Jeder liegt auf einem Sofa und isst Quarkspeise und wir gucken "Raumschiff Enterprise".
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich registriere gerade Karten und jetzt werde ich dann noch schnell etwas zusammen räumen, ich bekomm heute noch Besuch.
-
"Das perfekte Dinner" gucken und einfach nur rumchillen ! :]
-
Gehe jetzt gleich die Katze meiner Vermieterin versorgen. Dann werde ich noch etwas die Blumen gießen und mich anschließend vor den Fernseher hauen. Mal schauen, ob etwas Gescheites kommt. Ansonsten schnappe ich mir mein Buch.
-
den dm-check auf der ARD kucken
-
Kaffee trinken, sehen was es bei den Eulen Neues gibt und gleich mit meinem Buch ins Bett.
"Der Traum der Hebamme" Sabine Ebert
-
Mein Buch schnappen und mich ins Bett legen und lesen.
-
Bei den Eulen das Forum lesen und in einem Spieleboard virtuell den Geburtstag des Betreibers mit Internetradio feiern.
-
In der Schule rumgammeln bzw. eher im Standby-Modus vor mich hindösen... Hab letzte Nacht nämlich kein Auge zugetan
Aber nur noch eine Stunde Spanisch, dann hab ichs für heute geschafft.
Zuhause heißt es dann erstmal Schlaf nachholen und dann vielleicht endlich mal wieder ein bisschen lesen. -
Ich geh noch ne Runde schlafen, der Nachtdienst hängt mir noch nach...
-
Ich geh jetzt auch ins Bett lesen das Wetter ist mies und ich bin soo müde
-
Ich warte auf den DHL Fritzen, der hat 3 Pakete von mir im Auto und kommt einfach nicht
-
Zitat
Original von Maharet
Ich warte auf den DHL Fritzen, der hat 3 Pakete von mir im Auto und kommt einfach nicht
Vorfreude ist die schönste Freude :knuddel1. Meine BoB ist da, dann kommt Deine bestimmt auch
Ich trinke eine Tasse Kaffee, mir ist so kalt, wir waren eben im Keller Dart spielen. Später habe ich noch Hundeschule mit einem ganz entzückenden Magyar Vizla -
Ich habe gerade mein Auto weggebracht
Das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl... Hatte ihn ja vier Jahre und er hat mich treu überall hingebracht.. Und nun ist er weg.
Und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Bin schon ziemlich nervös. Hoffentlich klappt das. Ist die einzige Stelle hier in der Gegend, die gerade frei ist und ja...
Bitte alle Eulen Daumen drücken -
Ich fühl mich sooo krank, aber ich bekomm gleich Besuch, den ich nicht absagen möchte, da wir sooo schwer einen Termin gefunden haben.
-
@ Juli
Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zur Supernote und dann für morgen
-
Dankeschön
-
Ich hatte gerade Besuch von zwei Freunden, und bin froh, dass sie wieder weg sind. Es war zwar nett mit ihnen, aber halt auch nicht mehr.
Mich hat es auch furchtbar gestört, dass die eine Freundin ungefragt ihren Hund dabei hatte, ich wollte dann nicht streng sein und mit ihr streiten anfangen, also hab ich ihn gelassen, aber als Herkules dann Angst hatte und ich ihn ins Vorhaus befohlen habe, und sie blöd tat, wäre mir fast der Geduldsfaden gerissen. -
Ich werde mich jetzt Ausgeh-Fertig machen und dann gehts ab in die Stadt - Geburtstagsgutscheine einlösen
-
In der Schule rumhocken und mich auf 4 freie Tage freuen