Ich habe gerade meinen erkälteten Liebsten über ein Dampfbad geschafft und während er vor sich hin dünstet, kann ich noch ein bisschen lesen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
den Tag ausklingen lassen, im Fernsehen läuft der Rest von Klein gegen Groß.
Und meine Kinder schlafen die erste Nacht in ihrem neuen Etagenbett. Ich bin mal gespannt was sie morgen früh sagen, wie die Nacht so war und was sie geträumt haben -
Mich von unserer Wandertour erholen. Krass, wir wären fast eine Felsspalte runtergestürzt, die 100te von Metern runter geht. Sind immer noch ziemlich geschockt.
Wenn mich mein Freund nicht beruhigt hätte, dass ich das hochklettern schaffe, weiß ich nicht, wie es ausgegangen wär.
Jetzt wird erst mal ne Zeit lang nicht mehr gewandert...
-
Wir haben uns gerade den Film Peacock angeschaut...
Bin immer noch total verwirrt.
Das war ein heftiger Film.. -
Ich lache gerade still in mich rein, weil eine blöde Tussi, die auf Facebook ständig an meinem Freund rumgräbt, ausgerechnet eines der Bilder auf seinem Profil als "Schönstes Bild ever *____* " bezeichnet hat, die ICH gemacht habe.
-
Zitat
Original von Anili
Mich von unserer Wandertour erholen. Krass, wir wären fast eine Felsspalte runtergestürzt, die 100te von Metern runter geht. Sind immer noch ziemlich geschockt.Wenn mich mein Freund nicht beruhigt hätte, dass ich das hochklettern schaffe, weiß ich nicht, wie es ausgegangen wär.
Jetzt wird erst mal ne Zeit lang nicht mehr gewandert...
Wow, da können wir ja echt froh sein, dass es dir (euch) gutgeht!
Wie ist das denn passiert?Ich simse grad noch ein bisschen mit jemandem, chatte und höre Musik
-
Zitat
Original von blackrose
Wow, da können wir ja echt froh sein, dass es dir (euch) gutgeht!
Wie ist das denn passiert?Ich simse grad noch ein bisschen mit jemandem, chatte und höre Musik
Keine Ahnung, wie wir da reingeraten sind. Plötzlich hingen wir an einer Wand, wo es unter uns tief runtergeht (was man vorher nicht sieht, und vor uns waren auch unerfahrene, die dann plötzlich weg waren) und fast nichts mehr zum Festhalten gab. Das war schon sowas wie Freeclimbing.
Uns sind auch schon richtig die Nerven durchgegangen. Man konnte nicht mehr zurück und nicht mehr vorwärts. Es war auch rutschig, und wir sind auch teilweise durch dichten Schnee gestapft.
Grade noch gutgegangen -
Ich gönne mir jetzt ein entspannendes Bad, danach gehts wieder frisch und fröhlich ( naja gut, das ist etwas übertrieben...) an die Bücher: Planungsrechnung und die Auswertung betriebswirtschaftlicher Zahlen stehen auf dem Plan. Freie Tage müssen ja genutzt werden...
Anili, zum Glück ist es gut ausgegangen
-
Ich bin auch sehr froh, nofret
-
Ich werd jetzt meine Sachen packen für morgen und dann zu meiner Freundin fahren....
-
Zitat
Original von oemchenli
ich habs immer noch nicht geschafft.....
Ich habs geschafft.
-
Ich genieße noch ein wenig die Sonne und eule dabei ein wenig.
-
Das Wetter geniessen,
etwas im Garten gemacht,
gelesen
und nebenbei lief der 3SAT Thementag - eine sehr ansprechende Konzertauswahl.........rundherum ein sehr schöner Tag.
Und nun würde ich heute Abend gern noch ein paar Freunde treffen - aber das ist wohl zu kurzfristig, niemand hat Zeit.
-
Zitat
Original von Voltaire
und nebenbei lief der 3SAT Thementag - eine sehr ansprechende Konzertauswahl....
leider fast genau die gleichen wie an Silvester, sprich ich hab sie alle schon auf Platte.
Ich werd jetzt noch ein wenig eulen und dann evtl. Der Name der Rose schauen
-
Zitat
Original von streifi
leider fast genau die gleichen wie an Silvester, sprich ich hab sie alle schon auf Platte.
Das stimmt.
Aber hier läuft es auch.
Die Show von Take That finde ich schon beeindruckend. -
Sachen rausgelegt für morgen, soll ja wieder heiß werden bei uns in Berlin. Dann noch Frühstück für morgen machen.
-
inhalieren
-
Zitat
Original von Voltaire
Das Wetter geniessen,
etwas im Garten gemacht,
gelesen
und nebenbei lief der 3SAT Thementag - eine sehr ansprechende Konzertauswahl.........rundherum ein sehr schöner Tag.
Jo, hier auch, bis auf den Thementag.
Zum Abschluss gab's noch Gulasch von Muddern. Seltsames Gefühl, einfach mal kurz zu den Oldies zu fahren. Danach ein kleiner Spaziergang durch Lindenau, es gibt offensichtlich auch in Leipzig noch Ecken, die ich nicht kenne, und in einem gemütlichen Biergarten ein Bier getrunken. Ich liebe diese Stadt
-
.....mich bei den Eulen abmelden.
-
Ich schaue gerade noch eine Doku über Raubtiere der Meere...Im Moment sind die Orcas dran - einfach faszinierende und wunderschöne Tiere!