingt gut - sollte ich mir eigentlich auch gönnen.
    Was guckst Du? *neugier*

Heute kam meine Bestellung an: Die 3. Staffel von "True Blood". :-) Bin natürlich schon total gespannt darauf. Mal sehen, wie viele Folgen ich schaffe.

• Also, ich hänge mit halb kapputenem Laptop auf dem Sofa rum, es wird langsam dunkel, aber ich bin zu faul, um aufzustehen und die Lampe anzumachen! Neben mir eine Schale Nachos Extra Hot, aber ich komme nicht ran, außerdem habe ich ja auch keine Hand frei! Im Fernsehen läuft grade "Der VIP Hundeprofi"! Wasn dass?? :lache Ich sehe Harry Wijnfurt (schreibt man das so? Bin zu faul zum googeln) und Elke Heidenreich, die ihren Muschiwichteln (an diesem Ausdruck bin ich unschuldig, den habe ich nur übernommen, aber ich finde Gefallen an ihm) :lache versuchen, feines Benehmen beizubringen! Was für ein Trash! :lache Außerdem habe ich durst, seit heute Morgen, glaube ich, aber ich bin zu faul zum Trinken :lache! Gleicht kommt "Mein neues Leben XXL, die Auwanderer", (Edit; es heißt "Goodbye Deuschland", verdammt! :lache) da freue ich mich drauf! :spinne

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• aufgrund von rienchens Beiträgen habe ich mich mal über die korrekte Anwendung des Ausrufezeichens informiert.
    Soll ich bei der nächsten Berlinlieferung eine funktionierende Tastatur beilegen?

Wobei! Deine Beiträge gewinnen! Durch die vielen Ausrufezeichen! Echt mal!

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Leseratte87

Heute kam meine Bestellung an: Die 3. Staffel von "True Blood". :-) Bin natürlich schon total gespannt darauf. Mal sehen, wie viele Folgen ich schaffe.

So, soweit, daß ich mir grad Pfannkuchen zu essen mache, bin ich ja schon mal.
    Aber welche DVD ich gucke...? Hmm, muß ich noch mal in mich gehen.

• Zitat

Wobei! Deine Beiträge gewinnen! Durch die vielen Ausrufezeichen! Echt mal!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lache

Ist doch allet schon jeohrdert!

Draper, fällt mir grade ein-hast Du schon die Fussbroichsfolge geshen, in der sich Fred auf seinen halb kaputtenen Röhrenfernsehertrummer (geht immer mal wieder einfach aus) einen kleineren (eingeschalteten) draufstellt? Für den Fall, dass der größere mal ausfällt, läuft der kleine einfach weiter und er braucht nicht aufstehen! :rofl

Nicht zu überbieten, diese geniale Logik!!!! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich eule endlich noch mal intensiv esse Chips (ich hatte lange keine mehr und habe fast vergessen, wie gut Stapel-Chips von Gut und Günstig Paprika schmecken) und trinke Cola. Ist nicht sonderlich gesund, aber beides ist so köstlich, dass ich glatt auch noch die letzten Chips in mich rein stopfen könnte.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich sitze noch im Gericht und schreibe an meinem Urteil (immerhin ein neues schon). Morgen sollte ich fertig sein und ich bin erst bei den Feststellungen. :rolleyes Und während ich so schreibe habe ich wohl schon dreimal meine Meinung geändert (und davor schon zirka 5mal), ob ich stattgebe oder abweise, aber mittlerweile bin ich mir sehr sicher, wie ich entscheide. :gruebel

• Ich koche gerade Eisteesirup, aber ich hätte ihn anders erwartet...

Edit sagt mit Wasser verdünnt und Eiswürfeln schmeckt er gar nicht so übel, vielleicht noch etwas Pfirsichsaft mit dazu, dann ist es super.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich koche gerade Eisteesirup, aber ich hätte ihn anders erwartet...

Edit sagt mit Wasser verdünnt und Eiswürfeln schmeckt er gar nicht so übel, vielleicht noch etwas Pfirsichsaft mit dazu, dann ist es super.

Magst du mir das Rezept geben? Das wäre voll super :-)

• Nachdem ich eben schon das Bad geputzt habe, damit das erledigt ist, war ich gerade noch das Mistbeet gießen und habe meine Brote für die Arbeit geschmiert. Gleich werde ich mich wohl noch was auf die Terrasse setzen und das Wetter genießen, bis ich in einer Stunde dann los muss.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)