Ich habe das gerade als Mo(t)z-Araber gelesen...quasi eine Entsprechung des Wutbürgers...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich lümmele auf dem Sofa rum, ess jetzt was und warte auf den Mann und dann fahren wir noch einkaufen.
-
Ich höre grad Musik ( im Moment "Welcome Home" von Radical Face) und werde mir evtl gleich einen Tee machen und einen Film schauen... Mal schauen, irgendwas entspanntes
Zum Lesen bin ich heute irgendwie viel zu müde -
Eulen und Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth hören mal sehen was ich jetzt anmache.
-
Ich eule gerade, mache mich schlau was Mozaraber eigentlich sind, höre nebenbei Internetradio von einer Spieleseite und falle fast vom Stuhl, weil mich der Moderator gerade gegrüßt hat.
-
Ich habe gerade ein Email an eine Person geschickt um zu fragen, ob sie mal Zeit für ein Gespräch hat, weil ich mich nicht persönlich fragen getraut hab. Feigling.
Und ich fühle mich total unrund, weil ich seit heute weiß, dass ich bei der Strafrechtsprüfung einen doofen Fehler gemacht habe, weil sich ein § bei mir nicht vorgestellt hat, den es erst seit 1.1.2012 im StGB gibt und jetzt ist da meine Lösung bei dem Fall falsch (aber nicht ganz falsch, nur der Schluss). + die Sachen, die ich nicht weiß (und nicht wissen möchte). Ich bekomm die Krise.
-
... Geburtstagspäckchen packen...
-
Waschtag! Nebenbei eulen, Kaffee trinken, überlegen was es zum Mittag gibt.
-
Lernen.
Gestern hab ich alles geputzt, vorbereitet - mein Besuch kann kommen.
Und heute Nachmittag treffe ich mich noch mit einer lieben Eule... -
bei mir ist heute auch Waschtag...
Einkaufen muss ich jetzt dann auch noch gleich und dann noch die Klamotten für das Wochenende der Mädels packen.Ich hab das Wochenende sturmfrei, allerdings morgen auch ne Magenspiegelung....
-
Ich hab auch ne Waschmaschine am Laufen, trinke nen Kaffee und versuche mich nicht mehr in das Kiga Problem reinzusteigern...
-
@ Maharet:
Was habt Ihr denn für ein Kiga Problem?edit: ok, ich lese bei den Mini-Eulen...
-
Gleich einen gemütlichen Nachmittag mit Juliana - natürlich mit Eis essen und Bücherhallenbesuch.
Danach ist sie schon genauso verrückt wie ich -
Zitat
Original von streifi
Ich hab das Wochenende sturmfrei, allerdings morgen auch ne Magenspiegelung....Laß Dich zudröhnen. Das geht schnell vorbei, ährlisch!
-
mach ich, mein Schwiegervater fährt mich heim und dann ist gammeln für den Rest des Tages angesagt
-
darauf warten, daß es 9 wird und ich los kann.
Darf nix essen, nix trinken und hab Kopfschmerzen, echt doof...
-
Zitat
Original von streifi
darauf warten, daß es 9 wird und ich los kann.Darf nix essen, nix trinken und hab Kopfschmerzen, echt doof...
Wo musst du hin?
Ich hocke viel zu früh in der Schule und warte aufs Wochenende....
-
zur Magenspiegelung.....
-
-