ZitatOriginal von marple
Ich habe das gerade als Mo(t)z-Araber gelesen...quasi eine Entsprechung des Wutbürgers...
DAS habe ich auch gelesen ...
ZitatOriginal von marple
Ich habe das gerade als Mo(t)z-Araber gelesen...quasi eine Entsprechung des Wutbürgers...
DAS habe ich auch gelesen ...
Ich sitze in der Bibliothek und wundere mich über diverse Leute hier
So hab's hinter mir und gar nix mitgekriegt. Hab alles verschlafen.
Mein Magen ist wohl top in Ordnung, und ob ich nen Heliobacter hab erfahre ich nächste Woche.
ZitatOriginal von streifi
Mein Magen ist wohl top in Ordnung, und ob ich nen Heliobacter hab erfahre ich nächste Woche.
Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe für dich, dass du den nicht hast. Ich hatte damit nämlich fast ein Jahr - mit den ganzen Folgewirkungen - zu kämpfen. Wird schon alles gut sein!!
Auf Hermes warten - scheinbar vergeblich...
salat essen und dann das Gut, das ich morgen auf dem Flohmarkt verkaufen will, ins Auto packen...
nach Eulen
ZitatOriginal von schnatterinchen
nach Eulen
Junior hat Besuch, die haben jetzt Pizzateig gemacht, dann gibt es später lecker Pizza und ein feines Gläschen Wein
Ich versuche gerade nicht auszuflippen. Alles gut!!
Teil I hab ich hinter mir, Teil II kommt noch ... ah. Alles gut!
Atmen nicht vergessen ....
Ich fahre gleich nach Hause und verkrümmel mich ins Bett. Das war eine doofe Woche.
ZitatOriginal von Finnia
Ich fahre gleich nach Hause und verkrümmel mich ins Bett. Das war eine doofe Woche.
Oje, wieso denn?
Eine gute Nachricht und für den Rest drück ich dir die Daumen
ZitatOriginal von Richie
Freut mich, dass Du es schon mal gut überstanden hast.
Danke ihr lieben!
Streifi,
vorher macht man sich immer halb ins Hemd, aber hinterher merkt man, daß das eigentlich gar nicht nötig war. Alles Gute auch dafür, daß die Ergebnisse passen.
die nächste Magenspiegelung ist dann Routine
Ich hoff doch auch mal sehr, daß nicht allzuviel mehr nachkommt und wir auch ne Lösung für meine Kopfschmerzen finden.
on topic: die dritte Folge Rizzoli & Isle kucken. An sich ganz nett die Serie, auch wenn sie nix mit den Büchern zu tun hat.
Achja, Schnatter, jetzt habe ich es auch verstanden (Was zwei Gläser Wein so alles ausmachen :grin)
Ich überlege gerade, welche Kuchen ich zu meinem Geburtstag machen soll.
Und dabei hab ich festgestellt, dass ich glaub zu viel Leute und zu wenig Platz habe