Ich warte auf einen Anruf und bin furchtbar genervt, weil der nicht kommt - ich kann nämlich nichts unternehmen. Ich trau mich nicht einmal etwas zu kochen, weil ich Angst habe, der Anruf kommt genau dann und dann muss ich gleich weg ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
...mich solangsam auf einen hoffentlich erfolgreichen CL Abend vorbereiten !!!
-
Ich würde es mir jetzt auch gerne gemütlich machen und das Bayern-Spiel anschaun, aber nö...der Frühkonstitutionalismus ist ja so viel spannender.
-
Zitat
Original von marple
Ich würde es mir jetzt auch gerne gemütlich machen und das Bayern-Spiel anschaun, aber nö...der Frühstückstourismus ist ja so viel spannender.Ich sollte Feierabend machen.
-
Ich finde den Frühstückstourismus aber irgendwie logischer.
-
Versuchen mich abzulenken.
-
-
Zitat
Original von marple
Dori :Wobei...das wäre dann wiederum wohl viel mehr ein ethnologisches als ein historisches Thema....
...aber ich sollte wieder lieber meinen Kopf in die Bücher stecken.
Diesen herzhaften Lacher hab ich jetzt aber echt auch gebraucht.
Von daher Danke für diesen wunderbaren Verleser, Dori.Gern geschehen.
-
Ich schaue mir gerade 37° im ZDF an und mir laufen die Tränen über die Wangen
-
Zitat
Original von Black Perl
Ich schaue mir gerade 37° im ZDF an und mir laufen die Tränen über die Wangen -
Von Zimmer zu Zimmer rollen
Ne, ich wurde eben schon wieder so liebevoll bekocht und bin pappsatt.Wenn das so weitergeht, roll ich wirklich bald durch die Gegend
-
Eulen, Kaffee trinken, gleich zum Friseur fahren.
-
Ich eule noch ein wenig und fahre dann gegen viertel nach 10 noch ein paar noch zur Bank, tanke mein Auto voll und fahre anschließend zur Arbeit.
-
Ich eule, mache meinen Haushalt und warte darauf das die Dame vom Kindergarten zurückruft..... Ich hätte nie, nie gedacht das das so ein Zirkus werden würde...
-
Zitat
Original von Maharet
Ich eule, mache meinen Haushalt und warte darauf das die Dame vom Kindergarten zurückruft..... Ich hätte nie, nie gedacht das das so ein Zirkus werden würde...
hat er geweint? -
Nachdem ich meinen halben freien Tag mal wieder fürs putzen verwendet habe, genieße ich jetzt mein Tässchen Tee, bevor ich mich an kochen mache. Dann muss noch gebügelt werden und lernen sollte ich auch noch...Mein Studium wird gerade echt vernachlässigt...
Nebenbei hoffe ich, das sich die Halsschmerzen nicht zu eine fetten Angina entwickeln. Ich krieg doch Morgen Heimatbesuch! -
Zitat
Original von Michi M.
hat er geweint?Ne, er ist ja noch gar nicht drin, es geht im Moment nur darum ob, wann und vor allem wo er einen Platz bekommen wird. Ich bin nur am rumtelefonieren, und angeblich ist die Konferenz bei der die Kinder veteilt werden ja schon rum, aber irgendwie kann mir keiner sagen in welchem er jetzt landen wird. Das geht mir echt auf die Nerven, und zurückrufen tun die auch nicht
-
Na das fängt ja schon gut an, Maharet
-
Ich will nur mal irgendwo erwähnen, dass ich das Wort "Mozaraber" toll finde.
-
Zitat
Original von Dori
Ich will nur mal irgendwo erwähnen, dass ich das Wort "Mozaraber" toll finde.Ich muss immer an Essen denken, wenn ich es sehe - Mozzarella mit Rhabarber