Wir sind gerade wieder zu Hause aufgeschlagen, ist ja gaaanznett mal aus Haus zu Besuch zu fahren, aber nach Hause kommen ist viel schööööööner.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Johanna
Hörbuch hören - oder, noch bessere Idee - schreiben
Du weißt schon, für den "Haifischbeckenwettbewerb"Ich hab schon eine Geschichte, aber der Schluss passt noch nicht so ganz dazu.
Ich les grad Emails, die ich vor einem Jahr und länger an Gummibärchen geschrieben habe. Die sind ja teilweise wirklich genial.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich les grad Emails, die ich vor einem Jahr und länger an Gummibärchen geschrieben habe. Die sind ja teilweise wirklich genial.
Daraus läßt sich bestimmt auch eine spannende Geschichte machen
Ich guck mir grad die Bilder einer kleinen "Ritterin" an.
Der Spielplatz hatte tatsächlich so eine angedeutete Burg.Klar, daß wir da erst mal in die Verteidigung gehen mußten, siedendes Öl von den Zinnen gießen, damit die Feindlichen Raubritter nicht die Zugbrücke überqueren konnten.
Die Gefangen haben wir in die Folterkammer geschmissen und uns dann in der großen Küche ein vernünftiges Ritterinnen Essen gemacht.Doch, der Nachmittag hatte schon was
-
@ Johanna
Du solltest mal mit der kleinen hier her kommen und ins Playmobil Land gehen, da hast Du die Ritterburg in groß und das Piratenschiff.Alles in riesigen Ausgabe, so dass sogar die Tante Johanna mit spielen kann.
Frag mal Paradies sie war da mit ihrem Patenkind, und Schubi mit den Kindern war auch schon da. -
Zitat
Original von Schnuckerle
@ JohannaDu solltest mal mit der kleinen hier her kommen und ins Playmobil Land gehen, da hast Du die Ritterburg in groß und das Piratenschiff.Alles in riesigen Ausgabe, so dass sogar die Tante Johanna mit spielen kann.
Frag mal Paradies sie war da mit ihrem Patenkind, und Schubi mit den Kindern war auch schon da.Ohhh ja, das wär was für uns.
Dann muß ich ihre Mutter überzeugen, daß sie sicher mal ein paar Tage Erholung für sich braucht, dann schnapp ich mir Kind und Koffer und ab in den Zug.Ich hätt da wirklich richtig Lust zu. [SIZE=7]muß zwar voher schnell eine Bank überfallen, aber was macht man nicht alles[/SIZE]
Ha, und dann kommt Ihr mit und Paradies und ich zeigen dann Juliana, wie man sich auf einem Piratenschiff richtig verhält -
Zitat
Original von Johanna
Ha, und dann kommt Ihr mit und Paradies und ich zeigen dann Juliana, wie man sich auf einem Piratenschiff richtig verhält
Aye! -
Zitat
Original von Paradise Lost
Aye!
Ich hab auch noch zwei Holzschwerter hier, die ich dann mitbringen kann - eins gehört zwar Bodo, aber ich glaube, das leiht er uns -
-
-
In den Playmobil Park WILL ich dieses Jahr auch noch wieder der ist so genial
Ich suche gerade allerdings Passfotos die bioergonomisch sind ich weiß das ich welche habe wer verschlampt hier immer alles hmm
-
Auf meine allerbeste Freundin warten. In der Zwischenzeit noch etwas eulen.
-
Mich dann mal ins Bad verziehen und Dienstfein machen, außerdem hierfür noch mein Fresspaket packen
-
Bin grad vom einkaufen zurück, werde jetzt was essen.
-
Das Wochenende einläuten.
-
Mein Schatz und ich gehen jetzt lecker essen
-
Kochen und eulen und lesen und eigentlich
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich suche gerade allerdings Passfotos die bioergonomisch sind ich weiß das ich welche habe wer verschlampt hier immer alles hmmEntschuldige die blöde Frage, aber ist "bioergonomisch" jetzt dasselbe wie "biometrisch"? Also ich hab bisher nur was von biometrischen Bildern gehört, aber noch nie von bioergonomischen
Ich liege gerade im Bett rum und versuche meine Zahnschmerzen zu verdrängen... Und dabei höre ich Musik (Garbage - Blood for Poppies)
-
sitze am Sofa und esse Pizza - Semmeln, ( Brötchen ) jawohl.
-
Füße hochlegen, eulen und nachher vermutlich noch lesen.
Ich habe keine Ahnung, warum ich nach diesem Tag erledigter bin als nach den ersten drei Arbeitstagen dieser Woche. Aber jetzt fängt ja das Wochenende an, und ich muss zwei Tage lang nicht das Wort "Angebot" hören. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen, geschweige denn schreiben.
-
Mal schauen, was der freie Tag heute so bringt...Das Wetter ist schon mal toll, vielleicht gehts dann nachher mit dem Böötchen auf den See...ich könnte meine Buch ja auch dort lesen...
Lernen werde ich heute defintiv nicht, und den Haushaltskram hab ich schon erledigt