Nervös auf einen Anruf warten
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich sitze auf meinem überdachten Balkon. Obwohl es regnet, geniesse ich meinen freien Tag. Gleich werde ich Pflanzen kaufen und dann den Balkon aufpimpen. Darauf freue ich mich schon
-
ich werde jetzt mal einkaufen fahren...
Beio uns ist heute übrigens Sommer Sonnig und ca. 30 Grad
Morgen dafür wieder 13 Grad.....
-
Zitat
Original von streifi
Bei uns ist heute übrigens SommerHier auch.
@Topic: (ich find das ja süß, dass hier irgendwer immer tropic schreibt :grin)
Bachelor-Arbeit beenden und LatteMacchiato -
Kaffeetrinken und lesen bei 30 Grad im Schatten
-
BA-Arbeit fertig.
Jetzt liegt es an den armen Seelen, die sie für mich korrekturlesen wollen.
-
Pc aus und ins Bett gehen evtl noch ein wenig
-
Bisschen rumsurfen, nebenbei bisschen sauber machen, und dann bald noch einkaufen, wäsche aufhängen, sachen packen....
-
Die neuen Songs von 4LYN hören und Milchkaffee schlürfen
-
Ich fahr jetzt dann gleich nach München zu einem Konzert. Meine Freundin hat Karten ... hoffe ich zumindest. Nicht, dass ich sie falsch verstanden habe.
Eigentlich wollten wir schon viel früher fahren und dann in den Tierpark fahren, aber es regnet in München, darum ist der Tiergartenbesuch ins Wasser gefallen. -
Ich husche grad von einem Zimmer ins andere, weil die Nervosität wegen dem Spiel immer größer wird... Wie soll das nur nächsten Samstag werden?!
Hoffentlich sind die Brötchen noch vor 20 Uhr fertig, dann kanns endlich losgehen.Edit: wenigstens ist es nicht ganz so bitter, weil mir das mein Gefühl schon vorausgesagt hat.
Ich trinke jetzt noch meinen Wein leer und dann geh ich ins Bett -
Hm, du warst für Bayern, wenn ich mich recht entsinne. Also hat Dortmund gewonnen?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Hm, du warst für Bayern, wenn ich mich recht entsinne. Also hat Dortmund gewonnen?Ja, beides richtig
Ich habe gestern zum ersten Mal in meinen 25 Jahren eine komplette Flasche Wein allein getrunken. Dementsprechend fühle ich mich heute.
Aber egal, bin ja selber schuld -
Ich trinke garde meinen zweiten Kaffee und eule ein bisschen.
Und grad hab ich mit meiner Mama telefoniert und ihr zum Muttertag gratuliert.
Ich hoffe jetzt mal sehr, daß der gestern georderte Blumenstrauß heute auch bei ihr abgeliefert wird....edit: hat geklappt und sie hat sich sehr gefreut
-
Ich übersetze gerade meine Bachelorarbeit auf Deutsch, damit meine Eltern und Großeltern auch was davon haben.
Ist allerdings gar nicht so leicht. Oder wie würdet ihr das "setting" übersetzen?
-
Zitat
Original von Dori
Ich übersetze gerade meine Bachelorarbeit auf Deutsch, damit meine Eltern und Großeltern auch was davon haben.Ist allerdings gar nicht so leicht. Oder wie würdet ihr das "setting" übersetzen?
Wow, wieviele Seiten hat denn so eine Bachelorarbeit?
Und hmm... "setting".. in welchem Kontext denn genau?
-
Meine BA-Arbeit hat auf Englisch genau 33 Seiten. Jetzt, wo ich schon die Hälfte übersetzt hab, bin ich beim Deutschen fast bei 40.
-
Ich werd mir noch eine Kaffee machen, Wäsche machen, dann noch lernen, Mr.N. zum Wohnungen saugen zwingen, und dann gehts zum Nachtdienst.
-
Mich vom ND aklimatisieren und umstellen. Und meine Unterlagen zusammen suchen für die Prüfungsanmeldung der IHK...Hab jetzt schon Bammel!
-
Habe meine Bücherregale ausgeräumt, entstaubt, Bücher aussortiert, eingeräumt und...
die ca. 40 aussortierten Bücher mitsamt einiger leerer Plastiktüten vor meine Haustür gestellt und die Vorbeikommenden mit einem Schild zum Mitnehmen aufgefordert.
Sind schon einige weg.
Bis bald, Ursula