Ich putze, räume auf und um und hoffe, dass das Wetter endlich besser wird.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich geniesse noch meinen letzten Urlaubstag. Blöd ist nur, dass ich gestern meine Lektüre beendet habe und morgen erst die Leserunde anfängt.
Naja, vielleicht gucke ich gleich doch schon mal in das neue Buch rein -
@ nofret und gute Besserung
-
Danke Richie
-
Ich sitze noch immer in der Bibliothek und lerne. Mir gegenüber sitzt ein Freund von mir und strebert so konzentriert, dass sein Kopf, vor lauter Anstrengung, schon dunkelrot ist. Hoffentlich explodiert er nicht?!
-
Finnia,
halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, bitte.
-
-
Besser ist das. Manche Flecken kriegt man nur ganz schwer wieder aus den Klamotten raus.
-
Iiiiiiiggiiitttt Ich glaube ich werde den Kollegen mal kurz auf einen Kaffee entführen und ihn vor die Türe zum abkühlen stellen. Sicher ist sicher
-
noch ein wenig eulen, dann duschen und zum Lesen ins Bett
-
Zitat
Original von Finnia
Iiiiiiiggiiitttt Ich glaube ich werde den Kollegen mal kurz auf einen Kaffee entführen und ihn vor die Türe zum abkühlen stellen. Sicher ist sicherUnd hat es funktioniert? Es ist schon lange erstaunlich still um Dich herum
Ich habe jetzt meinen Kaffee ausgetrunken und gehe mit einem Wanderbuch ins Bett
-
Ich hab grade meinen Freund mit einem spontanen englischen Vortrag über meine Bachelorarbeit geflasht :-], trinke jetzt Einschlaftee von Gschwendner und werde evtl. noch was lesen oder ein bisschen fernsehen vorm Schlafengehen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und hat es funktioniert? Es ist schon lange erstaunlich still um Dich herum
Ich habe jetzt meinen Kaffee ausgetrunken und gehe mit einem Wanderbuch ins Bett
Hmmm...Bin mir nicht ganz sicher...Kaffee getrunken haben wir zwar, aber jetzt radiert er wieder an seinen Rechnung herum wie ein Wahnsinniger. Einen roten Kürbis hat er auch noch immer... Explodiert ist er allerdings bisher nicht
-
Zitat
Original von Finnia
Hmmm...Bin mir nicht ganz sicher...Kaffee getrunken haben wir zwar, aber jetzt radiert er wieder an seinen Rechnung herum wie ein Wahnsinniger. Einen roten Kürbis hat er auch noch immer... Explodiert ist er allerdings bisher nicht
Hier in der Bib saßen heute am Abend auch noch komische Gefährten herum an den ULB-PCs. Einer hatte seine Kopfhörer dabei und hat Filme geschaut und ein anderer hatte zwar gelesen und währenddessen auf dem Bildschirm ein Kaminfeuer brennen...
-
Ich warte mal wieder auf einen Container
-
Noch ein bisschen lesen, Kaffee trinken...Nachher hübsch machen und in die Stadt fahren: Shopping und Frühstück mit der Besten
-
Ich werd jetzt mal zur Post laufen ... Das letzte Buch der Leseaktion will verschickt werden. Danach heißt es wieder weiter Umzugskisten auspacken.
-
nun beobachte ich leicht besorgt das Chaos im Hof. Der Containermensch bringt gerade einen neuen Container und soll den vollen aufladen. Ausgerechnet jetzt wollen zwei der Garagenmieter in ihre Garage, unser Arschnachbar kam natürlich sofort runter, um das Geschehen durch schlaue Kommentare zu bereichern, und die Generation 70+ lehnt geschlossen auf der Fensterbank, um zu gucken, ob die Situation eskaliert
-
Wir haben gerade mein Stativ aufgebaut und testen es mit der Kamera, die beide Freitag zum Einsatz kommen werden, um das Konzert der Band meines Freundes zu filmen.
Hach, die Anschaffung dieses Stativs hat sich wirklich gelohnt.
-
Gehe jetzt ins Bett und versuche noch zu lesen.....dann schlafen.